PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist einfach Fakt das der Gamepass für die Switch erscheint.

fakt ist, dass du den begriff "fakt" immer noch nicht verstanden hast, obwohl er dir schon so oft, wie auch zig andere grundbegriffe, erklärt wurde.

der begriff den du suchst nennt sich "mutmassung" und ist linguistisch lichtjahre von "fakt" entfernt.
 
Wie gesagt, sie werden wohl ihr eigenes Gamepass kriegen. Und Nintendo ist sich bewusst, dass sie so nie an ein Elder scrolls 6 oder andere m$ Spiele kommen.

Es ist einfach Fakt das der Gamepass für die Switch erscheint. Sowas wie da oben, kann man nicht anderes deuten. Außer m$ hat Nintendo gekauft xD Aber da ist der gamepass die größere Realität.
es ist Fakt, dass es Gerüchte gibt, die sagen, dass Gamepass für Switch kommt.
Es ist kein Fakt, dass Gamepass für Switch kommt (das wird erst zum Fakt, wenn es angekündigt wird)
 
Ich verstehe dich nicht, glaubst du nicht das Nintendo davon auch wirtschaftlich profitieren wird, wenn sie MEHR Spiele kriegen? Oder glaubst du wirklich, ein elder Scrolls 6, was exklusiv next-gen ist, retail für die Switch erscheint?

Und wie deutet du das Bild da oben? Die Mitarbeiterin die über gamepass redet, hat hinter sich neben einer series s und x noch eine Switch? Was für ein Sinn hat das deiner Meinung, wenn der gamepass nicht für die Switch erscheint?
Ich sehe genau das Gegenteil das sie nach und nach unterwandert werden aber ich lasse das Thema jetzt auch so stehen.
 
@Amuro

Wie würdest du die Switch deuten?
tenor.gif


Hinweis natürlich, aber noch kein Fakt
 
Dann nenn mir doch ein Grund, warum m$ schon zweimal ein Switch bei sich rumstehen haben?
porten vielleicht noch eines ihrer Spiele auf Switch z.B.

Ich gehe zwar auch von Gamepass aus, aber wie gesagt: Fakt ist das noch lange nicht, die Switch könnte auch wegen anderen Dingen da stehen ;)
 
Was für Whataboutism und was für ein Argument? :)
Whataboutism ist z.B. dein persönlich werden und Ablenken nur weil das ein Gerücht war (das ändert trotzdem nichts an der Diskussion, die du versuchst abzulenken) "Also regst du dich nur auf auf Basis von Gerüchten auf. Alles klar, der Verschwörungsthread ist dennoch wo anders."

Und Argument: erraten, du hattest keins. Gut erkannt. :)
 
Whataboutism ist z.B. dein persönlich werden und Ablenken nur weil das ein Gerücht war (das ändert trotzdem nichts an der Diskussion, die du versuchst abzulenken) "Also regst du dich nur auf auf Basis von Gerüchten auf. Alles klar, der Verschwörungsthread ist dennoch wo anders."

Und Argument: erraten, du hattest keins. Gut erkannt. :)
Jetzt weißt du nichtmal was ein Argument ist, was whataboutism ist und auch nicht mal, dass ich nicht persönlich wurde. :)
Wenn du es richtig haben willst schau dir an was du bei mir zitiert und zwar mein Argument, dass du dich auf haltlose Gerüchte aufregst. Whataboutism ist nicht persönlich werden, unabhängig davon was du überhaupt mit persönlich meinst, sondern der Vergleich den ich dir geschrieben habe. Vielleicht klappt es ja irgendwann irgendwas Gehaltvolles von dir zu lesen (Anmerkung das ist kein Whataboutism oder ein Argument sondern ein Fakt :))
 
Ritchy & Clunk ist afaik tatsächlich das einzige "Exclusive" das von $ony (das $ steht übrigens für Bö$e) noch dieses Jahr erscheint. Leider ist es aber ein Spiel für windeltragende Babygamer und genügt nicht den Ansprüchen mächtiger Xbots, glamoröser Masterracler und objektiver Pikatzus. :nix: :pcat: :nyanwins:
Ja das sehe ich ähnlich. Ratchet ist doch sicher nur ein buntes Baby-Spiel, oder @mogry?

Hat es denn wenigstens eine cinematisch inszenierte Story? Weil ein Videospiel ohne mega Story taugt ja nichts.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom