PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Mal so in den Raum gefragt:
Steht ihr eigentlich auf die first person Sicht
oder würdet ihr lieber im klassischen 3rd spielen wollen?

Da es wahrlich mehr als genug Resis in third Person gibt finde ich es absolut in ordnung mal was anderes zu erleben.
Zumal sie das RE feeling sehr gut in die first person übertragen haben.
 
klar, aber bei re3 wurde im vorfeld auch viel geweint wegen nemesis und als das spiel dann erschienen ist hat man gemerkt, dass der kaum vorkommt.
also könnte man ja auch mal abwarten und kann sich dann imemr noch beschweren wenn man das spiel gespielt hat und es einen wirklich stört.

Die meisten haben bei RE3 aber auch jemanden erwartet der schlimmer als Mr X ist. Im Original war Nemesis auch wesentlich stressiger als beim Remake. Wenn jemand nach RE7, RE2 und RE3 sagt man hätte gerne mal etwas anderes ist das vollkommen legitim.

Mal so in den Raum gefragt:
Steht ihr eigentlich auf die first person Sicht
oder würdet ihr lieber im klassischen 3rd spielen wollen?

Ich mag beides.
 
Mal so in den Raum gefragt:
Steht ihr eigentlich auf die first person Sicht
oder würdet ihr lieber im klassischen 3rd spielen wollen?
Ich mag beides, bevorzugen würde ich aber tatsächlich wieder 3rd Person. Bei Ethan ist das allerdings egal, der ist halt völlig belanglos.
 
Puh, hab mir gestern abend mal angesehen wie Gregor die Demo zockt und ein, zwei andere Videos mit Einschätzungen zum Game, irgendwie kommt da nach den Resi 2 & 3 Remakes kaum bis gar keine Vorfreude bei mir auf.
Ethan...die Werwölfe...die ganzen Resi 4 Anleihen...die lange Vampirbraut die einen verfolgt...Crafting...wieder mehr Action...mh.
Ich fand auch die ganzen Leute im Dorf in den Sequenzen irgendwie nervig und panne. :D
Naja, hoffen wir mal das Beste.
 
:cautios::hammertime:

Resident Evil Village: Lady Dimitrescu wird den Spieler verfolgen

Lady Dimitrescu wird den Spieler in Resident Evil Village (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) ständig verfolgen, etwa so wie Mr. X in Resident Evil 2 Remake (PS4, Xbox One). Das berichtet GamesRadar.

"Lady Dimitrescu wird genau das sein, was sich die Spieler erhoffen: Sie wird ihnen - ähnlich wie Jack in Resident Evil 7 - träge hinterherlaufen und verächtlich "Menschending!" schreien, während sie sich durch Türöffnungen windet", schreibt Games Radar.

 
:cautios::hammertime:

Resident Evil Village: Lady Dimitrescu wird den Spieler verfolgen

Lady Dimitrescu wird den Spieler in Resident Evil Village (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) ständig verfolgen, etwa so wie Mr. X in Resident Evil 2 Remake (PS4, Xbox One). Das berichtet GamesRadar.

"Lady Dimitrescu wird genau das sein, was sich die Spieler erhoffen: Sie wird ihnen - ähnlich wie Jack in Resident Evil 7 - träge hinterherlaufen und verächtlich "Menschending!" schreien, während sie sich durch Türöffnungen windet", schreibt Games Radar.

Ja, das ist GENAU das, was sich die Spieler erhoffen! :D
 
:cautios::hammertime:

Resident Evil Village: Lady Dimitrescu wird den Spieler verfolgen

Lady Dimitrescu wird den Spieler in Resident Evil Village (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) ständig verfolgen, etwa so wie Mr. X in Resident Evil 2 Remake (PS4, Xbox One). Das berichtet GamesRadar.

"Lady Dimitrescu wird genau das sein, was sich die Spieler erhoffen: Sie wird ihnen - ähnlich wie Jack in Resident Evil 7 - träge hinterherlaufen und verächtlich "Menschending!" schreien, während sie sich durch Türöffnungen windet", schreibt Games Radar.

Hoffentlich nicht dauerhaft... War es in RE2 Remake aber glaube ich auch nicht, oder?
 
Denke mal ab einen gewissen Story Zeitpunkt die ganze Zeit im Schloss dann.
 
Garantiert nicht dauerhaft, man wurde auch in RE7 und RE2 nicht dauerhaft verfolgt. Aber für dich als Alien Isolation Fan müsste eine permanente Verfolgung doch eigentlich ein Traum sein. :coolface:
Das kommt auch darauf an, wie das umgesetzt wird. Und bei Alien war es sehr gut umgesetzt.
Außerdem wurde man auch bei AI nicht dauerhaft vom Alien verfolgt - manchmal waren es auch dumme Androiden :coolface:
 
Resident Evil Village: Lady Dimitrescu wird den Spieler verfolgen
Ich halte davon nicht viel. Mich hat Mr. X in Resi 2 nur genervt, wirklich Furcht habe ich nie verspürt. Diese Mechanik macht nur in Spielen Sinn, die alleine darauf aufbauen wie zB. das oben genannte ausgezeichnete Alien Isolation.
 
Joa, langsam nutzt sich das halt auch nen bissel ab, wenn es immer wieder nach Schema F abläuft. Schaun mer mal wie sie nachher agiert und wo sie auftaucht. Interessanter ist eigentlich wie man den Töchtern begegnet und wie man sie bekämpft.
Ist sowieso nen ziemlich seltsamer cast in dieser debilen "Familie"....mal sehen wie sie hier den Bogen zu Umbrella und vor allem Chris schlagen wollen....:ugly:
 
Zurück
Top Bottom