PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Naja etwas über normal gehört ein Resi schon gezockt bei mir für den ersten Durchgang, sonst wird das nix mit Stress und "Grusel". Früher war der Grusel auch die bevorstehende Ladezeit wenn ich es vergeige :coolface:

Und grade ab Teil 4 sind die halt etwas gar leicht auf Normal und fehlt dann mal etwas Herausforderung und somit auch Spass (für mich, Auswahl ist ja immer Toll!)

Und da hilft beriets eine Stufe drüber und es artet trotzdem ned in Frust aus ^^

Hab die Demo nicht gezockt, werde aber sicher eine Stufe über normal starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. War nicht annähernd auf dem Bedrohlichkeits Level des Aliens bei A:Isolation (MR X). Bei RE3 erst recht nimmer mit Nemesis.
Und MR X kam ja nur immer in den selben wenigen Bereichen und war total durchschau/verarschbar und mega langsam.

Liebe solche Chases, aber intensiver darf bitte sein ^^
 
Keine Ahnung. War nicht annähernd auf dem Bedrohlichkeits Level des Aliens bei A:Isolation (MR X). Bei RE3 erst recht nimmer mit Nemesis.
Und MR X kam ja nur immer in den selben wenigen Bereichen und war total dursccau/verarschbar und mega langsam.

Liebe solche Chases ^^
Mir ging es total auf die Nerven da ich bei Resi 2 alles in Ruhe anschauen und erkunen wollte.Jedes Mal kam der angestampft. Die ersten 2 mal sicher bedrohlich aber war es einfach nur nervig. Für ein kompletter Schwachsinn. Daher verzichte ich erstmal auf Village.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alien Isolation hat sämtlichen Horror den diese Chase Sache hat aufgebraucht. Seitdem nervt mich sowas einfach nur noch. Angst entsteht dabei keine mehr.
 

Och so langsam nervts...hoffe es ist nur ein sehr sehr kurzer Abschnitt wo sie einen verfolgt.
Jake baker... Mr. X... Nemesis, jetzt die Vampir Lady... Pff.
Das schlechteste Gameplay in nem horror game ist von unsterblichen Gegnern verfolgt zu werden ( deswegen ist z. B outlast in meinen Augen auch ein sehr schlechtes horror game wenns ums Gameplay geht)
Einfach ganz billige Art beim spieler "Panik" zu verursachen.
 
Wie es mit Niveau geht hat Clocktower bewiesen.
Wie gerne hätte ich einen Nachfolger mit fähigen Leuten. Aber wäre heute wohl auch so billo auf Mainstream und Effekthascherei getrimmt.

@Rhyuji für mich ist es einfach eine andere Art des Horror Genres. Outlast aber lebt nur davon. Mochte ich zwar auch, aber ein Mix mit anderen Elementen sollte es schon sein (siehe Alien). Es nutzt sich sonst ab. Klar. Wie bei Jumpscares.

Item. Ich glaube das werden nur wenige Abschnitte sein, macht euch doch ma noch ned zu viele Gedanken ^^
 
Was soll das? Man darf ja wohl seine Meinung sagen?
klar, aber bei re3 wurde im vorfeld auch viel geweint wegen nemesis und als das spiel dann erschienen ist hat man gemerkt, dass der kaum vorkommt.
also könnte man ja auch mal abwarten und kann sich dann imemr noch beschweren wenn man das spiel gespielt hat und es einen wirklich stört.
 
Sehe es wie Andere auch hier im Thread, diese Verfolgungen sind nicht gruselig sondern lediglich nervig ... :fp:
"Beschützermissionen" sind auch so eine Ding.

Aber man wird wohl damit Leben müssen wenn man das Game zocken will.
Mal abwarten wie die Reviews ausfallen.
 
Mal so in den Raum gefragt:
Steht ihr eigentlich auf die first person Sicht
oder würdet ihr lieber im klassischen 3rd spielen wollen?
 
Zurück
Top Bottom