Der offizielle PlayStation Trophies Thread

#21 Gris

Im Sale für 6€ mitgenommen. War eine sehr schöne Spielerfahrung. Die Bilder sind wirklich toll. Werde ich aber wohl nie wieder spielen und war sehr kurz, von daher in Ordnung dass ich auf den Sale gewartet bzw zu diesem Preis zugeschlagen habe. Die Platin war wohl die mit Abstand einfachste und schnellste die ich je geholt habe.

Seitdem auf PS5:

#22 Astro's Playroom
#23 Spider-Man: Miles Morales
#24 Ghost of Tsushima

Und eben gerade #25 Mortal Kombat 11 Ultimate.
 
#39 Shadow Tactics: Blades of the Shogun.
Noch nicht erhalten, aber zum greifen nah. Muss nur noch die letzte Mission samt aller Bonusziele schaffen. Auch wenn das noch ein paar Stunden dauern kann.
 
#39 Shadow Tactics: Blades of the Shogun.
Noch nicht erhalten, aber zum greifen nah. Muss nur noch die letzte Mission samt aller Bonusziele schaffen. Auch wenn das noch ein paar Stunden dauern kann.
So eben erhalten. Die letzte Mission musste ich mehrmals spielen, um die letzten Abzeichen zu erhalten. Knapp 5 Stunden alleine dafür. :uglygw:
155 Stunden hab ich am Ende in das Spiel versenkt. :streber:
 
2021:


#3 The Walking Dead Season 1 (PS4)
#4 The Walking Dead Season 2 (PS4)
#5 The Walking Dead Season 3 (PS4)
#6 The Walking Dead Season 4 (PS4)
#7 The Walking Dead Michonne (PS4)
#8 Batman Season 1 (PS4)
#9 Batman Season 2 (PS4)
#10 Sherlock Holmes: The Devils Daughter (PS4)
#11 Sherlock Holmes: Crimes and Punishments (PS4)
#12 Rogue Trooper Redux (PS4)
#13 The Wolf Among Us (PS4)
#14 Infamous First Light (PS4)
#15 Infamous Second Son (PS4)
#16 Zurück in die Zukunft (PS4)
#17 Tales from the Borderlands (PS4)
#18 Marvel‘s Spiderman (PS4)
#19 Hellblade: Senua‘s Sacrifice (PS4)
#20 Resident Evil 3 (PS4)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jopp, hatte ja PS4 angefangen, bevor PS5 da war und habe es dann jetzt dort auch beendet, da ich keine 2 Trophäen-Listen haben wollte....und @Uli Meinte das durch die Savegame Übertragung die Trophäen aufploppen. Und so war es auch, ähnlich Spider-Man und Miles Morales

20210402_121752.jpg
PS4

20210402_121802.jpg
PS5 :coolface:
 
Zurück
Top Bottom