PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

man braucht wie immer im deutschen store ps+ weil das spiel ab 18 ist.
nach fast 8 jahren ps4 sollte das doch eigentlich so langsam jeder verstanden haben.
Tatsächlich habe ich erwartet, das hätte sich 2021 mittlerweile erledigt. Bei den anderen Systemen hat man nicht so ein rumgedruckse.

Hab es nun über meinen US Acc gezogen und mal schauen, ob es mich packen kann.
 
Wieso startet die Demo nicht?

Edit: Wtf, wieso soll ich die Demo ein zweites mal runterladen? Drecks Konsole.

Geht wohl nicht, weil ich sie aus dem US Store gezogen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso ist diese Demo jetzt so extrem Zeitbeschränkt?
21Min hats bei mir gedauert und es ist nichts passiert ausser Sequenzen.

Edit: ich dachte das wäre sowas wie das Dorf in Resi4, das nach der ruhigen Maiden Demo, jetzt mal ein bissel Action gezeigt wird.
 
Ich glaube da kommt noch ein Upgrade auf eine VR Version für das PSVR 2.0. Es würde soviel passen. Wieder aus der FP Sicht und jetzt die ganze "Exklusivität".
 
hab zu beginn etwas rumgetrödelt aber trotzdem locker in 26 minuten durchgekommen.

grafisch sehr hübsch aber das ballern mit der pistole gegen den einen gegner im feld war mies imo.
kein feedback irgendwie....
 
hab zu beginn etwas rumgetrödelt aber trotzdem locker in 26 minuten durchgekommen.

grafisch sehr hübsch aber das ballern mit der pistole gegen den einen gegner im feld war mies imo.
kein feedback irgendwie....

War einer bei dir? Bei mir waren es zwei, den zweiten musste ich messern....das bockte erstmal gar nicht xD Aber ansonsten, joar, nicht viel passiert.
 
Bei mir waren es sogar mindestens drei gegner im Feld. Bin dann stiften gegangen ...
Bin anschliessend bis zum Autoschlüssel gekommen und aus der Demo geflogen weil die Netzwerkverbindung nicht hergestellt werden konnte (ich hasse always online)
Nach Router Neustart wieder dahin gespielt und konnte aber nur noch das zweite Fragment mit dem Schraubendreher rausholen, dann war die Zeit um :ugly:

Das erste mal war Raytracing an und ich hatte definitiv Microruckler.
Beim zweiten mal hab ich es ausgestellt und so werde ich es dann auch spielen, für die 60fps opfere ich die bisschen akkurateren Lichtreflexionen ohne mit der Wimper zu zucken.
Generell bin ich etwas enttäuscht von der Grafik, aber die Last Gen hängt halt immer noch mit dran...
 
War einer bei dir? Bei mir waren es zwei, den zweiten musste ich messern....das bockte erstmal gar nicht xD Aber ansonsten, joar, nicht viel passiert.
Bei mir waren es 3. Hatte die Pistole leer geschossen und keinen besiegt, bin dann einfach weitergegangen und hab mir gedacht, das soll so sein.
 
Demo zwei mal durchgespielt ... auch mehr tamtam als sonst was. Erste mal 18.37min. benötigt. Das zweite mal mit allem weg drücken in sagenhaften 4.23min. beendet :uglygw:

Geile Atmosphäre, schönes HDR. Grafik von geil bis LastGen Ramschtextur alles dabei :lol:

Bleib dabei, Schloss sieht deutlich besser aus innen :) Merkt man die Limitierung der Engine oder den Ballast der LastGen, keine Ahnung.

Freu mich auf die Vollversion :)
 
Und wieso ist diese Demo jetzt so extrem Zeitbeschränkt?
21Min hats bei mir gedauert und es ist nichts passiert ausser Sequenzen.

Edit: ich dachte das wäre sowas wie das Dorf in Resi4, das nach der ruhigen Maiden Demo, jetzt mal ein bissel Action gezeigt wird.
Haste keine Werwölfe getötet ?
Also ich hab paar abgemurkst. Hab mir das Dorf schön angeguckt. Ja geile Atmo.
 
Haste keine Werwölfe getötet ?
Also ich hab paar abgemurkst. Hab mir das Dorf schön angeguckt. Ja geile Atmo.
Hab ein Magazin leer geschossen und keinen erlegt. Da sie zu tritt waren und ich nur ein weiteres Magazin hatte, hab ich's einfach gelassen.
Hab auch die Schrotflinte nicht mitgenommen.
Das ist halt das Problem bei Demos unter Zeitdruck. Ich suche nicht alles ab und Hetze durch.
 
Waren definitiv 3, hab alles eingesammelt und die Spacken gekonnt ignoriert.
PS: Raytracing an schenk ich mir....keinen Bock auf diese beschissenen Mikroruckler....ist einfach ein unruhiges und nerviges Spielgefühl. Außenareale fallen gegenüber Innenräumen definitiv nen Stück ab....Last Gen Ballast....
 
Bin kein großer Resident Evil Spieler, liegt auch daran weil ich Horror nicht so gut abkann. Jedoch hat mir die Demo sehr gut gefallen und überlege zwischen mass Effect und Resi.

Im übrigen: Fand das interessant das der linke Trigger bei der Flinte mehr Widerstand bot.
 
Man muss auch sagen, dass die Gegner eine Menge Kugeln geschluckt haben. Unglaublich.
 
Zurück
Top Bottom