PS5 PlayStation 5

Und zack sie wurde storniert. Danke Otto. Also morgen hoffen, dass amazon droppt und ich eine bekomme. Echt keinen Bock mehr auf nichts.
MM/Saturn habe ich nicht mehr verfolgt, weil ich dachte ist sicher. War ja vor den ganzen Twitter Leuten drauf und habe mit PayPal bezahlt, nicht auf Rechnung. Fuck. :heul:
Weiter geht die verdammte Jagd. :'(

Das mit der Stornierung soll angeblich nur ein Fehler sein. Laut Otto soll jeder der heute eine PS5 bestellt hat, auch eine bekommen.

Quelle:
 
Hab selber gerade angerufen und die meinte zu mir, sie selber würden nichts wissen lol. Man bekäme am Abend oder morgen Vormittag eine E-Mail was denn nun Sache ist. Hoffentlich kriege ich doch eine.
Danke dennoch für die Info. :)
bestell einfach das hier:


die bekommst du garantiert geliefert :coolface:
 
Habe auch von Otto eine Storno bekommen. Hoffentlich weiß ich vor dem Amazondrop ob ich eine kriege oder nicht. Sonst bewerfe ich die Ottomitarbeiter mit Ostereiern :devilish:
Scheint so als ob die E-Mail am Abend wohl ausfällt und auf Otto kann ich mich nicht verlassen also versuche ich morgen bei Amazon eine zu bekommen. :goodwork:
 
denke Demon Souls. Wobei ich auch noch PS4 Spiele habe die ich auf der 5er spielen will, wie z.B FF7 Remake, Cyberpunk *wenn der Next Gen Patch draußen ist* und AC Valhalla, dem ich noch ne Chance geben will.

Ja mit Demons Souls machst du nichts verkehrt, Spidy MM kann ich auch nur empfehlen :banderas:
 
Kriege meine laut DHL Info morgen. Hatte meine bei Media Markt bestellt mit AC, die anderen Varianten waren schon weg und die Digitale PS5 wollte ich nicht, da ich viel zu viele PS4 Spiele habe die ich gerne nochmal spielen möchte (God of War, TloU 2 usw.)
 
Otto hat per E-Mail bestätigt, dass ich meine doch bekomme aber es paar Tage länger dauert wegen dem Fehler.
Überlege auf Amazon auch gleich(?) zuzuschlagen. :heheboi:
Die leisere behalten ich dann. :coolface:
Andere geht zurück, bin kein scheiß Scalper.
 
Zurück
Top Bottom