Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich denke es mir. Ich spiele ja gerade den "geistigen Vorgänger" von 2016. Shadow Tactics: Blades of the Shogun. In Anführungszeichen, weil es Desperados ja aber vorher schon gab in den 00er Jahren, damals aber nur auf PC.

Hoffe aber, die haben bei Desperados ein wenig an KI und teilweise der Kollisionsabfrage verbessert. xD
 
Eh, ich war vorhin auf der Xbox Webseite, da stand davon nix.
Auf der Konsole steht aber tatsächlich Gamepass.

EDIT: Ich war auf der Webseite bei der Deluxe Edition. Die ist natürlich nicht im Gamepass. :uglylol:
Danke fürn Hinweis @MrBelesen
Die Amazon Bestellung konnte ich noch stornieren anscheinen, wenn es auch nicht garantiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit 1 Woche Multikonsolero. :banderas:

img_1904g7jgj.jpg


img_1905zekgp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö wollte halt das PS5 Cover, klar die PS4 Fassung ist günstiger.
ah ok, alles klar... meine Bestellung / PS4-Version kommt auch erst Mitte bis Ende April... aber ist mir egal, war so's Spiel wo ich gewartet hätte bis es das für 20€ digital gibt, von daher sofort zugeschlagen (ok, kommen noch 5€ extra drauf wegen 18+ Game afaik)
 
Zurück
Top Bottom