Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Wow. Hulk nun der gefragteste Mann in der Formel 1 und das ohne festes Cockpit. AMG Mercedes und Aston Martin Racing sollen ihn als Test-/Ersatzfahrer eingestellt haben und McLaren will ihn wohl auch haben, aber nur wenn MAMG und AMR sein okay dafür geben :goodwork:

 
  • Lob
Reaktionen: Nel
RTL darf 2021 und 2022 jeweils vier Rennen im Free TV zeigen.

Dieses Jahr sind es:

Imola (April)
Barcelona (Mai)
Monza (September)
Sao Paulo (November)


Und ich bin mir sicher, dass sich RTL immer noch schwarz ärgert, die Lizenz nicht verlängert zu haben. Es sah ja zu dem Zeitpunkt so aus, als würde es keine deutschen Fahrer geben - und nun ist neben Vettel im neuen Auto ausgerechnet noch ein Schumacher dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie der dümmste Zeitpunkt wo RTL hätte aussteigen können :lol:

Allein wenn man sich mal die Viewzahlen der AMR Videos und Interviews mit SEB ansieht auf YT, Twitter und Co. ... da ist schon nen gewaltiges Interesse bei den Fans da draußen.

Anderes Thema:
Bei Hamilton verändert sich so einiges gerade. Erst die langen Vertragsverhandlungen, dann sein Interview wo man viel rein interpretieren konnte und nun das noch, was bei einem Hamilton schon viel Auswirkung haben könnte, da er nur einen festen auserwählten Kreis um sich führt:


Formel 1: Lewis Hamilton verliert Strippenzieher Marc Hynes

Ein Hamilton-Beben mit Folgen

 
Letzte Woche ist ja viel passiert:

was mir auffällt:


  • Lackierungen sind überraschend abwechslungsreich: Alpine gefällt mir echt super: mal sehen wie das in der Realität dann auf der Strecke aussieht
  • 2022 wollen wirklich viele Teams um Siege und an der Spitze fahren...bin gespannt ob das wirklich so eng wird: Ferrari, Mercedes, Red Bull, Mclaren, Alpine, Aston Martin...
    • 2015 bis 2021 haben, wenn überhaupt, wirklich immer nur drei Teams Siege angepeilt; alle anderen hatten keine Illusionen und gaben sich mit dem Mittelfeld zufrieden.
  • 2021 droht echt leider langweilig zu werden...keiner rechnet damit dass Mercedes und Red Bull nicht MEILENWEIT vor dem Mittelfeld liegen...
 
Bin gespannt ob die Ferrari-Motoren dieses Jahr tatsächlich besser performen. Zu wünschen wäre es vor allem für die Kundenteams Haas & Alfa. Auch wird interessant zu sehen sein ob der McLaren mit Merc-PU ein weiterer Schritt nach vorn gelingt und wie sich Seb in der Mercedes-Kopie schlägt.

Natürlich werden Mercedes & RB wieder die Spitze bilden, aber ganz so langweilig sehe ich diese Saison nicht.
 
ich meinte da eher eh den Kampf um die spitze...

im Mittefeld und vor allem bei den Teamduellen seh ich viel spannendes Potential!

Wie schlagen sich die Underdogs Sainz und Perez gegen ihre neuen Überkollegen?

Kann alonso Ocon genauso in die Pfanne hauen wie Riciardo...

wie schlägt sich Riciardo gegen das Talent Norris?

Wer wird drittstärkstes Team?

Doch das vermeintlich schnellste Team Aston Martin mit der meiner Meinung Nach schwächsten Fahrerpaarung?

oder können Ferrari McLaren mit Ric und Norris oder doch Ferrari dritter werden?
etc...
 
Vettel MUSS Lance Stroll in den Schranken weißen...

alles andere wäre eine Blamage...

Lance Stroll hab wie gesagt bisher alle Teamduelle verloren und zwar deutlich. und das nicht gegen Kaliber wie Hamilton oder Verstappen; sondern gegen einen Massa, Sirotikin und Perez...
 
Wenn Stroll deutlich hinter Vettel dieses Jahr ist, könnte er auch schnell ersetzt werden. Vater Team Besitzer hin oder her. Da steckt nun auch ein ganzes Konsortium an Geldgebern dahinter und nicht nur der Vater allein.

AMR will Postion 3 in der Construction Championship erreichen, da müssen beide Fahrer abliefern, konstant!
 
Coole Sache

Damit fährt zumindest ein AstonMartin ab und zu ganz vorne mit. :goodwork:
 
Halleluja, F1TV hat nen ReDesign und neue Features. Leider noch immer nicht als native Smart TV App bzw. für das  TV :(, dafür endlich per Streaming vom Tablet/Handy via AirPlay möglich. War ja vorher immer unterbunden worden.


Improvements to the F1 TV service include:

  • Enhanced technology: The new version focuses on performance and quality; users will now be able to enjoy streaming video at 1080p at 50fps for the first time – ideal for watching fast moving action.
  • Cast to TVs: – Users will be able to cast F1 TV using Chromecast and AirPlay (iOS) - enjoying live and on-demand F1 content on their TV.
  • Improved user experience:
  • Improved player controls – Users now have full control over the live stream; play, pause or rewind to watch that overtake again, across every channel, including On-board Cameras.
  • Improved channel switching – An improved interface allows users to easily switch between F1 TV’s multiple additional streams: Pit Lane Channel, Data Channel, Driver Tracker and On-board Cameras.
  • Improved user interface – A new, modern interface will allow users to easily browse and search F1 TV’s archive content, as well as F1’s exclusive series and documentaries.
 
Hab jetzt das Sky Angebot mit F1 in UHD für 22,50€ (Entertainment für die Frau inkl.) genommen und F1TV storniert.
Hatte einfach zu viele Aussetzer um nur auf F1TV zu setzen.
Werde ich wohl auch nehmen. Nur wohl ohne UHD. Receiver Miete kommt da nicht dazu, oder?
Hast Online bestellt?
Man liest des öfteren mal das Sky nicht die Bestellungen liefert welche man aufgibt :uglylol:

Aber gut, meist melden sich nur die unzufriedenen Kunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Ferrari
28910e4c-3eea-4559-ac6c-0de615c7ad59.jpg
 
Zurück
Top Bottom