Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich freu mich schon richtig drauf. Hab heute zum Glück Home Office. Da kann man die eine oder andere ruhige Minute schon einmal für das neue Spielzeug nutzen
;) . Nach der Arbeit geht es dann richtig los. Bin schon ganz aufgeregt xD

Bitte bei Breath of the Wild Zeit nehmen und schön genießen ... für das beste Spiel aller Zeiten muss man sich Zeit nehmen :D!

Ich bin beim 3. Durchgang und schon locker bei über 240 Stunden - Hyrule! :goodwork:
 
Bei mir gabs noch par kleinere Titel für die Switch die ich nochma für die Sammlung wollte und ich in älteren Versionen Retail habe oder rein digital. Im Falle SF hab ich „nur“ die PS4 Version.

View attachment 704
Bei manchen switch titeln merkt man schon das die schwerer zu bekommen sind
Das gefällt mir
 
Aufgrund des Familienzuwaches bei und zuhause habe ich dann die letzten Wochen gemerkt, dass viel Zeit vor der Konsole im Moment nicht bleibt ;) . Das wird sich sicher wieder ändern, aber im Moment ist das mobile Gaming dann doch etwas einfacher. Daher habe ich mir mal die Switch Lite und ein paar Spiele gegönnt, die ich ohnehin unbedingt einmal spielen und nachholen wollte.

Dazu war ich hellauf begeistert, als ich gesehen habe, dass es auf der Switch eine physische Version von Valiant Hearts gibt (wundervolles Spiel :love:). Da musste ich auch zugreifen.

Freue mich riesig :banderas:. Damit sollte ich jetzt auch erstmal ein paar Stunden beschäftigt sein ;)

20210304_090149t1jq1.jpg

Vieleicht noch XBC und ein Mario Kart(man kann immer ein Spiel brauchen wo man nur nach Lust und Laune zwischendurch mal eine halbe Stunde verbringen kann) dazu und ich würde es eine perfekte Aufstellung nennen. Viel Spass!
 
Bitte bei Breath of the Wild Zeit nehmen und schön genießen ... für das beste Spiel aller Zeiten muss man sich Zeit nehmen :D!

Ich bin beim 3. Durchgang und schon locker bei über 240 Stunden - Hyrule! :goodwork:
aber nicht zuuu lange, sonst kann es sein dass BotW2 erschienen ist und BotW1 dann plötzlich nicht mehr das beste Spiel aller Zeiten ist :nix:
 
Bitte bei Breath of the Wild Zeit nehmen und schön genießen ... für das beste Spiel aller Zeiten muss man sich Zeit nehmen :D!

Ich bin beim 3. Durchgang und schon locker bei über 240 Stunden - Hyrule! :goodwork:
Das werde ich...bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Losgelegt hab ich aber mit Links Awakening. Da wurden gleich Erinnerungen wach...das war damals auf dem Gameboy mein Einstieg in die Reihe :love: . Das Remake und der Stil gefallen mir nach den ersten Eindrücken auch richtig gut!

Vieleicht noch XBC und ein Mario Kart(man kann immer ein Spiel brauchen wo man nur nach Lust und Laune zwischendurch mal eine halbe Stunde verbringen kann) dazu und ich würde es eine perfekte Aufstellung nennen. Viel Spass!
Das ist auch ein Grund für mich, Mario Kart auch noch zu holen...das perfekte Spiel für zwischendurch :)
 
Tu es. Wenn es bei dir zündet ist es eine außergewöhnliche Spielerfahrung, wenn nicht, dann bist du einfach noch nicht bereit.😜

in der Regel mag ich "gute" und "besondere" Spiele sehr gerne. Wie z.B Catherine, Brothers, Persona usw.
Zudem liebe ich Kojimas Spiele, ja auch MGS V fand ich bis zu Kapitel 3 einfach genial.
Gibt nur wenig Ausnahmen wie z.B Alan Wake, mit dem ich einfach gar nicht warm geworden bin :angst:
Gears 4 war auch mega öde :awesome:
Muss glaube ich Teil 5 mal ne Chance geben, soll ja viel besser als Teil 4 sein.
 
in der Regel mag ich "gute" und "besondere" Spiele sehr gerne. Wie z.B Catherine, Brothers, Persona usw.
Zudem liebe ich Kojimas Spiele, ja auch MGS V fand ich bis zu Kapitel 3 einfach genial.
Gibt nur wenig Ausnahmen wie z.B Alan Wake, mit dem ich einfach gar nicht warm geworden bin :angst:
Gears 4 war auch mega öde :awesome:
Muss glaube ich Teil 5 mal ne Chance geben, soll ja viel besser als Teil 4 sein.
Dann stehen die Karten ja vielleicht gar nich so schlecht, da ich Alan Wake auch ziemlich dürftig finde und die anderen Games auch feiere ✌️
 
So wie ich das verstehe, hat das beiliegende Batterypak einen Kontakt auf der Außenseite. Idee an sich gut, aber halt nicht kompatibel mit anderen Batterypaks.

Stimmt, es gibt aber auch ne Variante mit 2 Packs und Doppelladestation wenn du 2 Controller hast.

Ich hatte bisher nir Batterien in Verwendung.

PS: Es ist absolut stylisch mit den grünen Punkten :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom