PS5 PlayStation 5

Wayne....dieses Feature interessiert Niemanden.

Gebt mir lieber ein Update um den Sonstigen Ordner auf der SSD zu löschen oder wenigstens zu verwalten.
 
Wayne....dieses Feature interessiert Niemanden.

Gebt mir lieber ein Update um den Sonstigen Ordner auf der SSD zu löschen oder wenigstens zu verwalten.
Das wird nicht kommen. Im allerbesten Fall wird es die Möglichkeit geben, den wie eine Art Cache temporär zurückzusetzen und z. B. alte Update Daten zu entfernen. Aber insgesamt der "Sonstiges" Oderner immer Speicher belegen, daran wird sich nichts ändern.

Bei mir ist "Sonstiges" aktuell gerade auch nur etwas um die 30GB belegt. Ich habe aber nur eine Hand voll PS4 Spiele installiert zur Zeit, aber keinen nativen PS5 Titel.
 
Gibts auf der PS5 eigentlich nen Weg die Spiele nach der totalen Spielzeit zu sortieren? Würde gern wissen was ich am längsten gezockt habe ohne die ganze Liste durchzugehen. Geht das irgendwie?
 
Dann könnte ich es ja trotzdem mal wagen meinst du ?
Ich hab den Mode nach den Gerüchten seit Launchday nicht einmal genutzt (genauso wenig bei der SX) :coolface:
Ich hatte nach dem ersten Hotfix Anfang Dezember schon unzählige male die Konsole im Standby während Spiele liefen. Keinerlei Probleme.
Miles Morales ist mir ein mal deswegen abgekackt. Aber das war definitiv vor dem Hotfix.

Funktioniert übrigens auch auf der SX einwandfrei. :awesome:
 
Das "große" Problem zum Launch, bei dem glaube ich aich Spielstände verloren gehen oder der Konsole schlimmeres passieren konnte, ist kurz nach Launch gefixed wurden. Ist also generell wohl sicher zu benutzen. Mache ich seit Launch.

Kann natürlich trotzdem immer mal einen Absturz geben, auch aus dem Sleep Mode. Einige wenige haben das Problem hier ja auch. Und meine PS4 ist ganz selten auch einfach so mal abgeschmiert, nach Jahren voller Updates.

Ich glaube aus Angst muss keiner mehr drauf verzichten.
 
sry aber muß nochmal schreiben wie sehr ich meinen neuen 4k beamer liebe :banderas:
dieses große bild so gestochen scharf, schnell und farbenreich, dazu noch hdr...einfach geil.

kann ich wirklich nur empfehlen falls wer am überlegen ist mal nen beamer zu probieren, mittlerweile bekommt man schon für relativ wenig geld sehr gute geräte.

zb die neuen gaming beamer von optoma (hab mir den uhd 38 gekauft).
 
Ich lasse wegen der hässlichen orangenen farbe meine PS5 kaum in Stanby xD
Finde es sehr schade das man nicht selbst bestimmen kann, bei welchen modus welche farbe leuchten soll.
 
Zurück
Top Bottom