PS5 PlayStation 5

Der Lüfter der PS4 Pro (CUH 7216B) war auch aus 4m Entfernung mehr als wahrnehmbar. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht bei der PS5 (im Positiven natürlich).

Und angeblich soll es ja auch PS5 Exemplare geben, die man aus größerer Distanz leider noch unangenehm wahrnimmt. Ist aber auch von Person zu Person unterschiedlich was als störend bzw. unangenehm empfunden wird.
Meine pro hat man selbst in 2 Zimmern weite bei Voll last gehört :uglygw:
 
Meine ps5 hör ich in ruhiger Umgebung unter Last auch noch ein Zimmer weiter... hab leider das laute Modell erwischt. Es ist nicht laut an sich aber halt ein konstantes Geräusch.... . Wenn ich den torg schraubsufsatz habe schraub ich den Lüfter aber mal raus und schau ob da was Zwischensteckt, klingt ein wenig danach
 
Man kann ja auf der PS5 so Spiele aus dem Store auf ne Wunschliste packen. Kann man diese Wunschliste auch irgendwo einsehen?
Im Shop auf das Herz-Symbol gehen.

Diese Wunschliste scheint aber bis heute absolut nutzlos zu sein, habe schon diverse Spiele da drauf gehabt, aber noch nie einen automatischen "Rabatt Alarm" oder so via Mitteilung auf der Konsole bekommen.
Lag aber vielleicht auch an den Spielen.
 
Im Shop auf das Herz-Symbol gehen.

Diese Wunschliste scheint aber bis heute absolut nutzlos zu sein, habe schon diverse Spiele da drauf gehabt, aber noch nie einen automatischen "Rabatt Alarm" oder so via Mitteilung auf der Konsole bekommen.
Lag aber vielleicht auch an den Spielen.
Soweit ich weiß gibt es auch keinen Alarm dafür. Die Liste ist eher nur so eine Art Merkliste. Benutzen tue ich die allerdings kaum.
 
Soweit ich weiß gibt es auch keinen Alarm dafür. Die Liste ist eher nur so eine Art Merkliste. Benutzen tue ich die allerdings kaum.
Jeder andere Shop, der was auf sich hält, benachrichtigt einen, wenn man etwas, das man auf eine WUNSCHliste gepackt hat, reduziert ist.
Ergo ist es auf PS5 nutzlos, solange man als User keinen sinnvollen Mehrwert davon hat.
 
Habe die Wunschliste bislang nie genutzt. Sicher mit Alarm fuer Reduzierungen waere das ne tolle Sache, aber generell als Merkliste finde ich das eigentlich auch nicht schlecht und werde sie wohl auch in Zukunft nutzen.
 
Die alte Wunschliste fand ich sehr praktisch.
Da hatte ich dutzende Sachen drauf und jeden Mittwoch, wenn es neue Angebote gab, musste ich die Liste nur kurz überfliegen und konnte sehen, ob für mich was Gutes im Angebot war.
Aber eine Benachrichtigungsfunktion müssten die echt mal langsam einbauen...
 
Und wo genau ist die Wunschliste auf der PS5 zu finden? Ich habe die bisher nicht entdeckt. Aber ich habe Benachrichtigungen erhalten, dass irgendein Spiel von meiner Wunschliste jetzt erhältlich ist.
Wenn du im PS5 Menü bist, hast du ganz links den PSN Store, einfach auf diesen gehen, und wenn du darauf bist, hast du oben rechts die Suchsymbol, Herz (Wunschliste), Einkauswagen und 3 horizontale Punkte abgebildet.
Herz zeigt dir alels in deiner Wunschliste an.
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Null hören nehme ich auch keiner Person ab😂. In einem Spiel bei gemieteter Anlage oder ruhigen Momenten in demon souls hört man auch dort die. Gibt genug Messungen wie laut sie ist (lauter als die konkurrenz). Leider als die ps4 pro ist sie allemal aber ich höre sie relativ deutlich (lautes lüftermodell halt)
 
Hörbar ist sie ohne andere Geräusche oder Spielsound natürlich wenn man genau hinhört ebenso. Aber das ist mein PC Lüfter mit etwa 20dB auch. Ich nehme beide im Normalbetrieb gar nicht wahr. Und von der PS5 sitze ich etwa 1,5 bis 2 Meter entfernt.
 
Hörbar ist sie ohne andere Geräusche oder Spielsound natürlich wenn man genau hinhört ebenso. Aber das ist mein PC Lüfter mit etwa 20dB auch. Ich nehme beide im Normalbetrieb gar nicht wahr. Und von der PS5 sitze ich etwa 1,5 bis 2 Meter entfernt.
Genau Normalbetrieb hör ich sie nicht(Spiderman oder Kämpfe bei souls). Bei sehr ruhigen Spielen wie TLOU2 höre ich sie doch schon. Das spulenfiepen kann ich zum Glück ignorieren. Wo wir bei TLOU2 sind... wo bleibt der Patch 😡
 
Zurück
Top Bottom