PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich verstehe immer noch nicht, waru Nintendo freiwillig auf Softwareverkäufe verzichtet. Die Collection hat doch auch Potential zu einem Dauerbrenner.
Weil es den Charakter eines Jubiläums haben soll und man damit sozusagen 35 Jahre feiert. Ist halt so ein Nintendo-Ding. Wirtschaftlicher wäre es natürlich, wenn es länger verfügbar ist.
 
Weil es den Charakter eines Jubiläums haben soll und man damit sozusagen 35 Jahre feiert. Ist halt so ein Nintendo-Ding. Wirtschaftlicher wäre es natürlich, wenn es länger verfügbar ist.

nicht wenn man die rechnung damit macht, das wenn die spiele nicht mehr verfügbar sind, man sie zu einem späteren zeitpunkt nochmal in irgend einer anderen weise melken kann und keiner sagen kann: "dann hole ich mir halt die collection...oh wait, die gibts ja nicht mehr...dann halt doch das remake zum vollpreis"
 
Und davon gibt es keine Spur. Soll ich nun auf Basis von eigenen Schätzungen irgendwelche Rückschlüsse ziehen?
 
Und davon gibt es keine Spur. Soll ich nun auf Basis von eigenen Schätzungen irgendwelche Rückschlüsse ziehen?

ist nur eine annahme. die darf man treffen. denn das was nintendo macht ist unverständlich, es gibt keinen plausiblen grund dafür das ding nur für 6monate anzukündigen. und wenn man sich die preis- und port politik der letzten zeit anschaut, wäre nintendo tatsächlich dämlich diese spiele für nur 60 rauszuhauen (20 pro spiel). da lässt sich in zukunft mehr rausholen
 
ist nur eine annahme. die darf man treffen. denn das was nintendo macht ist unverständlich, es gibt keinen plausiblen grund dafür das ding nur für 6monate anzukündigen. und wenn man sich die preis- und port politik der letzten zeit anschaut, wäre nintendo tatsächlich dämlich diese spiele für nur 60 rauszuhauen (20 pro spiel). da lässt sich in zukunft mehr rausholen
Hmmm. So weit ich weiß war das ja nicht das erste zeitlich limitierte Angebot von Nintendo. Was war das letzte? Und haben sie das dann auch nochmal extra gemolken?
 
Das lustige ist, dass ja dank diesen "Miners" es zu Lieferengpässe, der Grafikkarten kommt. Und jetzt dürfen sich die Zornys auch mit denen rumschlagen :banderas:

Ich tippe mal darauf, dass die Ps5 die wenigsten Games verkauft im Schnitt, als die restlichen Playstation Konsolen xD
Ist doch egal, denkt doch bloß an die verkaufszahlen.
Wer braucht da noch Spiele wenn die verkaufszahlen geil sind? :goodwork:


Die letzte Hoffnung der Rodler sind ehemalige Naughty Dog und Santa Monica Mitarbeiter xD

Aber aber, sony entwickler produzieren doch nur schlechte Games :coolface:

Das Ruderboot Verein macht zusätzlich Nachtschicht
 
Eigentlich sollte MS mal Leute zu Sony schicken damit die bei Sony mal lernen wie man gutes Gameplay macht. :kruemel:
 
Es spricht eher Bände, dass Leute aktiv seit einem Jahrzehnt verfolgen wohin ehemalige Sony Mitarbeiter hin wandern, während Sony weiterhin die besten Spiele entwickelt und diese immer besser werden :)
 
Es spricht eher Bände, dass Leute aktiv seit einem Jahrzehnt verfolgen wohin ehemalige Sony Mitarbeiter hin wandern, während Sony weiterhin die besten Spiele entwickelt und diese immer besser werden :)

Und noch mehr wird es Bände sprechen, wenn die Mitarbeiter wieder zu Sony zurückkehren. :) :nyanwins:
 
Früher hast du immer gesagt die sony Studios sollten mal bei remedy ein Praktikum machen um was zu lernen.
Heute hoffst du, dass sony master devs endlich mal was frisches auf die xbox bringen.

Keine Ahnung, ob das was wird mit Initiative. Die Wahl der IP find ich schon mal gut, die Leute verstehen ihr Handwerk, den Rest muss man abwarten.

Ansonsten halte ich Naughty Dog für masslos überschätzt. Die Games spielen sich einfach nicht besonders. Insomniac ist ein kreatives, originelles Studio. Santa Monica hats auch drauf, die könnten allerdings auch mal was anderes machen...

Sucker Punch und Guerilla sind ok, haben ne Menge Geld zur Verfügung und machen im Rahmen ihrer Möglichkeiten passable AAA-Games von der Stange. Tsushima hatte immerhin ein unverbrauchtes Setting.
 
Gut, dass SSM an einer neuen IP arbeitet. Und Naughty Dog schlägt in die gleiche Kerbe ein wie Rockstar mit GTA und Red Dead - da spielen sich die Games auch nicht "besonders" (was auch immer das heißen mag) und sind trotzdem die heiß ersehnten Highlights der Generation. Danke Naughty God.

:banderas: :nyanwins:
 
Gut, dass SSM an einer neuen IP arbeitet. Und Naughty Dog schlägt in die gleiche Kerbe ein wie Rockstar mit GTA und Red Dead - da spielen sich die Games auch nicht "besonders" (was auch immer das heißen mag) und sind trotzdem die heiß ersehnten Highlights der Generation. Danke Naughty God.

:banderas: :nyanwins:
GTA Online ist nichts "besonderes"? xD
Welcher Blödsinn geht hier wieder ab?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom