PlatformWAR Grafik/Technik Diskussions Thread.

Nein, auch dann wird es gegen RDR2 den Kürzeren ziehen.
Alles beim Alten :goodwork:
So wie das hier?
jtocivfq.jpg
lvisjzwq.jpg


:banderas:

Wird wohl wie immer keiner auf die Bilder eingehen wollen xD
 
Ich weiß gar nicht was ihr mit dem 30 fps dauerschleife Argument habt?
Spätestens mit dem Ps5 Update wird es mit 60fps und 4k laufen.
Was passiert dann, gibt es ne Kernschmelze auf CW?
Ich weiß gar nicht was ihr mit dem Last of us 2 dauerschleife Argument habt?
Spätestens mit dem nächsten 0815 Schlauchshooter interessiert sich niemand mehr dafür.
Was passiert dann, gibt es endlich Sinnvolle Diskussionen über Grafik und Technik auf CW?

Nebenbei, hast du das ding hier "Grafik und Technik..." genannt, Spoiler, 30 fps gehören zur Technik und sind absolut inakzeptabel, außer man hat keinerlei Anspruch.
 
Ich weiß gar nicht was ihr mit dem Last of us 2 Argument habt?
Spätestens mit dem nächsten 0815 Schlauchshooter interessiert sich niemand mehr dafür.
Was passiert dann, gibt es endlich Sinnvolle Diskussionen über Grafik und Technik auf CW?

Nebenbei, hast du das ding hier "Grafik und Technik..." genannt, Spoiler, fps gehören zur Technik und sind absolut inakzeptabel, außer man hat keinerlei Anspruch.
Die Fakten liegen bezüglich tlou2 Grafik Dominanz klar auf der Hand (siehe mein post über dir)
:nix:
 
Mir unverständlich, wie man sich so sehr ins eigene Bein schießen kann und das auch noch abfeiert.

Hf & gl

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem vergleich eines Open World Spiels mit einem Linearen Spiel? Ach komm ich bitte dich, das geht doch besser.

Aber was mache ich hier eigentlich, wollte doch aufhören :bang:
Bin halt unwiderstehlich :awesome:

Naja, man kann ein lineares Spiel nicht gegenüber eines OW Spiels von der Grafik Diskussion ausschließen.
Es geht um das Ergebnis und wenn ein lineares Spiel bessere Ergebnisse liefert, dann ist es halt so :nix:

Ausserdem, es ist nicht so dass Tlou2 nur in engen Gängen abläuft, die Areale sind teilweise riesig und man hat da Gefühl in einem OP Spiel zu sein.
 
@CoolGamer0815

Da ich äußerst lernfähig bin, erspare ich es mir meine Festplatte herauszukramen um dich erneut für mehrere Wochen ins Exil zu schicken :goodwork:

Erinnerst du dich noch an deine HZD vs. TW3 Unwahrheiten?


Du bist für 6 Wochen abgetaucht :lol:
 
Waren Grafikvergleichs-Threads nicht sogar mal verboten auf CW?
 
Ein Thread bzgl. Grafik und Technik von jemandem der die Überlegenheit eines High End PCs abstreitet und somit technisches Unwissen zur Schau stellt. Der Thread wird sich also ganz von allein verabschieden. :goodwork:
 
Psychische Fragwürdig
@CoolGamer0815

Da ich äußerst lernfähig bin, erspare ich es mir meine Festplatte herauszukramen um dich erneut für mehrere Wochen ins Exil zu schicken :goodwork:

Erinnerst du dich noch an deine HZD vs. TW3 Unwahrheiten?


Du bist für 6 Wochen abgetaucht :lol:
Hahahaha
 
1080p bei 30 fps und sowas abfeiern und die Technikkrone aufsetzen. Sowas können nur unsere Sonys.
Diese Faktoren gehören eben auch zu der Grafik, aber man würde LOU2 auch mit 540p bei 10 fps noch abfeiern
 
Zurück
Top Bottom