PS5 PlayStation 5

Hauptsache der Lüfter wird nicht deutlich lauter mit dem Sommer Update, welches Ssd Platten ermöglicht :angst::rolleyes:

Adding support for additional drives will be enabled with a firmware update that also unlocks higher cooling-fan speeds to ensure the console doesn’t overheat, the people said, asking not to be named because the plans are not yet public.

 
Seid doch froh. Wenn ihr erst eine 2021 produzierte Konsole kriegt, braucht ihr euch kaum, oder zumindest viel weniger, Gedanken machen, ein fehlerhaftes Gerät zu bekommen. Ist der Gedanke nicht immerhin etwas tröstlich? Jetzt total unironisch.
 
Twitter Account folgen.
Ich selber folge diesem hier:
https://mobile.twitter.com/PSLetsPlayDE

und dennoch sind andere immer schneller. :(
Langsam habe ich keine Lust mehr.
IKIFEEL.jpg
 
Meine PS5 ist jetzt hier im Land... Post Packetzentrum... Die haben heut leider nicht offen, von daher kriege ich sie leider erst Montag.... :(
Vorfreude ist doch die schönste Freude xD .
Sowas ist natürlich ärgerlich, wenn man weiß wo sie liegt und nichts tut sich. Aber ab Montag kannst du ja dann richtig loslegen :). Am besten direkt mit Astrobot starten. Das erste mal Astrobot mit dem DualSense ist unglaublich :banderas:
 
Vorfreude ist doch die schönste Freude xD .
Sowas ist natürlich ärgerlich, wenn man weiß wo sie liegt und nichts tut sich. Aber ab Montag kannst du ja dann richtig loslegen :). Am besten direkt mit Astrobot starten. Das erste mal Astrobot mit dem DualSense ist unglaublich :banderas:
War ohnehin der Plan. Werde mir vorerst wohl auch kein PS5 Game kaufen. Demons Souls hätte mich gejuckt, aber da ich grad DS3 beendet habe ist erst genug mit Souls.
 
Da mach ich doch meinen Samstagmittag-Spatziergang, kommt zurück und da liegt doch tatsächlich was vor meiner Tür.

NA0zwOP.jpg


Einige werden sagen es ist Photoshop und ich kann auch keine wirklichen Beweise vorbringen außer mein Wort: Ja, es gibt sie wirklich. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Kantholz euch die Playse anbietet, dann schlagt zu! Guter Mann! :goodwork:

HAT ER DIR EINE BESORGT?????? :ika6:


Da mach ich doch meinen Samstagmittag-Spatziergang, kommt zurück und da liegt doch tatsächlich was vor meiner Tür.

NA0zwOP.jpg


Einige werden sagen es ist Photoshop und ich auch kann keine wirklichen Beweise vorbringen außer mein Wort: Ja, es gibt sie wirklich. xD

Oh man wie Banderas Bro 😎👌
Wünsche dir einen edlen Samstag.
 
Da mach ich doch meinen Samstagmittag-Spatziergang, kommt zurück und da liegt doch tatsächlich was vor meiner Tür.

NA0zwOP.jpg


Einige werden sagen es ist Photoshop und ich kann auch keine wirklichen Beweise vorbringen außer mein Wort: Ja, es gibt sie wirklich. xD

Ebenfalls heute erhalten. Jetzt mal einrichten und Spoderman MM installieren. Mein Dank geht an Libro und meine F5 Taste. Und ein ganz herzliches "In your face" an alle Scalper. :)
 
Zurück
Top Bottom