Switch Bravely Default 2

Mal ne grundsätzliche Frage: Wie wichtig ist Bravely Second? Hätte eigentlich schon lust auf Default II, aber habe Second halt nie gespielt.
 
Mal ne grundsätzliche Frage: Wie wichtig ist Bravely Second? Hätte eigentlich schon lust auf Default II, aber habe Second halt nie gespielt.
Nehme mal an: gar nicht. Second ergänz die story zum original, was mit BD2 aber nix zu tun hat ;)

Btw. Wie aktiviere ich spezialangriffe? Seitdem 1. Bosskampf, bekomme ich das nich mehr getriggert Oo
 
So wie ich das verstanden habe, sollte ich bei allen also erstmal Freiberufler bis JP++ leveln?
 
Du musst eine bestimmte Anzahl x einen normalen Angriff ausführen. Bei mir steht die Anzahl immer im Spezial Button.
Neejaa... das dacht ich ja auch... aber ich hab schon soool viele kämpfe gehabt seitdem - grind my life - und ich habs nich einmal bekommen. Oder wird das nach jedem kampf resetted?
 
Neejaa... das dacht ich ja auch... aber ich hab schon soool viele kämpfe gehabt seitdem - grind my life - und ich habs nich einmal bekommen. Oder wird das nach jedem kampf resetted?
Ich weiss noch nicht wann der Spezial Button auftaucht aber habe ihn schon häufiger mal aufploppen. Spiele aber Schwierigkeitsgrad Normal vielleicht hängt es damit zusammen.
 
Habe nun das System der aufeinanderfolgenden Kämpfe entdeckt. Warum wird das nicht erklärt? So geht das natürlich sehr schnell.
 
Zurück
Top Bottom