Was habt ihr euch zuletzt geholt?

2 Last of Us 2 Shirts von Ali Express gerade bekommen. Das eine Shirt mit rundumdruck für nur 3,45 sieht toll aus. Auf dem andern Shirt (für 10€) wurde über das Last of Us Logo... "Service Technician" gedruckt... WTF....:fp:
Ich vermute mal da hatte der Tshirt Drucker ne Störung und hat die Meldung mit ausgedruckt..... aufs Shirt.
Gleich mal ne Reklamation rausgeschickt....:fp::schwindlig:xD
 
2 Last of Us 2 Shirts von Ali Express gerade bekommen. Das eine Shirt mit rundumdruck für nur 3,45 sieht toll aus. Auf dem andern Shirt (für 10€) wurde über das Last of Us Logo... "Service Technician" gedruckt... WTF....:fp:
Ich vermute mal da hatte der Tshirt Drucker ne Störung und hat die Meldung mit ausgedruckt..... aufs Shirt.
Gleich mal ne Reklamation rausgeschickt....:fp::schwindlig:xD
Hahhahaha
Sorry :coolface:
 
2 Last of Us 2 Shirts von Ali Express gerade bekommen. Das eine Shirt mit rundumdruck für nur 3,45 sieht toll aus. Auf dem andern Shirt (für 10€) wurde über das Last of Us Logo... "Service Technician" gedruckt... WTF....:fp:
Ich vermute mal da hatte der Tshirt Drucker ne Störung und hat die Meldung mit ausgedruckt..... aufs Shirt.
Gleich mal ne Reklamation rausgeschickt....:fp::schwindlig:xD

Wir wollen Bilder!!!
 
unbedingt!!!

und sorry @Uli - verstehe wenn dich das abfucked, aber erstmal klingt das mega lustig! xD :knuffel:
Kann ja selber drueber lachen...
Letztendlich werde ich das ja nicht zahlen muessen, die sind ja alle da sehr kulant...

Das zweite, richtig schoene Shirt kann ich die Tage auch mal hochladen, ist nur achon in der Waschmaschine die Chemie rauswaschen..
 
Kann ja selber drueber lachen...
Letztendlich werde ich das ja nicht zahlen muessen, die sind ja alle da sehr kulant...

Das zweite, richtig schoene Shirt kann ich die Tage auch mal hochladen, ist nur achon in der Waschmaschine die Chemie rauswaschen..
die haben das add on geleaked
 
Zweiter PS5-Controller für meinen PC :goodwork:

EvJnnA3XAAYp8Aq
 
@daMatt
Ja genau, warte bis das Update da ist. Hätte das aber sicher vergessen wenn ich ned schon was anderes noch am zocken wäre. Daher wichtiger Hinweis!
 
Zurück
Top Bottom