State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Du meinst sowie Nintendo behauptet hat es werden nur 2021 Titel zu sehen sein? :kruemel:
Ich rechne nicht damit, aber das habe ich auch nicht bei der letzten Showcase ;)
Bei Nintendo war mir klar, das mindestens ein Spiel für 2022. War schon immer so.

Aber bei Sony und deren state of play... Da gab's ja nicht EINMAL ein Highlight bei den Enden außer das damals bei God Of War aber des war eine spezielle Ausgabe.

@Heavenraiser

@Howard hat angefangen! :hammertime:
 
Bei Nintendo war mir klar, das mindestens ein Spiel für 2022. War schon immer so.

Aber bei Sony und deren state of play... Da gab's ja nicht EINMAL ein Highlight bei den Enden außer das damals bei God Of War aber des war eine spezielle Ausgabe.

@Heavenraiser

@Howard hat angefangen! :hammertime:

Also ich weis nur, dass die kompletten letzten beiden Showcases ein Highlight waren. Wenn man da anknüpft dann...

Aber kommt immer auf die Erwartungshaltung an - Sony hat ein grandioses Lineup für 2021, darum reichen für diese SOP 1-2 Releasetermine (Kena vil) und Sony hat alles richtig gemacht :goodwork:
 
Also ich weis nur, dass die kompletten letzten beiden Showcases ein Highlight waren. Wenn man da anknüpft dann...

Aber kommt immer auf die Erwartungshaltung an - Sony hat ein grandioses Lineup für 2021, darum reichen für diese SOP 1-2 Releasetermine (Kena vil) und Sony hat alles richtig gemacht :goodwork:
Da ist mir zu viel Fanboy Gesülze drin. Die beiden State of Play waren für Menschen die objektiv sowas bewerten können ganz okay. Klar hat GoW die letzte Show gerettet aber sonst ist es immer ganz schlecht gelaufen. Eher schon Richtung mies.

Und das mit dem lineup... Joa, jedem seins. :nix:
 
Da ist mir zu viel Fanboy Gesülze drin. Die beiden State of Play waren für Menschen die objektiv sowas bewerten können ganz okay. Klar hat GoW die letzte Show gerettet aber sonst ist es immer ganz schlecht gelaufen. Eher schon Richtung mies.

Und das mit dem lineup... Joa, jedem seins. :nix:

Da ist mir zuviel Fanboy Gesülze drin. Du bist anscheinend nicht in der Lage so etwas objektiv zu bewerten ;)
 
Returnal, Ratchet, Kena werden definitiv gezeigt. Gameplay-Trailer zu HZD2 werden wir sehen (zum Abschluss der State of Play). Ein paar Ausschnitte aus Deathloop. Last of us 2 für PS5 inkl. Multiplayer (der auch auf PS4 dann vorhanden sein wird) kann ich mir gut vorstellen. Und dann wahrscheinlich noch ein paar Ausschnitte aus Tony Hawk und Marvel's Avengers für PS5. Sonst vllt noch 1-2 Spiele die auf beiden Konsolen erscheinen.

GoW 2 - davon sieht man nichts, denn denke 2022 wird das Spiel erscheinen
 
Kena - Trailer (PS4/PS5), Release Date (März), PS-Plus Game (PS5)
Returnal - Gameplay
Ratchet & Clank - Gameplay
Stray - Trailer, Releasezeitraum (3. Quartal 2021)
Deathloop - Gameplay-Trailer, Releasedate (Juli 2021)
Final Fantasy VII Remake - PS5/PC Release Ankündigung
Little Devil Inside - Trailer
GTA V - PS 5 Trailer
Hades - PS4/5 Ankündigung
End Of Show entweder: Horizon - Trailer
oder Factions II - Ankündigung PS4/PS5
 
Jaaa, endlich ein neuer Rendertrailer :banderas:

GoW Ragnarök bekommt keinen Render-Trailer....das wird alles ingame! :nix: Wird eh erst später im Jahr thematisiert....wer den Ryan Teaser mit der 2021 gefressen hat....sorry. GoW 2 ist nicht für 2021 geplant....Santa Monica war wahrscheinlich genauso überrascht, nachdem Sony die 2021 nachträglich in den Teaser eingefügt hat. ;)

@Createur: Etwas zu optimistisch. Wäre schön, wenn es so aussehen würde aber ich vermute da sind eher einige andere Indies oder 3rd Games dabei als dass die exklusiven Sachen stärker thematisiert werden. denke das passiert eher kurz vor dem Launch.

Aber lassen wir uns überraschen! Ich hoffe auf Kena und einen zeitnahen Release. Schaun mer mal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom