Stammtisch Zelda Stammtisch


Warum redet man über die Collection als sei die nahe zu sicher? Höre das erste mal wirklich davon .. und Trademark erneuern ist sowas von üblich, einfach weil das Markenschutz ist...
 
Happy Birthday zum 35. Jahrestag du beste aller Spieleserien :banderas:

zelda-35-anniversary-hero-white.jpg


Auf die nächsten 35 Jahre :tinglewine:

Ich hoffe, dass ich dann mit um die 70 ebenfalls noch Zelda spiele :)

Und hoffentlich feiert dich Nintendo dieses Jahr mit mehr als nur einem lieblosen Skyward Sword Port.
 
ohja, da schliesse ich mich an, mit Abstand beste ActionRPG/Adventure Serie ever und für mich auch die mit Abstand beste Videospielserie, die mit OoT und BotW auch jeweils die besten Videospiele überhaupt beider Jahrhunderte anbietet

PS:
auch wenn ich mich sehr auf SS freue, ich hoffe auch es kommt noch OoT und/oder MM / TP / TWW, diese jedes mal wieder neue Massstäbe setzende Serie muss gebührend gefeiert werden
 
Da ich Spielesammlungen nicht mag, man spielt ja eh nicht alles, fänd ich das sogar besser. Es gibt nur das Problem, dass Nintendo stinkfaul ist. Würde man die Spiele zumindest aufpolieren und nicht gerade für 70 Euro und stattdessen für 40 Euro anbieten.

Davon abgesehen. Es spricht ja nichts dagegen, dass eine andere Art von Sammlung erscheint.
 
Die sollen ruhig alles einzeln bringen. Sieht im Regal besser aus und ich mag mir die lustigen Kommentare nicht entgehen lassen, wenn Nintendo drei HD Ports für jeweils 60€ veröffentlicht. :kruemel:
 
ohja, da schliesse ich mich an, mit Abstand beste ActionRPG/Adventure Serie ever und für mich auch die mit Abstand beste Videospielserie, die mit OoT und BotW auch jeweils die besten Videospiele überhaupt beider Jahrhunderte anbietet

PS:
auch wenn ich mich sehr auf SS freue, ich hoffe auch es kommt noch OoT und/oder MM / TP / TWW, diese jedes mal wieder neue Massstäbe setzende Serie muss gebührend gefeiert werden

So ein Sammlung wäre echt gut.
 
Hab mir in den letzten paar Tagen so viele Videos über die 35-jährige Geschichte der Serie angesehen :banderas:

Wenn die Switch Pro wirklich erst 2022 erscheinen soll, wird auch BotW2 sicherlich nicht in diesem Jahr erscheinen. Nun frage ich mich aber, ob Nintendo noch irgendwas in der Hinterhand hat, um das Jubiläum zu feiern? Einen HD-Port (laut Gerüchten sollen ja irgendwann auch noch TP und WW kommen) finde ich nämlich tatsächlich etwas wenig.

Ich habe mir für die nächste Zeit aber mal zwei Klassiker vorgenommen: Ich will endlich mal Link to the Past spielen (per Nintendo Switch Online) und ich hab derzeit echt wieder richtig Bock auf OoT (3DS) – mein letzter Durchlauf ist auch schon wieder ein paar Jährchen her und in Sachen HD-Remake hat sich bisher leider auch noch nichts getan. Vielleicht alles im Sommer auf der neuen Terrasse. Und dann irgendwann in einem Zug noch Skyward Sword HD.
 
Hab mir in den letzten paar Tagen so viele Videos über die 35-jährige Geschichte der Serie angesehen :banderas:

Wenn die Switch Pro wirklich erst 2022 erscheinen soll, wird auch BotW2 sicherlich nicht in diesem Jahr erscheinen. Nun frage ich mich aber, ob Nintendo noch irgendwas in der Hinterhand hat, um das Jubiläum zu feiern? Einen HD-Port (laut Gerüchten sollen ja irgendwann auch noch TP und WW kommen) finde ich nämlich tatsächlich etwas wenig.

Ich habe mir für die nächste Zeit aber mal zwei Klassiker vorgenommen: Ich will endlich mal Link to the Past spielen (per Nintendo Switch Online) und ich hab derzeit echt wieder richtig Bock auf OoT (3DS) – mein letzter Durchlauf ist auch schon wieder ein paar Jährchen her und in Sachen HD-Remake hat sich bisher leider auch noch nichts getan. Vielleicht alles im Sommer auf der neuen Terrasse. Und dann irgendwann in einem Zug noch Skyward Sword HD.

Gehe stark davon aus das BotW 2 dieses Jahr nicht erscheinen wird. Eine Sammlung wie bei Mario wäre aber mehr als wünschenswert.
 
Gehe stark davon aus das BotW 2 dieses Jahr nicht erscheinen wird. Eine Sammlung wie bei Mario wäre aber mehr als wünschenswert.
Am liebsten wären mir zwei Collection:

MM + OoT (bitte beides 3DS-Versionen)

WW + TP (bitte beides Wii U-Versionen)

Dann wäre ich happy und würde mich zur Not auch 2x mit 60€ melken lassen :D

Einfach für den Schrank, um nicht immer die alten Kamellen ausgraben zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat die Alpha zu Pokemon Legends gezeigt, welches Anfang 2022 erscheinen soll. Im Gegensatz dazu gibt es von BoTW2 noch gar nichts ... Ich denke dieses "Dieses Jahr unwahrscheinlich", "Sehr wahrscheinlich kommt es dieses Jahr nicht mehr" etc.pp. können wir uns alle sparen, oder?
 
Am liebsten wären mir zwei Collection:

MM + OoT (bitte beides 3DS-Versionen)

WW + TP (bitte beides Wii U-Versionen)

Dann wäre ich happy und würde mich zur Not auch 2x mit 60€ melken lassen :D

Am besten alle 4 in einer Sammlung :awesome:

Ich rechne aber nicht mit den 3DS Teilen, werden wenn eher die N64 Versionen wie bei der Mario Collection. Wind Waker HD hätte ich gerne auf der Switch. Auch wenn ihn viele nicht so toll fanden für mich mit der beste Zelda Teil. Ich mag einfach die Welt und die Geschichte.
 
jo, zusätzlich zu Skyward Sword hätte ich die anderen vier Teile auch gerne :)

heute bestelle ich mir aber erstmal Cadence of Hyrule... bin damals in die Demo so gar nicht reingekomen, hab's jetzt aber nochmal versucht und es hat gefunkt und ich bin süchtig xD
 
Nintendo hat die Alpha zu Pokemon Legends gezeigt, welches Anfang 2022 erscheinen soll. Im Gegensatz dazu gibt es von BoTW2 noch gar nichts ... Ich denke dieses "Dieses Jahr unwahrscheinlich", "Sehr wahrscheinlich kommt es dieses Jahr nicht mehr" etc.pp. können wir uns alle sparen, oder?
Solange nichts anderes gesagt wurde, kann es auch morgen erscheinen 😡
 
Zurück
Top Bottom