PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hörte sich halt alles andere als startbereit in absehbarer Zeit an. Die Erwartungen sind natürlich so hoch wie schon lange nicht mehr und da will Nintendo auch nicht kleckern und das ist ja auch ok. Aber dann war die Ankündigung imo verfrüht.

Wenn das Game spätestens 2022 erscheint, ist das imo in Ordnung mit der Ankündigung 2019. Zwar für Nintendo-Verhältnisse eher früh, aber insgesamt nicht außergewöhnlich.
 
die Jugend von heute ist einfach verwöhnt....

wenn ich denke wie lange und wie häufig Gran Turismo 2000/3 oder Gran Turismo 4, Halo, Warcraft 3, Black and White, Fable (Project Ego), STALKER, Alan Wake alle damals verschoben wurden..
 
stimmt, mir gings aber eh auch um die Wartezeit zwischen erster Ankündigung und Release...und da vergingen gut und gerne 4 bis 5 Jahre...
 
Glücklicherweise versuchen die nicht erst so einen Mist und noch besser lässt sich die Kundschaft der größten Videospielplattform sich nicht sowas gefallen.
Sie sind auch jetzt gerade erst in der Position in der ihre älteren Titel gut genug dafür sein könnten. Mal gucken was die ps5 gen uns da alles beschert:coolface:
 
als ob Nintendo seine Titel oft nicht Jahre vorher angekündigt hätte...

Zelda TItel der Main Serie überhaupt - seit Gamecube Zeiten
Metroid Prime Serie überhaupt - seit Gamecube Zeiten
Resident Evil als man die exklusiven Rechte damals zu Gamecube Zeiten gekauft hatte
etc....


das einzige was Nintendo immer zeitnah rausbringen sind Ports und Remakes...was irgendwie auch logisch ist....
 
Hörte sich halt alles andere als startbereit in absehbarer Zeit an. Die Erwartungen sind natürlich so hoch wie schon lange nicht mehr und da will Nintendo auch nicht kleckern und das ist ja auch ok. Aber dann war die Ankündigung imo verfrüht.

Vor allem wenn man bedenkt, dass BotW die gleiche Map, die gleiche Engine und die gleichen Assets nutzt, sind 4 und bald wohl 5 Jahre Entwicklungszeit schon zu viel. Das hätten sie dann auch einfach Ganon's Fury nennen und BotW als kostenloses Addon einfügen können. Leider war das wohl nur eine Miitopie. :nyanwins:
 
Glücklicherweise versuchen die nicht erst so einen Mist und noch besser lässt sich die Kundschaft der größten Videospielplattform sich nicht sowas gefallen.

Sie haben auch nicht die IPs dafür.


die ninja gaiden ankündigung ist ja ganz nett...aber man findet keine angaben zu verbesserungen wie framrate etc


Wird eh auf Steam geholt.


Ja, toll für den Konzern, super scheiße für die fans

Die Sonne scheint, in der Fanboi Bubble

:kruemel:

Getroffene Hunde bellen :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom