PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
was wurde eigentlich aus:




?

giphy.gif
 
Skyward Sword ohne Bewegungssteuerung spielbar...hey, vielleicht schaue ich mir das an.
Ich fand ja die Bewegungssteuerung war das geringste Problem an SwS. Ich hoffe, Nintendo entschärft diese schrecklichen Fetch-Quests. Dann könnte ich erwägen, dem Spiel nochmal eine Chance zu geben und dann wird es vielleicht auch nicht mehr einzige 3D-Zelda sein, das ich nie durchgespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tag danach.... die Pikas sind paralisiert und gedemütigt durch die Hände Nintendo's.

Manche Pikas wünschen sich sogar schlechtere VKZ, damit sich Nintendo wieder anstrengt.

:enton:

Im Grunde gibt es nur 2 Spiele für die Switch von Bedeutung:

BotW
Mario Mütze

Und das seit 2017, kamen im gleichen Jahr raus, was für eine Abzock Firma :enton:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tag danach.... die Pikas sind paralisiert und gedemütigt durch die Hände Nintendo's.

Manche Pikas wünschen sich sogar schlechtere VKZ, damit sich Nintendo wieder anstrengt.

:enton:

Im Grunde gibt es nur 2 Spiele für die Switch von Bedeutung:

BotW
Mario Mütze

Und das seit 2017, kamen im gleichen Jahr raus, was für eine Anzock Firma :enton:

Wie definierst du "Spiele von Bedeutung"? Nur Nintendo-Titel?
Die Liste ist in jedem Fall unvollständig, die Frage ist nur, wie unvollständig sie ist. Und das hängt von deiner Definition ab. :kruemel:
 
Der Tag danach.... die Pikas sind paralisiert und gedemütigt durch die Hände Nintendo's.

Manche Pikas wünschen sich sogar schlechtere VKZ, damit sich Nintendo wieder anstrengt.

:enton:

Im Grunde gibt es nur 2 Spiele für die Switch von Bedeutung:

BotW
Mario Mütze

Und das seit 2017, kamen im gleichen Jahr raus, was für eine Anzock Firma :enton:
Naja, seien wir mal nicht so hart. Smash und Animal Crossing kann man mit recht dazuzählen. Auch wenn es nicht für jeden etwas ist.

Aber man kann jetzt schon festhalten, dass das der Output(Nintendo 1st) in den Jahren nicht wirklich gut war v, vorallem weil man dachte das man eine "Konsole" rausbringt die Handheld und Konsole vereint. Wenn man mal an den 3DS denkt, was da für Spiele kamen + Konsole :coolface:
 
Da jetzt BotW2 als Holiday Titel wegfällt, bin ich ja mal gespannt was Nintendo aus dem Hut zaubert.
 
Die Direct war durchaus unterwältigend für mich. Objektiv betrachtet waren das natürlich viele Spiele, aber davon war wenig bis nichts für mich dabei.
 
Ganz abschreiben würde ich BotW2 für dieses Jahr noch nicht. Ich weiß; Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt. ;)

Hörte sich halt alles andere als startbereit in absehbarer Zeit an. Die Erwartungen sind natürlich so hoch wie schon lange nicht mehr und da will Nintendo auch nicht kleckern und das ist ja auch ok. Aber dann war die Ankündigung imo verfrüht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom