Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Sag doch mal, was würde dich begeistern? Aber bitte, realistisch bleiben :p
Hab ich mehrmals erwähnt, glaub ich ^^

Aber ich hoffe hier vor allem auf die Kingdom Hearts (Teil-)Collection - damit wär die Direct für mich schon ein Gewinn.

Als Bonus würde ich mir News zum neuen Blood Bowl wünschen.

Geil wären eine Fortführung von Kid Icarus, sowie Advances Wars und unter Umständen Golden Sun.
 
Laut (mittlerweile schon alten) Gerüchten sollte es ja mal ein neues Castlevania für die Switch geben- DAS würde mich vor Freude fast sterben lassen!
Ansonsten hoffe ich wie immer auf die Prime-Trilogy oder ein neues 2D Metroid, damit wäre ich fast schon zufrieden.
Wird aber bestimmt nur ein neues Kirby (ich kotz' gleich) und ein Mario irgendwas (ich kotze jetzt richtig ab).

Im ernst, wird die spannendste Direct ever für mich, denn bis auf MP4, BotW2 und dem bald erscheinenden Snap ist von Nintendo selbst ja wirklich NIX weiteres bisher angekündigt, oder? Da müssen heute einfach ein paar Bomben gedropt werden.
 
Mal eine Frage: Habt ihr schonmal eine Direct oder Präsentation von Nintendo so hoch gehypt, dass ihr enttäuscht wurdet?

Bei mir waren es die E3 2015 und (wenn auch nicht so sehr wie 2015) die E3 2018 - ansonsten war ich mit allen Directs und Präsentationen von Nintendo recht zufrieden bzw. sie waren im Ramen des Erwartbaren.
 
Hmm ich denke realistisch betrachtet sollten folgende Titel heut gezeigt werden:

- Animal Crossing: Dort sollte es doch Mario Inhalte geben im Rahmen des Geburtstags von Mario. Dafür wird es Zeit.
- Shin Megami Tensei Nocturne Remastered Releasedatum steht aus
- Shin Megami Tensei V Trailer
- Monster Hunter Rise Finaler Trailer, zeigen dann ggf. ein neues Gebiet und ggf. neuen/alten Monster
- Monster Hunter Stories 2 Trailer
- Smash Ankündigung für eine neue Direct zu einem neuen Kämpfer.
- 10-15 weitere Titel (4-5 neue Titel)

Denke damit fahre ich recht realistisch. 15-20 Titel klingt gut für mich. :nix:


?
 
Zurück
Top Bottom