PS5 PlayStation 5

@Frontliner
Kein Wunder das du dir die Konsole nicht gefällt dir fehlen ja auch passende schwarze Faceplates. :coolface:
 
@Frontliner
Kein Wunder das du dir die Konsole nicht gefällt dir fehlen ja auch passende schwarze Faceplates. :coolface:

im übrigen, merci /danke für das Angebot. Ich habe mir nämlich wirklich überlegt ob ich eine Black in Black Variante will. bin aber unschlüsslig, weil sie neben der Series S eigentlich dann wieder gut zusammenpasst xD
 
Langsam bitte ne state of play! Kena braucht so langsam seinen festen Release im März....oder besser noch shadow drop....ach wem mache ich was vor....:uglylol::hmpf:
 
Das sagen ja die Gesichtsausdrücke dahinter, natürlich mir selbst....:coolface: Aber wäre doch mal ne positive Überraschung für die bisher quasi einschläfernde "next-gen"....
 
Keine State of Play angekündigt, keine neuen Trailer, und kein Preorder, ich denke das wird leider nichts im März. Wenn wir Glück haben wird es nur auf April oder Mai verschoben....
 
bei kena sollte man eh erst mal abwarten ob das was gutes wird....

oder vielleicht wirds sehr kurz, glaub das studio ist eher klein.
 
Holly crap, das sieht doch mal abgefahren aus.
Darüber kann man streiten ob man es nun schön findet oder nicht, aber abgefahren sieht es allemal aus.


pqgkk2n3.jpg
 
Die PS5 gibt/gab es zurzeit bei euronics. Schön mit Warteschlange von 25000 für Digital und 68000 für Disk. Die werden vermutlich maximal 1000 Stück von haben und die Warteschlange hat sich nach einer Stunde nicht verändert.
Ich hoffe dass der nächste God of War und Horizon Teil auch auf PS4 kommt, denn sonst werden die meisten in die Röhre schauen.
Was bringt einem die Nexgen, wenn nur ein Bruchteil diese haben kann.
 
Die PS5 gibt/gab es zurzeit bei euronics. Schön mit Warteschlange von 25000 für Digital und 68000 für Disk. Die werden vermutlich maximal 1000 Stück von haben und die Warteschlange hat sich nach einer Stunde nicht verändert.
Ich hoffe dass der nächste God of War und Horizon Teil auch auf PS4 kommt, denn sonst werden die meisten in die Röhre schauen.
Was bringt einem die Nexgen, wenn nur ein Bruchteil diese haben kann.
Inzwischen 103930 und 44220 (DE)
:uglylol:

Wird wohl noch ein paar Monate dauern bis man die PS5 im Laden kaufen kann... Ob es diesmal länger dauert als bei der PS4? Damals war es im Juni 2014 so weit...
 
Ich war Platz 39tausendirgendwas in der Euronics-Schlange.

Hat leider knapp nicht geklappt. :uglylol:
 
Ich bleibe bei meiner Prognose: im August 2021.
Da muss aber Sony langsam anfangen in größeren Mengen zu liefern. Wenn man sich die letzten Wochen anschaut scheint Sony wohl wenn dann nur im vierstelligen Bereich pro Woche zu liefern. Wenn überhaupt. Das ist wie wenn du nen Cracker vor die hungrige Meute wirfst. Und jetzt wollen sie ja auch noch in China launchen... Wie wollen die da je die Verfügbarkeit in den Griff kriegen?
 
Zurück
Top Bottom