ConsoleWAR Alles erscheint an einem Tag - Welche Reihe hat Priorität??

Welches Spiel spielt ihr definitiv als erstes??

  • New The Legend of Zelda

    Stimmen: 32 34,0%
  • New Super Mario Brothers

    Stimmen: 4 4,3%
  • New Metroid Prime

    Stimmen: 9 9,6%
  • New God of War

    Stimmen: 10 10,6%
  • New The Last of Us

    Stimmen: 3 3,2%
  • New Uncharted

    Stimmen: 0 0,0%
  • New Halo

    Stimmen: 3 3,2%
  • New Gears of war

    Stimmen: 1 1,1%
  • New Forza

    Stimmen: 1 1,1%
  • New Fable

    Stimmen: 5 5,3%
  • New Souls Game

    Stimmen: 7 7,4%
  • New GTA

    Stimmen: 5 5,3%
  • New Phoenix Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • New RDR

    Stimmen: 0 0,0%
  • New CD Project Game

    Stimmen: 2 2,1%
  • Ein anderes Game!!!!

    Stimmen: 7 7,4%
  • New Elder Scrolls

    Stimmen: 1 1,1%
  • New Xenoblade

    Stimmen: 3 3,2%
  • New Hollow Knight

    Stimmen: 0 0,0%
  • New Ori

    Stimmen: 1 1,1%

  • Stimmen insgesamt
    94
Das ist echt mega schwer.
Wahrscheinlich würde es in etwa so aussehen: 3D Mario > Zelda > Ori > Metroid > Xenoblade > Hollow Knight > Rest aus der Liste
 
Zelda :nix:

Nur bei einem neuen Chrono Trigger käme ich vielleicht ernsthaft ins Überlegen ;)

Edit:
Da fehlen aber echt schon ein paar Hochkaräter in der Liste. Kein Final Fantasy, kein Silent Hill, kein Resident Evil, kein Pokémon, kein...
Dafür Phoenix Wright oder Fable?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind einige meiner Lieblings IP‘s dabei - wenn jedoch ein 3D Mario erscheint, haben alle anderen Pause.
 
Souls Game, sorry :twewy:
(Also sofern von From natürlich)

Danach aber auch Zelda, gefolgt vom Gott des Krieges.
 
Kommt echt drauf an. Jede Reihe hat Höhen und Tiefen. Wenn es sich beim Zelda um so einen Tiefpunkt wie die Hyrule Warrior Games handelt, dann nehme ich natürlich was anderes :coolface:
Ist natürlich ein extrem schlimmes Beispiel, aber gerade beim nächsten Metroid steht z.B. echt noch auf der Kippe wie gut das wird. Wenn es bei den Vorgängern anknüpfen kann steht es bei mir auf Platz 1.
Danach wäre es Zelda, Souls, Hollow Knight, Halo und Schlusslichter wären Elder Scrolls, Mario Bros und Forza.
 
Hab derzeit am meisten Hunger auf ein neues Metroid Prime.

Alles andere, was mich interessiert, wurde zuletzt noch gut abgedeckt. Ansonsten natürlich Zelda und 3D Mario – da funktioniert die Nintendo-Magie noch.
 
Verbrennt ihn..::sofort
ich glaube du brennst besser :kruemel:

Nope, ich will kein zweites BotW, zu viele Dinge haben mich gestört: Schreine mit Stilbruch, keine Dungeons außer diese 4 "wannabe" Dinger, Waffen die zu schnell kaputt gehen. Klettern bei Regen kann man vergessen, Gewitter zu nervig etc.. DIe Welterkundung dürfen sie gerne beibehalten, dann noch ein paar Verbesserungen bei Genshin Impact abschauen, wieder Dungeons und Waffen einführen und ich habe mein perfektes Zelda :)
 
Ziemlich sicher Zelda. Aber ich bin froh, dass so eine Situation nie eintreffen wird und ich mich nicht wirklich entscheiden muss. xD
 
Zurück
Top Bottom