Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Es ist ein gutes Spiel, aber leider kein gutes Zelda IMO. Alleine das 20 Std. tutorial war eine Frechheit! Das Spiel ist für ganz dumme gemacht wurden. Und ich habe nicht das Gefühl, dass das nach Breath of the Wild gut gealtert ist.
 
Es ist ein gutes Spiel, aber leider kein gutes Zelda IMO. Alleine das 20 Std. tutorial war eine Frechheit! Das Spiel ist für ganz dumme gemacht wurden. Und ich habe nicht das Gefühl, dass das nach Breath of the Wild gut gealtert ist.

Ich sehe das genau anders :coolface: botw ist für mich absolut kein gutes Zelda und eigentlich auch nur ein durchschnittliches Spiel. Aber SS fand ich richtig super :streber:
 
SS war mega, vor allem das Wüsten-Dungeon und die Zeitmanipulation. Ja, das tutorial war nervig, aber der Artstyle hat es imo wieder rausgeholt. WindWaker Remaster, Twilight Princess Remaster, Link's Awakening Remake...WTF Nintendo, es wird Zeit :ol::ol:
 
Zelda Rangliste:

1. The Legend of Zelda - Ocarina of Time
2. TloZ - Breath of the Wild
3. TloZ - A link to the Past
4. Tloz - Twilight Princess
5. TloZ - Wind Waker
6. TloZ - Adventure of Link
7. TloZ - Links Awakening
8. TloZ - Minish Cap
9. TloZ - Spirit Tracks
10. TloZ - Oracle of Ages/Seasons
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Zelda Rangliste:

1. The Legend of Zelda - Ocarina of Time
2. TloZ - Breath of the Wild
3. TloZ - A link to the Past
4. Tloz - Twilight Princess
5. TloZ - Wind Waker
6. TloZ - Adventure of Link
7. TloZ - Links Awakening
8. TloZ - Minish Cap
9. TloZ - Spirit Tracks
10. TloZ - Oracle of Ages/Seasons
Nein

1.botw
2.oot
3.altp
4.ww
5.la
6.tp
 
SS war mega, vor allem das Wüsten-Dungeon und die Zeitmanipulation. Ja, das tutorial war nervig, aber der Artstyle hat es imo wieder rausgeholt. WindWaker Remaster, Twilight Princess Remaster, Link's Awakening Remake...WTF Nintendo, es wird Zeit :ol::ol:
der Artstyle war wunderschön, aber auch der Soundtrack war godlike... wobei, das ist er im Grunde bei jedem Zelda :nix:
 
Zelda Rangliste:

1. The Legend of Zelda - Ocarina of Time
2. TloZ - Breath of the Wild
3. TloZ - A link to the Past
4. Tloz - Twilight Princess
5. TloZ - Wind Waker
6. TloZ - Adventure of Link
7. TloZ - Links Awakening
8. TloZ - Minish Cap
9. TloZ - Spirit Tracks
10. TloZ - Oracle of Ages/Seasons
Was ist das für ne komische Liste?

1. Hyrule Warriors
2. Hyrule Warriors 2
3. A link between Worlds
4. A link to the Past
5. Links Awakening

Danach kommt nur noch Käse :awesome:
 
ALttP >>> ALbW

Das bestes Zelda aller Zeiten und wahrscheinlich sogar das beste Videospiel aller Zeiten gegen ALbW antreten zu lassen, ist aber auch fast etwas unfair. Aber es ist auch ein sehr gutes Spiel und daher respektiere ich den speziellen Geschmack von @DeathSephiroth selbstverständlich :tinglewine:
 
ALttP >>> ALbW

Das bestes Zelda aller Zeiten und wahrscheinlich sogar das beste Videospiel aller Zeiten gegen ALbW antreten zu lassen, ist aber auch fast etwas unfair. Aber es ist auch ein sehr gutes Spiel und daher respektiere ich den speziellen Geschmack von @DeathSephiroth selbstverständlich :tinglewine:
Mich würden aber tatsächlich mal die Meinungen hinter ALttp > AlbW interessieren, also nicht nur diese Parolen xD

Letzteres bot doch alles, was das Original hatte und noch mehr. Der einzige Unterschied, der AlbW negativ im Vergleich angelastet werden könnte, ist, dass es halt nicht in "zeitgemäßer" 3D Optik kam und mehr eine Art Aufguss, als ein wirklich eigenständiges, neues Spiel war.
 
Mich würden aber tatsächlich mal die Meinungen hinter ALttp > AlbW interessieren, also nicht nur diese Parolen xD

Letzteres bot doch alles, was das Original hatte und noch mehr. Der einzige Unterschied, der AlbW negativ im Vergleich angelastet werden könnte, ist, dass es halt nicht in "zeitgemäßer" 3D Optik kam und mehr eine Art Aufguss, als ein wirklich eigenständiges, neues Spiel war.

Da könnte ich einen Roman drüber schreiben. Hab ich glaub ich auch schon mal irgendwo und sicher auch darüber warum meine persönliche Zelda Liste eben genau die Reihenfolge hat, die sie eben hat. Ich hab aber keine Lust da lang zu suchen oder stundenlang noch mal alles auszukaspern.

Damit Du deinen Seelenfrieden hast: Nostalgie! :coolface:

Nee Spaß. Das hat schon seine objektven Gründe, warum ich AlttP so einen enormen Stellenwert gebe und dem anderen nicht.
 
Nur weil ein Spiel auf der Oberfläche scheinbar das "gleiche" bietet wie ein anderes Spiel, heißt das noch lange nicht, dass es genauso gut ist. Albw war zum Einpennen, Alttp dagegen könnte ich heute noch durchspielen.
 
ALttP >>> ALbW

Das bestes Zelda aller Zeiten und wahrscheinlich sogar das beste Videospiel aller Zeiten gegen ALbW antreten zu lassen, ist aber auch fast etwas unfair. Aber es ist auch ein sehr gutes Spiel und daher respektiere ich den speziellen Geschmack von @DeathSephiroth selbstverständlich :tinglewine:

Hast du überhaupt jemals Twilight Princess gespielt Mermaid Man?
 
Zurück
Top Bottom