Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Butter bei die Fische, wann steigt ihr teilweise aus? Ich habe keine Papierhände, wäre aber ganz schön wenigstens den Einsatz rauszuholen. Ich überlege 25% meiner Anteile bei 160€ zu verschachern. Danach 50% bei 300€. Und die anderen 25% einfach spontan.
Wie stellt ihr eure Limits ein?
 
Handel schon wieder angehalten. Innerhalb von 20 Minuten vom Mond zurück auf die Erde?

Vielleicht hätte man doch verkaufen sollen.
 
GME übelst abgeschmiert nach dem heftigen Dip nach oben :uglylol:

Ich denke das wars, die GME Blase ist geplatzt
 
Hab mich heute Nachmittag auch mal ein wenig in r/wallstreetbets umgeschaut, verrückt, mehr kann man dazu nicht sagen ;)
Bin mal gespannt was mit Gamestop noch geht und was Blackberry so machen wird, Nokia scheint da im Reddit ja auch ein Kandidat zu sein.

Lustig und interessant anzusehen.
 
Ob Gamestop nochmal an der 100 € Grenze kratzt? Ich bin da aktuell skeptisch.

Interessant wäre zu wissen ob die Aktie vielleicht noch etwas tiefer fällt (auf 45-50 €) und man dann vielleicht nochmal einsteigen sollte.

Habe nochmal 20 Blackberry Aktien nachgekauft zum Kurs von 13,60 €.
 
Ob Gamestop nochmal an der 100 € Grenze kratzt? Ich bin da aktuell skeptisch.

Interessant wäre zu wissen ob die Aktie vielleicht noch etwas tiefer fällt (auf 45-50 €) und man dann vielleicht nochmal einsteigen sollte.

Habe nochmal 20 Blackberry Aktien nachgekauft zum Kurs von 13,60 €.
Man darf nicht vergessen: gibt sicher genug Leute, die noch Aktien hatten und jetzt verkauft hatten, ohne von dem Hype auch nur irgendwas gehört zu haben.
 
Das ist hier ganz großes Kino, macht echt Spaß mitzulesen , fast besser als der nextgen start letztes Jahr. Ich hoffe nur das alle wirklich nur Geld zum zocken genutzt haben das sie nicht brauchen.
Ich erfreue mich heute an meiner Palatir Aktie die jetzt den 2. Tag hintereinander im zweistelligen Prozentbereich steigt.
So ein kleinen Funken Hoffnung habe ich das es mein nächstes Facebook werden könnte.
Außerdem sehe ich mit Freude auf den fallenden Kurs von Fraport , sobald der die Woche die 40 Euro erreicht greife ich zu.

ich nicht bin schon bei 32 rein :coolface:
 
Zurück
Top Bottom