Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Denkst du, wenn die US-Börsen aufmachen, dass Gamestop weiter steigen wird? ;)

Auch Blackberry?

Ganz ehrlich keine Ahnung. Schätze aber schon dass es am Nachmittag etwas steigt weil die ganzen Reddittypen dann reingehen.

Mit Blackberry hab ich mich leider noch nicht befasst.
 
Ganz ehrlich keine Ahnung. Schätze aber schon dass es am Nachmittag etwas steigt weil die ganzen Reddittypen dann reingehen.

Mit Blackberry hab ich mich leider noch nicht befasst.

Jupp, ist ja eh Spielgeld ;).

Trotzdem ärgere ich mich, dass ich nicht schon heute morgen bei ca. 65 Euro zugeschlagen habe :D!
 
Ganz ehrlich keine Ahnung. Schätze aber schon dass es am Nachmittag etwas steigt weil die ganzen Reddittypen dann reingehen.

Mit Blackberry hab ich mich leider noch nicht befasst.

Genau so wird es denke ich auch passieren.

Und habe eben (wenn auch nur um 500€) Blackberry gekauft. Ist neben Gamestop zumindest der nächste Hypetitel.
 
500 auf Schwarz :tinglewine:
Einige hier haben echt Eier aus Stahl.
Das wirkt wie ein Goldrausch am Klondike , wo ist meine Schürfausrüstung.
 
Wie kommen eigentlich immer diese Kursziele zustande? 250, 400 USD... Prinzip "Wer bietet mehr"? Dreisatz? Extrapolation? :uglygw:
 
Wie kommen eigentlich immer diese Kursziele zustande? 250, 400 USD... Prinzip "Wer bietet mehr"? Dreisatz? Extrapolation? :uglygw:


Ich denke 420 dollar ist mehr ein Meme weil Musk mal Tesla für 420 dollar pro Aktie "Privatisieren" wollte.

Ist nun halt eine symbolische Zahl geworden. xD
 
Boa, bei solchen Zockereien bin ich raus. Hab da selten Glück. Aber schon verrückt, wie viel Geld man an einem Vormittag machen könnte, wenn man wieder rausgeht. Oder vielleicht auch wie viel Geld man verpassen könnte. So oder so, ich hätte da immer FOMO.
 
Ich hab nachgedacht und steige nicht mehr ein. Ich bleibe meiner ETF-Strategie treu.

#noFomo
 
Zurück
Top Bottom