Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
superswitchentertainmentsystem.png


;-)
 
Ich weiß es ist etwas weit her geholt aber ich rechne irgendwie stark damit das Anfang Februar eine weitere Nintendo Direct Partner Showcase ausgestrahlt wird.
Warum?
Ich finde es sehr merkwürdig das zb das Zeitexklusive "Ghost n' Goblins Resurrection" bisher nicht im Nintendo eShop gelistet ist viele andere Spiele die jedoch später erscheinen (zum Teil Monate) jedoch schon.

Irgendwie rechne ich mit einer Demo direkt nach einen möglichen Partner Showcase.
Dafür dass man es sich zeitexklusiv gesichert hat was ja Geld kostet hat man es außer mit einem Trailer bisher 0,zero beworben.

Bei diesem möglich Showcase kann ich mir auch das geleakte Resident Evil 3 cloud Version vorstellen.

Schauen wir mal.
 
Die sollen doch einfach ein "+" oder ein "x" dahinter machen.

Switch+ oder SwitchX, würde ich am einfachsten und besten finden. Zudem würde es nicht zu sehr nach Nachfolger klingen.

@spike Da müsste man entweder das Entertainment wehlassen, damit es zu SSS wird oder durch etwas mit S ersetzten, dann wäre es sogar SSSS :uglylol:
 
Ich weiß es ist etwas weit her geholt aber ich rechne irgendwie stark damit das Anfang Februar eine weitere Nintendo Direct Partner Showcase ausgestrahlt wird.
Warum?
Ich finde es sehr merkwürdig das zb das Zeitexklusive "Ghost n' Goblins Resurrection" bisher nicht im Nintendo eShop gelistet ist viele andere Spiele die jedoch später erscheinen (zum Teil Monate) jedoch schon.

Irgendwie rechne ich mit einer Demo direkt nach einen möglichen Partner Showcase.
Dafür dass man es sich zeitexklusiv gesichert hat was ja Geld kostet hat man es außer mit einem Trailer bisher 0,zero beworben.

Bei diesem möglich Showcase kann ich mir auch das geleakte Resident Evil 3 cloud Version vorstellen.

Schauen wir mal.

Sie werden ja hoffentlich auch Story of Seasons (Harvest Moon bitte auch) nochmal extra promoten. Da kommt sicher noch iwie ein kleines 10 Minuten-Video in den nächsten Wochen. Überraschungen gibts da wohl aber bestimmt auch keine.
 
Bei einer 3D Collection wäre mal spannend zu sehen, welche Titel sie da überhaupt reinnehmen. Wenn sie der Logik der 3D Allstars Collection folgen, müssten dort ja OoT, WW und TP drin sein. Zwei davon existieren ja schon als richtige Remakes/Remaster, insofern wäre es interessant zu sehen, ob sie OoT nicht dann auch zwangsläufig nochmal überarbeiten müssen, damit das dort nicht zu sehr abfällt.
 
Wenn Twilight Princess HD und Wind Waker HD ihren Weg auf die Switch finden würden, wäre das schon ziemlich geil. Ich hätte auch nichts gegen eine zusätzliche 3DS Collection mit Ocarina of Time, Majora‘s Mask und/oder A Link Between World. Oder Nintendo gibt endlich mal bekannt, dass BotW2 Ende des Jahres erscheint. Egal, was kommt, ich hab mal wieder richtig Bock auf Zelda, Hyrule Warriors nervt mich etwas.
 
Zurück
Top Bottom