ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Aber erstmal Betha abfeiern weil die gekauft wurden.
Na ja, da kann man erstmal nichts erwarten
Wenn MS nicht so nett wäre und den Sony Deal respektieren würde, dann würde das Xbox Ökosystem dieses Jahr wahrscheinlich schon

Deathloop, Ghostwire, Starfield und Wolfenstein bekommen.

So sind es halt "nur" Starfield und Wolfenstein :awesome:
 
Wenn MS nicht so nett wäre und den Sony Deal respektieren würde, dann würde das Xbox Ökosystem dieses Jahr wahrscheinlich schon

Deathloop, Ghostwire, Starfield und Wolfenstein bekommen.

So sind es halt "nur" Starfield und Wolfenstein :awesome:
Ich mag ja Betha. Aber nur die wenige Spiele. Das meiste interessiert mich nicht.
Und auch wen, hab eh bald ne Box. Also kann es mir schnuppe sein.
 
Ich mag ja Betha. Aber nur die wenige Spiele. Das meiste interessiert mich nicht.
Und auch wen, hab eh bald ne Box. Also kann es mir schnuppe sein.
Das beste daran ist ja du brauchst keine komische Box, sondern nur ein Handy und den komischen Pass.
Bald kannst du den komischen Pass bestimmt auch auf deinen TV nutzen.

Xbox
This is 4 the komischen players
 

Da kann man ihm doch nur applaudieren das er den Ramsch schnell los geworden ist, so was wünscht man nicht seinen Feind, wir sind doch alle Gamer. Man sollte die Konsole vor kauf im Laden testen dürfen, das ist doch so der absolute Glückskauf wenn man mal eine Fehlerfreie Variante bekommt. Microsoft lernt jede Generation dazu, jetzt hat man mehr Studios denn je und es folgen weitere, 3:55 ist die beste Stelle im Video, da knallt irgendwas in der Konsole, hört sich wie Popcorn an :uglylol:
Schau Dir einfach mal den PS5 und SX Probleme Thread hier. Wenn man bedenkt wie wenige eine SX im Vergleichvzur PS5 besitzen, ist das Ergebnis eindeutig. Unfassbar war MS sich mit der SX geleistet hat.
 
Das beste daran ist ja du brauchst keine komische Box, sondern nur ein Handy und den komischen Pass.
Bald kannst du den komischen Pass bestimmt auch auf deinen TV nutzen.

Xbox
This is 4 the komischen players
Ne, ne. Auf mein Handy spiele ich sicher keine Spiele.
Und auf mein TV,ohne Konsole. Ne dafür bin ich auch noch nicht bereit.
In wenigen Tagen hab ich meine Box S mit dem Pass. Damit fühl ich mich wohler
 
Schau Dir einfach mal den PS5 und SX Probleme Thread hier. Wenn man bedenkt wie wenige eine SX im Vergleichvzur PS5 besitzen, ist das Ergebnis eindeutig. Unfassbar war MS sich mit der SX geleistet hat.

Glatte Lüge. Hoffe mit Biden im Oval Office findet die Ära von Fakenews und Vernebelung ein baldiges Ende.
 

Da kann man ihm doch nur applaudieren das er den Ramsch schnell los geworden ist, so was wünscht man nicht seinen Feind, wir sind doch alle Gamer. Man sollte die Konsole vor kauf im Laden testen dürfen, das ist doch so der absolute Glückskauf wenn man mal eine Fehlerfreie Variante bekommt. Microsoft lernt jede Generation dazu, jetzt hat man mehr Studios denn je und es folgen weitere, 3:55 ist die beste Stelle im Video, da knallt irgendwas in der Konsole, hört sich wie Popcorn an :uglylol:
Nur für dich sub HD Gamer

 
Zurück
Top Bottom