Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es fällt mir schwer mich über dieses video zu amüsieren. die frau leidet scheinbar seelische höllenqualen aufgrund ihres religiösen wahns der durch die qanon sekte auf eine person, ihren messias und heilsbringer donald trump, fokusiert wurde.

"please, please... save us from the devil!"

heute zerbrechen wohl einige fehlgebaute traumwelten von naiven und mental etwas unterpriveligierten, aber vielleicht auch unschuldigen menschen, die sich von dem ganzen "trust the plan" müll blenden liessen. das wird noch zu der einen der anderen traurigen geschichte führen.

da sind mir die "war doch alles nur satire"-clowns wesentlich lieber als lachvorlage.

Grundsätzlich gebe ich dir recht aber nach all den Jahren und wie die Q Anhänger unschuldige in ihren Wahn mitgezogen haben... Nope tut mir leid aber es amüsiert mich.
 
Grundsätzlich gebe ich dir recht aber nach all den Jahren und wie die Q Anhänger unschuldige in ihren Wahn mitgezogen haben... Nope tut mir leid aber es amüsiert mich.

es könnte ja sein, dass diese frau eine dieser unschuldigen ist. ein nettes hausmütterchen das irgendwo am arsch des mittleren westens, mitten in der pampa aufgewachsen ist, das nie was anderes gesehen hat und höchst religiös erzogen wurde. nicht sehr gebildet, nicht besonders schlau aber eigentlich gut im herzen. dann kamen die qanon demagogen per internet daher, das sie gerade so knapp bedienen kann, und flössten ihr ein, dass trump der wiederkehrte messias sei und die demokraten satanisten die von ihm bekämpft werden. und sie schluckte das alles ohne irgendwie aktiv gewesen zu sein. so gesehen wäre sie ein opfer.

versteh mich nicht falsch. wenn grosskotzige und rumbrüllende hirnis mit rassistischen hintergrund, die "uns" noch monate/jahrelang erzählt haben was wir für dumme schlafschafe seien, nun auf die fresse fallen weiss mich das auch zu belustigen.

wenn z.b. ein hildmann oder wendler aufs maul fallen werden wird mir das sicher auch ein grinsen entlocken.
 
1611161299427.png
 
ich fände es ja ganz witzig wenn cnn noch zeigen würde wie biden das mit ölpastellkreide beschmierte und demolierte oval office betritt.
 
"Donald Trump hat ja vor seiner Wahl versprochen, den «Sumpf in Washington» trockenzulegen.

Um in diesem Punkt auch Taten zu folgen lassen, erliess der Ex-Präsident per Executive Order eine Regel, nach der Staatsangestellte nach ihrem Ausscheiden fünf Jahre lang keine Lobby-Arbeit betreiben dürfen.

Donald Trump hat seine eigene Executive Order still und heimlich zurückgezogen – kurz bevor er aus dem Amt ausgeschieden ist."

 
Hier noch ein Artikel über die Reaktionen von deutschen QAnon Anhängern auf die Vereidigung von Biden:

 
"bitte, bitte kommt und macht eine spontan demo! möglichst viele eltern... mit ihren kindern!"

ich krieg gleich das kotzen. wieder kinder quasi als schutzschilder missbrauchen?

Fällt natürlich nicht auf wenn man Atteste an Personen ausstellt die aus ganz Deutschland kommen und sich dann auch noch zufälligerweise auf der selben Demo treffen :lol:
 
Erinnert ihr euch noch an den Anwalt der Mitkläger (also Geld) für eine Sammelklage gegen Drosten und die WHO gesammelt hat? 1,3 Millionen hat er offenbar von Schiefdenkern gesammelt. Und die Klage? Überraschung, Betrug.


:kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom