Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Star Fox ist definitiv eine der coolen Nintendo Marken (und soo viel gibts davon ja nich)

Wobei ich definitiv lieber ein neues Star Fox Adventures als einen Railshooter haben wollen würde.
Gegen Star Fox Adventures hätte ich nix, das war cool. Aber diese langweiligen railshooter waren nicht mein Fall xD vorallem das von miyamoto :sleep:
 
Du kannst es auch nicht lassen... :coolface:

Und ich hab ja nich gesagt, dass es auch kommt :p

Ach wie geil das wär... neues Star Fox (Adventures), Metroid, Kid Icarus Uprising 2, meinetwegen noch Earth Bound und dazu Golden Sun.

Star Fox Adventure und Golden Sind waren immer schon Rotz, das können die sich getrost schenken. Metroid kommt so oder so irgendwann und Mother ist abgeschlossen, da kommt höchstens mal noch ein Remake oder sowas.

Warum allerdings das beste 3DS Spiel noch nicht längst einen Nachfolger bekommen hat, ist wahrlich höchst rätselhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann beleg es erstmal. Ansonsten sind es nur dumme Behauptungen.
Ich versuche es mal mit seiner Argumentation:
Die drei GSs haben bei Metacritic im Schnitt 85,3% und sind Bullshit. Das ist mehr, als der Durchschnitt des Switch Lineups. Damit ist das Lineup der Switch schlechter, als Bullshit und die Switch ist eine richtig schlechte Konsole.
Ich bin mir ganz sicher.
 
was mir auch noch eingefallen ist.

früher als kind bin ich nach der schule mit kumpel NES zocken
und schon damals hatte nintendo so krass geile spiele wie z.b
battle of olympus auf NES oder pilotwings auf SNES,
später dann auf N64 blast corps oder 1080.


das sind alles IPs die schlichtweg spass machen
und heutezutage genauso funktionieren könnten in neu und 2021.

wieso machen sie einfach nix mehr mit diesen IPs?
für jeden was dabei, floppen würde es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Fox Adventure und Golden Sind waren immer schon Rotz, das können die sich getrost schenken. Metroid kommt so oder so irgendwann und Mother ist abgeschlossen, da kommt höchstens mal noch ein Remake oder sowas.

Warum allerdings das beste 3DS Spiel noch nicht längst einen Nachfolger bekommen hat, ist wahrlich höchst rätselhaft.
Was ist bloß mit dir passiert? xD

Du warst mal ein ganz cooler Typ, aber seit du aufgegeben hast, von CW besiegt und zum Troll wurdest - wie viele andere vor dir - kann man dir selten mehr als einen Zweifel like geben :(
 
Star Fox Adventure und Golden Sind waren immer schon Rotz, das können die sich getrost schenken. Metroid kommt so oder so irgendwann und Mother ist abgeschlossen, da kommt höchstens mal noch ein Remake oder sowas.

Warum allerdings das beste 3DS Spiel noch nicht längst einen Nachfolger bekommen hat, ist wahrlich höchst rätselhaft.

Da will wohl jemand eine Bereichssperre 🤬

Star Fox Adventure war ein guter Zelda Klon mit damals Top Grafik 😡
 
Da will wohl jemand eine Bereichssperre 🤬

Star Fox Adventure war ein guter Zelda Klon mit damals Top Grafik 😡
Weiß noch wie wir (meine Brüder und ich) den GC mit dem Game zu Weihnachten bekamen. Die Grafik hat uns aus den Socken gehauen. Der Sprung nach dem N64 war schon der Wahnsinn :banderas:

Spiel war auch gut. Rares Abschiedsgeschenk
 
wieso machen sie einfach nix mehr mit diesen IPs?
für jeden was dabei, floppen würde es nicht.
Weil heutzutage kaum jemand noch Snowboard-Spiele oder Flugsimulationen macht. Diese Genres sind so gut wie tot. Genauso wie auch Future-Racer. Finde ich auch schade, ist aber auch normaler Lauf der Dinge, dass Genres kommen und gehen.
 
wieso machen sie einfach nix mehr mit diesen IPs?

Blast Corps ist doch mit Rare zu Microsoft gewandert oder nicht?



Weil heutzutage kaum jemand noch Snowboard-Spiele oder Flugsimulationen macht. Diese Genres sind so gut wie tot. Genauso wie auch Future-Racer. Finde ich auch schade, ist aber auch normaler Lauf der Dinge, dass Genres kommen und gehen.

Als ob Nintendo interessiert ob Genres gerade "trendy" sind oder nicht. Wenn es danach gehen würde, dann müsste Nintendo längst mehrere Ego Shooter (oder zumindest klassische Rollenspiele) herausgebracht haben. 3D Platformer waren die letzten Jahre jetzt auch nicht so erfolgreich, Fun Racer sind jetzt auch nicht die großen Chartstürmer, usw. Nintendo liebt es doch sogar Sachen zu probieren, die von der Konkurrenz kaum bis gar nicht probiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem die guten Wassereffekte und das Fell von Star Fox.

Es war etwas, was Nintendo vorher nie nötig hatte und was es selten auf Nintendo-Konsolen gab: ein klassischer Grafikblender.

Abseits davon war das Spiel leider absolut mittelmäßig und da ich schon erwachsen war, als das raus kam, hab ich auch keinerlei nostalgische Gefühle dafür, die das verblenden würden.
 
Zurück
Top Bottom