Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Du bist kein richtiger Nintendo Fan IMHO.
Hast du überhaupt eine switch?

Das sind 2 top IPs die Nintendo noch hat, aber kommen tut da seit Jahren nix. Jeder N Fan sollte sich neue Spiele wünschen.
WTF! xD Darf ich keine eigne Meinung haben? Spielst du alles was Sony veröffentlicht? Bestimmt, ja. Aber ich nicht....
 
WTF! xD Darf ich keine eigne Meinung haben? Spielst du alles was Sony veröffentlich? Bestimmt, ja. Aber ich nicht....

Darfst du, aber wegen solchen Leuten wie dir kriegen wir kein neues Star Fox, F-Zero, waverace u.s.w

Das waren IPs meiner Kindheit, genau wie kid icarus und co.

Stattdessen freust du dich sicher über ein Pokemon Remaster.


@mermaidman
Ja wegen Leuten wie euch.
 
Darfst du, aber wegen solchen Leuten wie dir kriegen wir kein neues Star Fox, F-Zero, waverace u.s.w

Das waren IPs meiner Kindheit, genau wie kid icarus und co.

Stattdessen freust du dich sicher über ein Pokemon Remaster.


@mermaidman
Ja wegen Leuten wie euch.
Wir sind nicht im War xD Ich darf doch sagen, dass mich die Spiele nicht interessieren. Warum bin ich deswegen kein N Fan? Du bist ein komischer Kauz xD
 
Nur weil Nintendo nix von beiden IPs rausbringt, ist es dir egal.

Wir älteren fans von damals würden es mit kusshand nehmen.


@mermaidman
Das merkt man auch am lineup, ziemlich berechbar.

Nochmal: Ich muss nicht alles Blind kaufen, damit Du dich besser fühlst. Obwohl ich glaube, Du sagst es nur weil ich es sage. Ansonsten geht dir doch Nintendo am Arsch vorbei.....
 
Zurück
Top Bottom