Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oHuu8SL.jpg



CqTOi3F.jpg
 
"bitte, bitte kommt und macht eine spontan demo! möglichst viele eltern... mit ihren kindern!"

ich krieg gleich das kotzen. wieder kinder quasi als schutzschilder missbrauchen?
Ist halt das übliche Gesindel das kinder in die erste Reihe schickt.
Ich habe bei mir Stammkunden, ne Familie, haben alle seltsamerweise ein atest. Kinder sind höchstens 12.
Das man sich da nicht schämt die Kinder zu missbrauchen.
 

bin jetzt schon gespannt was die 2-4 qanon geschädigten die ich bei mir auf facebook und auf snooze geschaltet habe in den nächsten stunden/tagen so posten werden. entweder wird es ganz still oder es wird extrem abenteuerlich.

wenn ich bei denen die letzten wochen aus reinem amusement reingeschaut habe war da alles dabei. von durch republikanern mit wasserzeichen markierten wahlzetteln und dass es dadurch den demokraten nun an den kragen ginge, bis zu verhaftungen von biden, pelosi, obama und clinton die gerade im gange seien.

ja sogar, dass unser schweizer bundesrat bald durch trumps verfügung verhaftet wird.

jetzt müssen die sich echt was einfallen lassen wenn sie weiterhin an dem stumpfsinn festhalten wollen. trust the plan!


edit: habe gerade mal kurz reingeschaut. einer hat vor ca. 3h ein gif gepostet mit dem "white rabbit" aus "alice in wunderland" der seine taschenuhr zückt und lächelnd auf diese zeigt. das ganze mit einem Q versehen. der glaubte wohl bis zuletzt, dass tatsächlich noch etwas im bilblischen ausmass passiert und trump als messias im amt bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollte da passieren?
Massenverhaftungen sollten stattfinden, der Plan war es Biden und alle Verräter an einem Ort zu haben und dann sollte Trump zuschlagen...

Naja manche Q Anhänger warten noch immer, andere verschieben mal wieder die Goalposts und andere wiederum haben gerade den Meltdown ihres Lebens xD

Edit:




:lol:

Edit2:



Da sagt noch einer Kingdom Hearts hat ne scheiss Story :coolface:
EsMUQyLW8Ac62oq


Sowas kannst du dir nicht ausdenken xD Ja, dass ist von Q selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom