Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

Ich bin bei Lvl 15 immer noch im Waldgebiet (habe auch schon 200.000 Gold auf der hohen Kante) xD

Muss mal langsam stärker aussortieren und vor allem die kleinen Nebenquests links liegen lassen. Brauche jetzt doch mal etwas optische Abwechslung ;)
 
bin jetzt mit der hauptstory durch. stufe 30, 35 stunden spielzeit. :) bin mir gerade unschlüssig, ob ich erstmal eine pause einlege oder noch die dlcs spiele. die platin ist doch mehr aufwand, als ich dachte.
 
Also wenn man nach 15-20 Stunden keine bessere Waffe findet und das habe ich jetzt schon öfter gelesen, ist das LootSystem broken für mich.
 
Also wenn man nach 15-20 Stunden keine bessere Waffe findet und das habe ich jetzt schon öfter gelesen, ist das LootSystem broken für mich.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen .... man findet Dutzende verschiedener Waffen mit besseren Werten (war auch schon im Original so).

Ich spiele es auf der Xbox X auf extrem.
 
Kann ich überhaupt nicht bestätigen .... man findet Dutzende verschiedener Waffen mit besseren Werten (war auch schon im Original so).

Ich spiele es auf der Xbox X auf extrem.

Dito, auch auf der X und nun höherer Schwierigkeit. Ich habe eigentlich selten schlechteres, ab und an gleiches aber doch öfter besseres gefunden. Vor allem bei den Waffen.
Jedoch gab es auch momente wo es wirklich mal ne Strecke lang nur Müll gab.
 
Hab es mir jetzt auch mal geholt und ne Stunde gezockt. Und ich kann die Kritik mit dem Loot nicht verstehen. Gerade am Anfang wird man doch zugeschissen mit Rüstungen usw. :ugly:
 
Hab es mir jetzt auch mal geholt und ne Stunde gezockt. Und ich kann die Kritik mit dem Loot nicht verstehen. Gerade am Anfang wird man doch zugeschissen mit Rüstungen usw. :ugly:
ich tippe eher drauf, dass ich nen bug hatte und daher eine zeit lang nur kram bis level 12 bekommen habe. das hat sich mittlerweile auch wieder normalisiert und ich bekomme stetig was besseres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad des Remaster aus? Wurde der jetzt richtig angepasst?

Ich spiele es gerade auf den neuen Schwierigkeitsgrad extrem, aber auch das ist nur zu Anfang ein wenig härter, aber wie schon im Original wird es dann im Laufe des Spiels zu einfach bzw. einfacher.
 
die sollte echt mal die Ladezeiten patchen. Das ist mehr als nervig. Hab schon überhaupt keinen Bock mehr in irgendwelche Häuser zu gehen :mad:
 
Funktionieren die Erfolge eigl. jetzt auf der Box wenn man den höchsten Schwierigkeistgrad auswählt? Liegt momentan noch auf meinem PoS denke nach Dragon Quest (grade einen Durchgang auf der XSX gestartet) werde ich es mal angehn, damals die 360 Version aus - hab ich vergessen - abgebrochen und dann kam immer wieder soviel Neues was mich reizte das ich es nie beendet habe, obwohl mir das Spiel durchaus Spass gemacht hat.
 
Kaiko hat den Kingdoms of Amalur Re-Reckoning-Patch 1.08 am 21. Juni veröffentlicht, welcher einige Korrekturen hinzufügt!

 
Zurück
Top Bottom