Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich bevorzuge diese Version.


:banderas:

Aber ich glaube der BVB hat tatsächlich noch Chancen auf die Meisterschaft, wenn man für die Rückrunde Leute, die die Dortmunder DNA verkörpern ins Boot holt. Skibbe und Metzelder z.B.
Ich glaube Metzelder wäre nicht so geeignet. 🤮

Dortmund wird in zwei Jahren in der 2. Bundesliga spielen. :alt:
 
Also wer ernsthaft noch glaubt Dortmund hat dieses Jahr Meisterchancen hat den Schuß nicht gehört. Die müssen Gas geben sonst rutschen sie aus den CL-Plätzen raus und dann weint die gierige Vereinsführung über die entgangene Kohle. Und ob Haaland Bock auf Osteuropareise in der Euro League hat?
 
Haaland scheint wohl bald das sinkende Schiff zu verlassen.
Hat wohl kein Bock auf 2. Liga. xD
Das wäre zu geil :banderas:
 
Alaba wechselt wohl zu Real.

 
Bayern sollte aufpassen, dass sie nicht Alaba, Boateng und Martinez gleichzeitig verlieren. Da man gerade in der Abwehr auch erfahrene Spieler braucht, würde ich unter diesen Umständen Boateng noch ein Jahr behalten.

Davies, Hernandez, Süle, Boateng, Upa, Pavard und Nianzou wäre doch ne gute Abwehr für nächste Saison :)
 
Laut seinem Vater ist noch nichts fix. Die wollen einen Vertrag über fünf Jahre und mehr als elf Millionen netto xD Die haben doch den Schuss nicht gehört
 
Empfand diese Familie schon immer als gierig und unsympathisch.

Wieso? Gab es früher schon Probleme mit Vertragsverhandlungen? Ist mir nicht bekannt, oder vergessen.

In diesem Fall dürfte es doch ziemlich sicher an seinem neuen Berater Zahavi liegen und nicht an seinem Vater, der ihn auch berät. Alaba hat sich für die aktuellen Verhandlungen ja extra Zahavi geholt.

Letztendlich werden wir nie genau erfahren wie viel Schuld Alaba oder der Club genau tragen an den gescheiterten Verhandlungen. Aus der Ferne betrachtet würde ich dem Club erstmal recht geben, nicht auf übertriebene Forderungen und ein Ultimatum einzugehen. Aber kp.

Ist schade um ihn, aber es gab Jahre, da hätte sein Abgang mehr geschmerzt.
 
Tja so ist das wenn man ein Trainer danach auswählt ob er im Umkreis von Stadion aufgewachsen ist und wenn man Spielern zuviel Entscheidungsmacht um den Trainerposten gibt. So werden die letzten gut geführten Jahre kaputt gemacht.
 
Mit Vollgas Richtung Liga 2 :banderas:



Aber laut einiger Experten hier, ist die Meisterschaft noch drin. Keine Sorge :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom