PS5/XSeries/PC The Medium

Neuer (RTX) Trailer
Thanks to our partnership, the game will utilize the full potential of the latest version of the Unreal Engine 4.25+, alongside Microsoft DirectX Raytracing and NVIDIA DLSS technology at launch. Check out how the RTX technology makes the world of The Medium even more evocative and fascinating!


 
Ich hoffe das Spiel wird seine guten 6-8h lang.
Solche Spiele verlieren für mich mit zunehmender Spielzeit immer mehr ab.

Aber auf ein ruhiges Horror Spiel mit dem Fokus auf Atmosphäre habe ich definitiv Lust.

Auf der Box. Ja.
Bin gespannt aufs Spiel. Ist ja ein Glück so gut wie gratis.

Wie hast du dir jetzt doch eine Xbox mit dem komischen Pass geholt?
Oder doch einen Ultra Gaming PC?

Richtig. Das erste reine Next Gen Spiel erscheint auf der Xbox Series X. Gut erkannt :goodwork:
Zumindest nutzt es als erstes Spiel die SSD nicht nur zum verkürzen der Ladezeit. :goodwork:
 
Bin echt gespannt auf das Game und was man bisher dazu gezeigt hat, lässt für mich bisher auf das beste Game von Blobberteam hoffen.

Der Soundtrack, die Atmo, die Silent Hill und Alan Ware Vipes mit imo ein Prise Code Veronika machen schon mal Lust auf mehr.

Day one im Game Pass ist da nur die Kirsche auf das Sahnehäubchen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem man kann es bereits preloaden, vermutlich kommt trotzdem ein Day 1 Patch, aber so ist es dann nicht so viel zu laden.
Bin echt auf die Akkustik und Sound im allgemeinen gespannt :awesome:
 

Mir ist aufgefallen, dass dieses Video hier wohl eine optimierte aktuellere Version zu sein scheint.

Läuft flüssiger und die übertriebene Jackenkragen Animation vom ersten Gameplayvideo scheint gefixt zu sein.

Freu mich richtig auf das Game :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom