Next Gen Hitman III

HItman 3 Launchtrailer:

Mein Exemplat ist seit gestern unterwegs, wenn ich Glück habe bekomme ich es heute schon, ansonsten morgen...
 
Sieht schon richtig geil aus, die Grafik, die Locations.
Aber leider ist dieses reine Stealth Gameplay nicht mein fall.

Ich hoffe da sehr auf Project 007 und das es da einen guten mix aus schleichen und Action gibt.
 
Sieht schon richtig geil aus, die Grafik, die Locations.
Aber leider ist dieses reine Stealth Gameplay nicht mein fall.

Ich hoffe da sehr auf Project 007 und das es da einen guten mix aus schleichen und Action gibt.
Nur Stealth mag ich eigentlich auch nicht so, deshalb habe ich die beiden Vorgänger auch ausgelassen.
Aber jetzt habe ich da doch Bock drauf, besonders in VR stelle ich mir das gut vor. Und die wenigen AAA VR Titel muss man unterstützen.
Mein Exemplar kommt jetzt doch frühestens morgen.
 
Bei Hitman hat man nicht wirklich die Wahl zwischen Action und Stealth, sondern zwischen Stealth Ansatz A und Stealth Ansatz B. Die Möglichkeiten in Kombi mit dem Aspekt der Erkundschaftung der vielfältigen Sandbox-Schauplätze und den puzzleartigen Aufbau der Missionen macht die Gameplay-Formel momentan einzigartig. Hitman 3 wird da sicherlich nicht viel anders sein als die beiden Vorgänger, aber das ist gut so.
 
Wie groß ist das neue Hitman auf der PS5 wenn man die anderen Teile nicht hat? Im Store findet man die Info ja nicht mehr.
 
So, PS4 Version ist installiert und Day One Patch geladen. Hat jemand einen Plan wie man das PS5 Upgrade runterladen kann ?
Finde da keine Option und im PSN Store ist auch nichts....

Das Progession Carryover ist mal gar nicht kompliziert... :coolface:

Heisst das man kann die Hitman 1 Locations nur in Hitman 3 importieren wenn sie vorher nach Hitman2 importiert wurden und dann Hitman 2 nach Hitman 3 importiert wurden.... mein gott.....
Mal checken. habe die Hitman 1 GOTY Disc mit bestellt .... für nen 10er als Steelbook
 
Wie groß ist das neue Hitman auf der PS5 wenn man die anderen Teile nicht hat? Im Store findet man die Info ja nicht mehr.

Ich meine 60GB bei meinem Preload gesehen zu haben, müsste aber später nochmal nachschauen.

Ich habe die PS5 Version gekauft und irgendwie die PS4 dazu erhalten, welche seperat runtergeladen werden musste. Doppelt Platin, nice :coolface:
 
Ich meine 60GB bei meinem Preload gesehen zu haben, müsste aber später nochmal nachschauen.

Ich habe die PS5 Version gekauft und irgendwie die PS4 dazu erhalten, welche seperat runtergeladen werden musste. Doppelt Platin, nice :coolface:
Ja, die PS4 braucht man ja für PSVR...
Wo konntest du denn die PS4 Vession herunterladen ? Da müsste bei mir ja dann auch die PS5 Version stehen.
Oder hast du Digital gekauft
?
 
Hat jemand Bilder, zur Switch-Version?

Ich spiele es gerade selber sieht wunderbar aus.
Bilder hab ich jetzt nicht aber die Demo kann ja jeder for free ausprobieren.


Allgemeine Frage an alle die Hitaman 3 spielen.
Was ist mit der deutschen Synchro finde die nicht, dachte es würde eine geben.
Hab ich mich vertan oder wird die nachgereicht?
 
Ja, die PS4 braucht man ja für PSVR...
Wo konntest du denn die PS4 Vession herunterladen ? Da müsste bei mir ja dann auch die PS5 Version stehen.
Oder hast du Digital gekauft
?

Digital gekauft, soweit ich weiß gibt es das Next Gen Upgrade nämlich erstmal nur digital.

Ich spiele es gerade selber sieht wunderbar aus.
Bilder hab ich jetzt nicht aber die Demo kann ja jeder for free ausprobieren.


Allgemeine Frage an alle die Hitaman 3 spielen.
Was ist mit der deutschen Synchro finde die nicht, dachte es würde eine geben.
Hab ich mich vertan oder wird die nachgereicht?

Soweit ich weiß gibt es keine.
 
Ich hab eben mal geschaut woher ich das habe mit deutscher Synchro und zwar die rocket beans haben das erzählt.
Hmmm...

Hitman 2 hatte nur starre Bilder als Cutscenes, weil man nicht ausreichend Budget hatte.

Würde mich wundern, wenn man jetzt sogar Geld für ne deutsche Synchro übrig hat.
 
Zurück
Top Bottom