Was habt ihr gespielt?

Auf :playstation: endlich The Last of us Part II angefangen :banderas:

Auf :switch: NFS Hot Pursuit
Für mich der fast perfekte Arcade Racer! Keine Sinnlose Story, keine Open World, keine Lootboxen, geile Autos, gute Optik für Switch, geiler Soundtrack, geile Strecken, spassiges unkompliziertes Gameplay.
Ich weiß das Spiel echt zu Schätzen uns bin froh um das remaster.
Größter negativpunkt für mich sind die Ladezeiten beim Rennen neustart.
 
Größter negativpunkt für mich sind die Ladezeiten beim Rennen neustart.

Ich finde die gar nicht sooo lang, gerade noch okay würde ich sagen. Viel nerviger ist es, wenn man einen neuen Erfolg freigespielt hat und dann nicht direkt neu starten kann, sondern erst wieder durch sämtliche Bildschirme muss. Dann dauerts echt viel zu lang.
 
Yakuza Kiwami 2 auf der Xbox Series X beendet. Hat mir besser gefallen als Kiwami. Die neue Engine macht echt einiges her. Die Immersion ist deutlich höher. Toll ausgearbeitete Charaktere wie immer zudem. Freue mich auf die nächsten Teile.
Habe ich vor paar Tagen auch auf der Edelbox beendet. Zumindest von der Mainstory sehe ich aber trotzdem Teil 1 gleichauf, aber beim Rest ist Teil 2 einfach überlegen. Die Substorys sind sehr unterhaltsam und der Nebenkram auch gut. Zum Glück diesmal kein Space Harrier :coolface: aber wo ist meine Disco
 
Gerade die Xbox Version von Splinter Cell Double Agent durchspielt. Absolut kein Vergleich zur mittelmäßigen (damals) Next Gen Version auf der 360. Soooo viel besser. Zwar nicht ganz so gut wie Chaos Theory im Ganzen, aber dennoch ein würdiger Nachfolger. Interessant auch zu sehen dass, obwohl die Handlung mehr oder weniger die Gleiche ist, alles in der Xbox Version wesentlich interessanter ist. Ganz einfach weil es wesentlich besser präsentiert wird.

8/10

Und somit gerade nen Backlog Meilenstein erreicht.


4m7ltZH.jpg


:banderas:

Fast zwei Jahre gametechnischer Fokus. Bleibt mir nur noch Dark Cloud zu beenden, Alien Isolation und Dark Souls 3. Über die Nummer 3 will ich beim roten U nicht mehr gehen. Und da ich inzwischen sehr geduldig geworden bin werde ich das auch nicht mehr.
 
Zurück
Top Bottom