CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Könnte man eigentlich irgendwie die Ignoreliste mit den Lobs verbinden?? Sozusagen die jenigen die man auf Ignore hat das man deren Lobs nicht sehen kann??
Ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag an die cw-Macher, womit sie sogar reich und mächtig werden können: bitte richtet einen online-Shop ein, wo ich solche Posts wie da oben eingerahmt ordern kann :goodwork:
 
Könnte man nicht auch transparent machen, von wem man möglicherweise gemeldet wurde?
Nein, das ist nicht geplant, da es aktiv Leute davon abhalten würde, Beiträge zu reporten.

Es sollte wohl angemerkt werden, dass das Reporten an sich noch nicht bedeutet, dass ein Beitrag von unserer Seite geahndet wird. Es dient primär dazu, uns auf eventuelles Fehlverhalten aufmerksam zu machen.
Am Besten, dass diese gar nicht erst bewerten können.
Das wäre sehr wahrscheinlich zu umständlich zu implementieren.
 
Nein, das ist nicht geplant, da es aktiv Leute davon abhalten würde, Beiträge zu reporten.
Ja, das ist mir bewusst und ist schon richtig so, aber andererseits gibt es mit Sicherheit Leute, die einfach mal auf Verdacht und aus böser Absicht heraus andere, ihnen selbst unliebsame, User quasi als Hobby viel zu häufig reporten, in der Hoffnung, irgendwann bleibt da schon was bei der Moderation hängen. Ich würde zumindest über ein Melde-Limit pro Woche o.Ä. nachdenken.
 
Ich würde zumindest über ein Melde-Limit pro Woche o.Ä. nachdenken.
Falls die Meldefunktion wirklich missbraucht werden sollte, können wir immer noch tätig werden. Momentan gibt es aber keine Probleme dahingehend.

Zusätzlich haben wir auch interne Kontrollen, um unverhältnismäßige Strafen vorzubeugen oder im Zweifel zurück zu nehmen.
 
Habt ihr Regeln beim Tod einer bekannten Person? Gerade im War Bereich hätte es ansonsten großes Potential zu schlimmen Entgleisungen.
 
Habt ihr Regeln beim Tod einer bekannten Person? Gerade im War Bereich hätte es ansonsten großes Potential zu schlimmen Entgleisungen.

Also, das sollte keine Probleme geben. Weil, wer sich darüber lustig macht, dass ein Entwickler gestorben ist, weil er nicht auf konsole XY entwickelt hat, sollte nochmal in sich gehen.
 
Schön wäre es, aber es gibt schon bei normalen Todesmeldungen oft genug respektlose Äußerungen.
Und mit https://forums.consolewars.de/threads/der-überwerteste-spieledesigner.71526/ haben wir gerade vom dir eine der Threads, die beweisen, dass das Potential da ist.
ich denke, dass das mit

Menschenverachtende/Rassistische Äußerungen.

als zu ahndendes vergehen ganz gut abgedeckt ist. man muss jetzt nicht jeden sonderfall explizit einzeln erwähnen :kruemel:
 
Das wäre sehr wahrscheinlich zu umständlich zu implementieren.

Dann sollte man die negativen Smileys abstellen, damit "Lob" nunmal auch Lob ist, ansonsten wird diese Funktion von Trollen missbraucht, die sich nicht an ner Diskussion beteiligen wollen, sondern wieder ihre übliche Userhetze betreiben.
 
Dann sollte man die negativen Smileys abstellen, damit "Lob" nunmal auch Lob ist, ansonsten wird diese Funktion von Trollen missbraucht, die sich nicht an ner Diskussion beteiligen wollen, sondern wieder ihre übliche Userhetze betreiben.
Das ist nicht nötig, da wir in solchen Fällen die Rechte, Likes zu vergeben, temporär entziehen können.

Was eine Sonderregelung im Todesfall angeht, so erachten wir diese nicht als nötig, da uns das momentane Regelwerk genügend Handlungsspielraum zusteht.
 
Mal ausnahmsweise eine Frage von mir an die User: Besteht Interesse an einem Thread rund um den Genuss von Alkohol? Keine Sauf-Geschichten, sondern edle Weine, gute Whiskeys und dergleichen? Was schmeckt euch, welche Marken favorisiert ihr? Gäbe es User, die sich daran beteiligen würden?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom