PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Jetzt hat das Spiel schon PS2 Technik laut manchem hier? Zu viel Salz.


Der Chef sieht einiges anders als Jason (dessen Arbeit ist sicher wichtig, aber er lebt halt auch davon unzufriedene Mitarbeiter und Ex-Mitarbeiter zu finden für Skandalstories, das sollte man auch nicht vergessen, er erzählt nur einen Teil der Story). Ich finde es ansonsten auch lustig wie sehr Corona bei der Kritik am unfertigen Spiel (nicht am Crunch) ausgeblendet wird von den Kritikern.



Er4ODvqWMAYlb43
 
Harlock ist der Partycrasher :hmm:


Schreier ist übrigens Beste, hat das bestätigt was ich schrieb. Darum ist er auch ein guter Journalist. :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat das Spiel schon PS2 Technik laut manchem hier? Zu viel Salz.
Witzig genau die selbe haltlose Aussage kommt von CDPR, die den Fake mit 9/10 Wertungen verteidigt.
Die Polizei in gta 3 ist sogar weit besser als in Cyberpunk und die AI der restlichen NPCs ist gerade mal auf dem Niveau von GTA3, ein PS2 Spiel. Da kannst du noch soviel Zucker haben wie du willst.
 
Immerhin müssen wir uns keine Gedanken um den Schnee und Glätte machen bei dem ganzen Salz hier im Thread gegenüber dem Spiel und gleich noch dem Nintendoforum :goodwork:

Aber schön, dass du hiermit

Die Polizei in gta 3 ist sogar weit besser als in Cyberpunk

bei @Narus Diskussion vom letzten Monat angekommen bist.
 
Immerhin müssen wir uns keine Gedanken um den Schnee und Glätte machen bei dem ganzen Salz hier im Thread gegenüber dem Spiel und gleich noch dem Nintendoforum :goodwork:

Aber schön, dass du hiermit



bei @Narus Diskussion vom letzten Monat angekommen bist.
Eben selbst wenn du das Offensichtliche ausgrenzt ist die AI gerade mal auf GTA 3 Niveau. Schaut man weiter unterliegt Cyberpunk und das fast 19 Jahre nach Release und das Argument für die schlechte AI, die angeblich zu schwache PS4/Xbone war, ist damit mehr als falsch.
 
Eben selbst wenn du das Offensichtliche ausgrenzt ist die AI gerade mal auf GTA 3 Niveau. Schaut man weiter unterliegt Cyberpunk und das fast 19 Jahre nach Release und das Argument für die schlechte AI, die angeblich zu schwache PS4/Xbone war, ist damit mehr als falsch.
Wo liegt dein Problem? Viele finden das Spiel super incl. mir. Wenn dir das Spiel ist gut aber Spam den Thread nicht mit deinem Müll voll.
 
Hab nirgends ein Problem, wenn du Spaß mit dem Spiel hast. Man muss sich aber nichts Falsches einreden wie so viele hier.

Einreden muss sich niemand was. Aber man sollte nicht immer die selben Phrasen ins Forum ballern, ohne das Game auch nur eine Sekunde gespielt zu haben. Sämtliche Argumentationsketten deinerseits laufen immer auf den selben Punkt hinaus:

1. Das Game hat kein gutes Gameplay. Grund: die KI der Passanten und Polizisten ist inexistent.

2. Das Game ist veraltet. Grund: die KI der Passanten und Polizisten ist inexistent.

3. CDPR hat nichts von dem Versprochenen gehalten. Grund: die KI der Passanten und Polizisten ist inexistent.

Immer läuft es genau auf diesen einen Aspekt raus: „Aber... ich wollte ein GTA im Cyberpunk Universum und habe es nicht bekommen. Darum ist CDPR doof!!!“
 
Einreden muss sich niemand was. Aber man sollte nicht immer die selben Phrasen ins Forum ballern, ohne das Game auch nur eine Sekunde gespielt zu haben. Sämtliche Argumentationsketten deinerseits laufen immer auf den selben Punkt hinaus:

1. Das Game hat kein gutes Gameplay. Grund: die KI der Passanten und Polizisten ist inexistent.

2. Das Game ist veraltet. Grund: die KI der Passanten und Polizisten ist inexistent.

3. CDPR hat nichts von dem Versprochenen gehalten. Grund: die KI der Passanten und Polizisten ist inexistent.

Immer läuft es genau auf diesen einen Aspekt raus: „Aber... ich wollte ein GTA im Cyberpunk Universum und habe es nicht bekommen. Darum ist CDPR doof!!!“
Das Gameplay ist nichts besonderes, weil es nicht nur einen Grund gibt sondern Mehrere und dazu gehört eben alles mehrmals Gelistete. Kannst also aufhören mich falsch zu paraphrisieren und ich wollte weiterhin kein GTA in Cyberpunk, deshalb auch meine anfängliche Sorge aus den ersten Trailern. Was aber rauskam ist eben eine tote Kulisse als, die in GTA3 sogar bessere Technicken bot und der Scapegoat für die missliche Lage am Spiel ist weiterhin, dass die last-gen zu schwach gewesen sei. Nun ist es mehr als deutlich, dass es an der Kompetenz des Studios lag.
 
Das Gameplay ist nichts besonderes, weil es nicht nur einen Grund gibt sondern Mehrere und dazu gehört eben alles mehrmals Gelistete. Kannst also aufhören mich falsch zu paraphrisieren und ich wollte weiterhin kein GTA in Cyberpunk, deshalb auch meine anfängliche Sorge aus den ersten Trailern. Was aber rauskam ist eben eine tote Kulisse als, die in GTA3 sogar bessere Technicken bot und der Scapegoat für die missliche Lage am Spiel ist weiterhin, dass die last-gen zu schwach gewesen sei. Nun ist es mehr als deutlich, dass es an der Kompetenz des Studios lag.

Dann nenn‘ endlich mal etwas anderes als die Sandbox, das du kritisierst. Denn abgesehen davon kam NIE was von dir. Jede einzelne Argumentationskette deinerseits endet bei diesem einen Aspekt.
 
Das Gameplay ist weiterhin großartig weil man allein durch die Hacking Möglichkeiten genug Wege hat die Missionen zu lösen. Auch die Shooter mechanik ist völlig in Ordnung. Bei Deus Ex gab es da auch nicht viel mehr in dieser Hinsicht
 
Dann nenn‘ endlich mal etwas anderes als die Sandbox, das du kritisierst. Denn abgesehen davon kam NIE was von dir. Jede einzelne Argumentationskette deinerseits endet bei diesem einen Aspekt.
Der ist ja einerseits auch richtig und andererseits wurde immer wieder abgestritten, dass er schlecht ist (da hats angefangen) und dann abgestritten, dass CDPR hier überhaupt versprochen hätte zu liefern (das kam auch mehrmals von dir :) )
Kein Wunder, dass man es immer wieder betonen muss, gerade wenn Naru das immer wieder herausfordert.
 
Auch einen Monat nach Release haben vermeintliche „Videospieler“ mehr damit zu tun über Bugs oder Arbeitsweisen von CDPR zu sprechen anstatt das Spiel zu zocken und sich an die tolle Welt, die gut geschriebenen Charaktere und guten Nebenquests zu huldigen.
Krank.
 
Zur Abwechslung mal wieder was zum Game selbst:

Habe heute, nach knapp 50h zum ersten mal erlebt, wie ein auf mich zurennender Gegner über seinen toten Kollegen gestolpert ist, war schon geil :D
Wie es der Zufall will, gibt es auf Gamepro.de gerade einen Artikel, in dem man darüber spekuliert ob es ein Bug oder Feature ist, da bin ich mir selbst nicht sicher...
 
Zurück
Top Bottom