PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

was auch nervt ist das ich selbst nach 60 stunden noch nicht mal ein set komplett geupgraded habe. man braucht viel zu viel materialien, um den kram zu pushen! das hat für mich immer einen reiz von ac ausgemacht, nämlich das man halt in zig schicken roben unterwegs ist und die wechseln kann, wie man möchte. ein transmog system soll ja noch irgendwie kommen, aber leider für mich dann zu spät.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich lege mich fest...diesen Ableger werden ich aussitzen und vielleicht beim nächsten zuschlagen.
Meine Eindrücke waren schon nicht gut und eure Berichte hier haben dem Game den Rest gegebenen.
Allen anderen viel Spaß
 
Ich lege mich fest...diesen Ableger werden ich aussitzen und vielleicht beim nächsten zuschlagen.
Meine Eindrücke waren schon nicht gut und eure Berichte hier haben dem Game den Rest gegebenen.
Allen anderen viel Spaß
ich fand die ersten 10 stunden öde. dann wirds besser und bei jetzt 60 stunden bin ich auch wieder gelangweilt. dazwischen hatte ich eine gute zeit damit und war teils echt begeistert vom storytelling. aber nach dem story climax nach 40-45 stunden passiert plötzlich gar nichts mehr, der spannungsbogen ist im keller und das gameplay wird fade.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Nach 80 Stunden mit der Geschichte durch seit gestern. Hab die letzten Stunden fast nur noch die Story Quests gemacht und dabei einen Großteil der Dialoge geskippt.

Das Spiel ist an sich wirklich gut, aber einfach zu gestreckt und zu buggy. Wenn Ubisoft alles auf 60 Stunden runterdampfen würde, wäre es am Ende deutlich angenehmer. So hatte ich echt keine Lust mehr irgendwann die verschiedenen Regionen noch komplett zu machen. Zumal die Story Mal wieder total unbefriedigend endet imo.

Heute vielleicht noch ein bisschen was in der Welt machen und schauen die Siedlung auf Stufe 6 zu kriegen, aber dann bin ich auch fertig damit.
 
Nach 80 Stunden mit der Geschichte durch seit gestern. Hab die letzten Stunden fast nur noch die Story Quests gemacht und dabei einen Großteil der Dialoge geskippt.

Das Spiel ist an sich wirklich gut, aber einfach zu gestreckt und zu buggy. Wenn Ubisoft alles auf 60 Stunden runterdampfen würde, wäre es am Ende deutlich angenehmer. So hatte ich echt keine Lust mehr irgendwann die verschiedenen Regionen noch komplett zu machen. Zumal die Story Mal wieder total unbefriedigend endet imo.

Heute vielleicht noch ein bisschen was in der Welt machen und schauen die Siedlung auf Stufe 6 zu kriegen, aber dann bin ich auch fertig damit.
Bin jetzt in Winceaster, also ich denke doch mal so lange geht es jetzt hoffentlich auch nicht mehr, müsste ja das vorletzte Gebiet sein. Geht mir aber auch ähnlich, lasse die Schätze jetzt fast alle links liegen. Sigurd sehe ich nur hin und wieder in meinem Dorf.
Wie sieht das eingentlich mit Asgard aus ? Da habe ich erst eine Misssion, ist das optional oder muss das gemacht werden ?
 
Bin jetzt in Winceaster, also ich denke doch mal so lange geht es jetzt hoffentlich auch nicht mehr, müsste ja das vorletzte Gebiet sein. Geht mir aber auch ähnlich, lasse die Schätze jetzt fast alle links liegen. Sigurd sehe ich nur hin und wieder in meinem Dorf.
Wie sieht das eingentlich mit Asgard aus ? Da habe ich erst eine Misssion, ist das optional oder muss das gemacht werden ?

Optional.
 
Bin jetzt in Winceaster, also ich denke doch mal so lange geht es jetzt hoffentlich auch nicht mehr, müsste ja das vorletzte Gebiet sein. Geht mir aber auch ähnlich, lasse die Schätze jetzt fast alle links liegen. Sigurd sehe ich nur hin und wieder in meinem Dorf.
wir sind ungefähr gleich weit. komme auch als nächstes nach wincester und weitere eroberungspunkte habe ich dann auch nicht auf der karte. ich hoffe das wars dann bald!
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
DIe Weidenmann Quest die ich gestern hatte, fand ich wieder ganz nett.

Wie sieht das denn mit den Ordens Quest bzw. Attentaten aus ? Kann ich die gesuchten Personen erst töten wenn ich alle Hinweise zu der entsprechenden Person habe, oder geht da auch früher was, wenn ich zufällig in der Nähe der Leute bin ? Markieren geht ja erst wenn alle Hinweise gefunden wurden.
 
DIe Weidenmann Quest die ich gestern hatte, fand ich wieder ganz nett.

Wie sieht das denn mit den Ordens Quest bzw. Attentaten aus ? Kann ich die gesuchten Personen erst töten wenn ich alle Hinweise zu der entsprechenden Person habe, oder geht da auch früher was, wenn ich zufällig in der Nähe der Leute bin ? Markieren geht ja erst wenn alle Hinweise gefunden wurden.

Kannst auch so alle abschnetzeln. Bei ein paar war es mir zu blöd und ich hab mir den Ort einfach im Internet gesucht.
 
ubi hats mit den homosexuellen wikingern etwas übertrieben xD nichts für ungut, aber man bekommt in gefühlt jeder zweiten quest ein angebot zum beischlaf :coolface:
 
Das Einzige was ich an AC:V gerade etwas bemängeln kann ist das Kampfsystem. Wenn man von Ghost of Tsushima kommt, wirkt es einfach grob und irgendwie sperriger, kA, das System von GoT war mit viel mehr Moves und Möglichkeiten trotzdem viel smoother und hat mir mehr Spaß gemacht. AC:V spielt sich diesbezüglich fast wie die anderen alten ACs, hier wäre mal eine wirkliche Auffrischung nötig.
 
Habe jetzt rund 80 Stunden auf der Uhr und das Spiel bockt noch immer, so viel zu erledigen ... :awesome:

Mich stört allerdings, dass die Rüstungen nicht auf Eivor female angepasst wurden.
Sieht aus als ob die Teile alle zwei Nummern zu groß geraten wären. "Nimm die, andere Größen haben wir nicht!" :shakehead:

Habe jetzt allerdings eine "Kleidung" gefunden, die ziemlich gut passt:

Um welche Hose handelt es sich da?
Habe zwar 8 Stück davon im Inventar, die sehen aber aus wie "Jogginghosen für Arme".
 
Habe mittlerweile herausgefunden, dass es sich um das Huldufolk Set handelt.
Kann man für 15€ im Store kaufen ... :fp:
 
Wenn ich schon über 100 Stunden spiele und die Möglichkeit habe mit einer hübschen Dame (Kassandra, Eivor) zu zocken, dann fällt mir die Entscheidung relativ einfach. :goodwork:

[GERÜCHT] Beim nächsten Assassin’s Creed im Nahen Osten / Indien soll es ja nur eine weibliche Protagonistin geben. [GERÜCHT]
 
Spiele auch eine weibliche Eivor, finde sie auch jetzt nicht hässlich. Sieht ein wenig wie Aloy aus, nur in herb/grob
95yf1vvk71061.jpg
 
Zurück
Top Bottom