PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
"Was?! Bis dahin kräht ja kein Hahn mehr danach."
So wie bei Switcher oder der Witcher 3 PS5 Version?

Sehe ich absolut nicht so. Auch bis dahin wird es kein vergleichbares RPG/Cyberpunk Erlebnis geben auf einer Next-Gen Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele denken wenn ein Spiel zu Release nicht gekauft wird dann ist es weg vom Fenster aber ich behaupte viele kaufen es erts wnen es billiger ist oder gar als Goty Edition daher wird auch Ende 2021 viele Leute Cyberpunk spielen und ich sage auch viele kaufen sich ne Next Gen Konsole erst irgendwann 2021 und nehme ndann Cyberpunk mit.
 
Viele denken wenn ein Spiel zu Release nicht gekauft wird dann ist es weg vom Fenster aber ich behaupte viele kaufen es erts wnen es billiger ist oder gar als Goty Edition daher wird auch Ende 2021 viele Leute Cyberpunk spielen und ich sage auch viele kaufen sich ne Next Gen Konsole erst irgendwann 2021 und nehme ndann Cyberpunk mit.

Viele haben es auch schon gekauft und warten nicht mehr auf irgendwas.
 
Mal sehen ob die PS5/XSX Versionen wirklich dieses Jahr erscheinen. Ich glaube da noch nicht wirklich dran und wenn ja mal sehen in welchem Zustand.
 
Ich habe mal wieder eine Frage, auf der Karte sieht man immer wieder Symbole wie den baseballschläger oder das Polizei Symbol. Sind die Aufgaben endlich, also einmal erledigt bleibt es dabei oder generiert das Spiel immer wieder neue?
 
Ich habe mal wieder eine Frage, auf der Karte sieht man immer wieder Symbole wie den baseballschläger oder das Polizei Symbol. Sind die Aufgaben endlich, also einmal erledigt bleibt es dabei oder generiert das Spiel immer wieder neue?

Ich vermute mal endlich, je mehr Street Cred du bekommst, desto mehr solche Mini-Aufgaben werden aber sicherlich kommen.
 
Ja es kommen durch Street Cred immer mal wieder ein paar hinzu aber auch nicht allzu viele. Wenn alle erledigt kommen aber auch keine mehr hinzu.
 
Ganz ehrlich, also wer auf der SX zocken will keinesfalls zögern. 5 Stunden gezockt, keinen (!) Absturz und einfach nur die Zeit vergessen. Was für geile Dialoge und Charas, die Welt „atmet“ ja regelrecht und überall passiert was, wusselt was und wird gequasselt. Wurde einfach vollends eingesogen nun wo ich mir die Zeit nahm.
Inventar braucht kurz etw Eingewöhnung, aber das wars dann auch.

Wenn das so weitergeht muss ich mir die Frage stellen warum ich das Game so lange verpackt lies. Wohl wegen den berechtigten Stimmen was die Base Version betrifft. Warum ich nun begonnen habe lag auch daran dass der wahre Nextgen Patch noch dauert und ich jetzt aber einfach Bock hatt. Dachte wenn Mist brech ich halt ab. Denkste ! :) Habe mit viel üblem gerechnet, am Ende war es bisher sehr harmlos. Par clipping Fehler thats it. Grade eben der Quality Mode gefällt mir auf der SX.Wurde seit Release wohl einiges gemacht.

Musste mich grad echt zwingen aufzuhören, love it und sieht mehr als ordentlich aus im Vergleich mit den anderen Konsolenversionen. :banderas:

Mir war da nicht ganz klar das die SX nebst der höheren Auflösung und zb. höhere Objektdichte auch andere „exklusive“ Verbesserungen hat. Es lässt sich also durchaus sehen.

Und ja, die Vertikalität ist schon sehr geil und ich versteh nun auch warum dass das viel Ressourcen frisst und ne Herausforderung is. Schon sehr einzigartig und faszinierend wie Night City Aufgebaut is.
Hab als Konzerner begonnen :)

Auch cool wie viele Möglichkeiten man hat Aufgaben zu lösen, die ganzen Skilltrees mag ich in der Art wie die Möglichkeiten bieten usw.

Par Bilder (wären mit 4K HDR aufgenommen, kann ich aber so nicht hochladen) aus der SX Version ^^













Meine Einstellungen sind :
HDR

  • Nits – 1000
  • Tone-Mapping – 1.30
  • Paper White – 140


Grafikoptionen

  • Film Grain – aus
  • Chromatic Aberration – aus
  • Depth of Field – ein
  • Lens Flare – ein
  • Motion Blur – aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, wird einem zwar unterstellt die Vertikalität als Ausrede für die AI Passantenschwäche zu benutzen, nur ist es keine Ausrede, sondern eben der Fehler von CDProjekt die Welt längst designert zu haben und man nicht einfach die Vertikalität rausschneiden kann/will. ^^
 
Zurück
Top Bottom