Switch New Pokemon Snap

Sehr coole Ankündigung, den ersten Teil spiele ich fast jedes Jahr an einem Nachmittag mit einem Freund durch :awesome:
 
Das einzige, was mich an dem neuen Snap stört, ist der Name. Nennt es doch einfach Snap 2 :kruemel:

Hatte schon vor Jahren die Hoffnung auf ein weiteres Snap aufgegeben. Natürlich kündigt man das in einer Direct an, die ich mir nicht antun wollte xD
Es sieht fantastisch aus, wird sicher deutlich umfangreicher als der Erstling und Game Freak ist nicht der Entwickler. Könnte nicht glücklicher sein :awesome:
 
imo die beste Switch Ankündigung dieses Jahr.

Nach all den Pokemon Aufgüssen der letzten Jahre, endlich mal ein etwas anderes Konzept.
Der N64 Teil war Klasse, ich erwarte also mind. etwas Gleichwertiges :)
 
Jupdidu Bazil!

Ich finds klasse... der Trainer/Fotograph sieht auch cool aus vom Stil und von der Grafik... daran dürften sich die Mainteile künftig gern orientieren.
 
Bei all den positiven Kommentaren bin ich nun schon etwas enttäuscht. Gibt schon etwas hässliche Flecken. Und das im Trailer. Auch fand ich die Animation der Pokemon hölzern teilweise. Also bei eurer Euphorie hätte ich was anderes erwartet.
 
Bei all den positiven Kommentaren bin ich nun schon etwas enttäuscht. Gibt schon etwas hässliche Flecken. Und das im Trailer. Auch fand ich die Animation der Pokemon hölzern teilweise. Also bei eurer Euphorie hätte ich was anderes erwartet.
Kennst du Pokemon Snap nicht ?
Das Spiel hat ne enorme Faszination und sucht Potenzial.
Da sind komische Animationen und hässliche Flecken völlig egal
 
Naja man sollte halt nicht vergessen. Pokemon Snap war auch damals schon eher nur was für Pokemon Fans. Natürlich konnte man mit dem Erstling auch als nicht-Fan Spaß haben, aber es wertet das Spiel schon um einiges auf wenn man einen Bezug zu den Figuren hat.

Ich erwarte auch hier kein Meistwerk, aber hoffe dass sie es wieder geschaft haben Pokemon in ihrer "natürlichen Umgebung" schön darzustellen. Es muss ja nur süß und interessant sein + die Rätsel um iwelche Events zu auszulösen, die dann wieder neue Pokemon erscheinen lassen oder besondere Posen bringen.

Ich freue mich da sehr drauf :boogie:
 
Kennst du Pokemon Snap nicht ?
Das Spiel hat ne enorme Faszination und sucht Potenzial.
Da sind komische Animationen und hässliche Flecken völlig egal
Darum gehts doch gar nicht. Ich sage lediglich, dass ich bei der Freude mehr erwartet hätte.

Davon abgesehen, würde ich bei deiner Aussage eh widersprechen. Gerade das hat den ersten Teil ja ausgemacht, weil du aus deinem Safarifahrzeug in die Welt eintauchst und einem Ditto begegnest, wo du es gar nicht vermutet hättest, weil es das tut, was ein Ditto eben so tut usw. Auch der erste Trailer des zweiten Teils zeigt doch, dass man das gleiche Ziel hat.

ist auch egal, es hätte noch ein wenig Polishing nötig.

@Rappyfan ich freue mich auch drauf, aber es wäre schon cool, wenn man es intern als "Meisterwerk" angehen würde. Ich glaube nämlich, dass du unterschätzt, dass nur Pokemon Fans zugreifen. Oder lass es mich anders ausdrücken, jeder ist ein Pokemon Fan! ;-)
 
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal zu nem PKMN Game sage, aber das sieht optisch richtig chic aus!
Hab den N64 Ableger echt gern gespielt, da greif ich hier allein schon wegen der Nostalgie gerne zu :)
 
Sieht echt richtig gut aus, bin positiv überrascht. Hoffentlich wird dass das erste neue Pokemon Spiel auf der Switch, das mich richtig überzeugt.

Let's Go war in Ordnung, aber ich fand es Mist das man im TV Modus gezwungen war nur mit einem Joy Con zu spielen, im Handheld Modus ging es doch auch normal. Schwert/Schild fand ich mehr als nur enttäuschend um es positiv auszudrücken, sind die ersten Spiele der Hauptreihe die ich wieder verkauft habe.
 
Meine 400gb Micro-SD sind fast voll. Ich warte noch auf das TB für einen guten Preis.
Dann bestelle ich es in den nächsten Wochen vor.
 
Zurück
Top Bottom