XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Maschine Games)

QjywWIL.jpg
 
Was anderes war auch beim besten Willen nicht zu erwarten... das Indiana Jones Game steht am Anfang der Entwicklung!
 
Nö, wieso?

Eine Art Story- oder generellen Teaser raus zu hauen ist jetzt ja nicht so unüblich.
Wenn die jetzt offiziell mit der Entwicklung angefangen haben, dann ist das in so einem Entwicklungszyklus ja eigentlich schon die zweite Phase. Man könnte also durchaus bereits davon auszugehen, dass bereits im Vorfeld diverse Grundlegende Designentscheidungen getroffen wurden und wahrscheinlich auch die Story schon feststeht.
 
Nö, wieso?

Eine Art Story- oder generellen Teaser raus zu hauen ist jetzt ja nicht so unüblich.
Wenn die jetzt offiziell mit der Entwicklung angefangen haben, dann ist das in so einem Entwicklungszyklus ja eigentlich schon die zweite Phase. Man könnte also durchaus bereits davon auszugehen, dass bereits im Vorfeld diverse Grundlegende Designentscheidungen getroffen wurden und wahrscheinlich auch die Story schon feststeht.

Ein Teaser wäre ja immer noch möglich, dennoch kann man nicht unbedingt davon ausgehen oder es zur E³ erwarten oder gar mehr erwarten, wenn der Titel erst vor 4 Monaten angekündigt und die Entwicklung ende Februar erst so richtig begonnen hat.
 
Hoffentlich wird das nicht wie indy 4.

Noch einen unchardet Klon möchte ich nicht haben.

Fate of atlantis war das bis jetzt beste Spiel wenn es um Indiana jones ging.

Würde gerne sehen das indy eine Mischung aus fate of atlantis und modernen games bekommen würde.

Bisherigen indy games auf PS 2 und Co waren... egal.

Fate of atlantis zeigt das man nicht non stop shooter Action braucht, aber es heißt nicht das es nicht vorhanden sein darf.

Hab Zweifel das Bethesda hier gut als Entwickler geeignet ist. Ich lasse mich mich gerne positiv überraschen.
 
MachineGames hat mit Wolfenstein II: The New Colossus nicht nur einen super Shooter, sondern auch ein richtig starkes Gesamtpaket mit Story, Charaktere, Schauplätze, Weltdesign, etc. abgeliefert. Wenn man den Action-Part jetzt in gewissen Passagen etwas drosselt und diverse Rätsel einbaut, dann kann da ein fantastischer Titel dabei rum kommen. :goodwork:

Man sollte MachineGames allerdings genügend Zeit sowie ausreichend Ressourcen zur Verfügung stellen.
Ansonsten kommt ein halbgarer Schnellschuss ala Wolfenstein: Youngblood heraus.

Ich würde auch auf die Ego-Perspektive setzen und nicht auf Third-Person-Perspektive.
Das "Mittendrin-Gefühl" kommt da einfach viel stärker zum Tragen, siehe z.B. die Spiele der Metroid Prime: Trilogy.
 
MachineGames hat mit Wolfenstein II: The New Colossus nicht nur einen super Shooter, sondern auch ein richtig starkes Gesamtpaket mit Story, Charaktere, Schauplätze, Weltdesign, etc. abgeliefert. Wenn man den Action-Part jetzt in gewissen Passagen etwas drosselt und diverse Rätsel einbaut, dann kann da ein fantastischer Titel dabei rum kommen. :goodwork:

Man sollte MachineGames allerdings genügend Zeit sowie ausreichend Ressourcen zur Verfügung stellen.
Ansonsten kommt ein halbgarer Schnellschuss ala Wolfenstein: Youngblood heraus.

Ich würde auch auf die Ego-Perspektive setzen und nicht auf Third-Person-Perspektive.
Das "Mittendrin-Gefühl" kommt da einfach viel stärker zum Tragen, siehe z.B. die Spiele der Metroid Prime: Trilogy.
War Youngblood nicht von den Arkane Studios?
 
Zurück
Top Bottom