Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Sieht schon gut aus, man muss nur wissen wie umfangreich das Ganze ist. Mal schauen. Aber wieso ist Bowser Jr die ganze Zeit mit dabei? Will der seinen Vater retten? Von hinten sieht riesen Katzen Mario aus wie ein kleiner Löwe ;)
 

Grezzo sucht dringend Verstärkung für ein neues Projekt

98650-1920-568-f7f70eb909e2e9c0535a28fada81ea18813217b6.jpg
 
Der 27te Februar ist aufgrund des Pokemon Days schon sehr sinnig. Bleibt halt die spannende Frage, ob eine Zelda Direct dann sogar noch davor kommt?!
 
Der 27te Februar ist aufgrund des Pokemon Days schon sehr sinnig. Bleibt halt die spannende Frage, ob eine Zelda Direct dann sogar noch davor kommt?!
Vielleicht leben wir auch in der dunklen Zeitlinie und Nintendo denkt die Releases von Mario 3D World, Bravely II und Monster Hunter reichen, weswegen man bis April selbst nicht tätig werden muss, was Ankündigungen anbelangt :kruemel:
 
Vielleicht leben wir auch in der dunklen Zeitlinie und Nintendo denkt die Releases von Mario 3D World, Bravely II und Monster Hunter reichen, weswegen man bis April selbst nicht tätig werden muss, was Ankündigungen anbelangt :kruemel:

Steinigt mich bitte nicht, aber mir würde das absolut reichen. :blushed:
 
Am 27. Februar soll es eine Pokémon Direct geben


Gott, fängt ja genauso scheiße an wie 2020....
Da steht nix von 27. Februar sondern nur nächster Monat.

Man muss jetzt auch kein Leaker sein um zu predicten das da nächsten Monat was kommt. 27. Februar ist nun mal der Pokemon Geburtstag und dazu dieses Jahr sogar das 25. Jubiläum.

Allerdings ist der 27.2 ein Samstag was relativ untypisch für eine Direct wäre. Also vielleicht auch am 26.2.
 
Da steht nix von 27. Februar sondern nur nächster Monat.

Man muss jetzt auch kein Leaker sein um zu predicten das da nächsten Monat was kommt. 27. Februar ist nun mal der Pokemon Geburtstag und dazu dieses Jahr sogar das 25. Jubiläum.

Allerdings ist der 27.2 ein Samstag was relativ untypisch für eine Direct wäre. Also vielleicht auch am 26.2.

Naja, mein Fehler, hatte wohl noch die zahl 27 im Kopf...
 
Boah, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! :krank:

Ich will endlich, endlich, endlich mal wieder nach einer gefühlten Ewigkeit wieder wertigen, neuen Content sehen, bitte und keine Pokemoncelebrationdirect mit den GB Kamellen in einer 50 Euro Compilation.

Ist mir auch wurscht, wenn sie das gute Zeug wieder gesammelt ab September raushauen - will nur wissen, ob da überhaupt noch was ist, auf das ich mich freuen kann. Das Ganze ist doch inzwischen nur noch zum Kotzen. Verdienen sich dumm und dämlich und liefern einen Hauch von Nichts...
 
Vielleicht leben wir auch in der dunklen Zeitlinie und Nintendo denkt die Releases von Mario 3D World, Bravely II und Monster Hunter reichen, weswegen man bis April selbst nicht tätig werden muss, was Ankündigungen anbelangt :kruemel:
Dank Corona kann man sich ja zurücklehnen. Nintendo muss nur schauen, wann die Länder durchimpfen und wann das Wetter schöner wird, um das Sommerloch zu stopfen und zu kontern. Das wäre sooo Nintendo.
 
Corona liefert ihnen in der Tat den perfekten Vorwand, nix anzukündigen: "Aus Respekt vor der schweren Situation gibts leider keine Direct bis sich Wirtschaft und gesellschaftliches Leben wieder normalisiert haben, please understand."
 
Zurück
Top Bottom