PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

Also ich habe heute morgen mal ganz gemütlich angefangen mit dem game und habe jetzt gerade erst aufgehört 😂
Muß sagen das es mir sehr gut bis jetzt gefällt und das es seit langer Zeit noch mal schöne star wars vibes versprüht. Atmos is klasse, spielgefühl erinnert mich schon auch deutlich an metroid prime (Sci fi, scannen, viel Erkundung, Rätsel, etc...), mit dem kampfsystem musste ich mich erstmal heute was auseinandersetzen aber es geht jetzt soweit ganz gut von der Hand. Schönes Spiel bis jetzt!!!
 
Ich würde es sehr schade finden, wenn es keinen Nachfolger geben würde, aber anscheinend arbeitet Respawn derzeit an einer neuen Marke, was natürlich nicht bedeutet, dass in der Zwischenzeit nicht doch noch an einem zweiten Teil gearbeitet wird.

 
Komm immer weiter im spiel und werde regelrecht bisschen süchtig gerade...
Wenn ea keinen 2ten teil in Auftrag gibt sind sie wirklich komplett bescheuert! Das erste richtig tolle Star wars Spiel seit ner gefühlten Ewigkeit...
 
Komm immer weiter im spiel und werde regelrecht bisschen süchtig gerade...
Wenn ea keinen 2ten teil in Auftrag gibt sind sie wirklich komplett bescheuert! Das erste richtig tolle Star wars Spiel seit ner gefühlten Ewigkeit...
Elektrohammer-Auslöschungstruppler 😂😂😂 Was für n wort! Aber geil🤣👍
 
Der Titel erhält ein Next-Gen Update

Allgemeine Features-Übersicht:

  • Verbesserte Framerate auf Xbox Series X|S und PlayStation 5
  • Verbesserte dynamische Auflösungsbereiche für eine höhere Auflösung auf Xbox Series X|S und PlayStation 5
  • Verbesserte Post-Processing-Auflösung für Xbox Series X und PS5. (Nicht Xbox Series S)

Konsolenspezifisch:

:xbox: Xbox Series S

  • Framerate wurde von 45 FPS auf 60 FPS erhöht

:xbox: Xbox Series X – Leistungsmodus
  • Framerate wurde auf 60 FPS erhöht
  • Dynamische Auflösung im Bereich 1.080p bis 1.440p hinzugefügt

:xbox: Xbox Series X – Normalmodus (Nicht-Leistungsmodus)
  • Post-Processing wurde auf 4K erhöht
  • Dynamische Auflösung im Bereich 1.512p bis 2.160p

:playstation: PlayStation 5
  • Framerate wurde von 45 FPS auf 60 FPS erhöht
  • Post-Processing auf 1.440p erhöht
  • Dynamische Auflösung wurde deaktiviert, und das Spiel rendert mit 1.200p (bisher 810-1.080p)
Quelle


Die 1.000 GS haben auch ohne dies gerockt :banderas:
 
Hab es seit n paar Tagen durch und es war das erste Spiel bei dem ich motiviert genug war 1000 gs zu holen. War ein wirklich tolles Erlebnis das Spiel! Hat mich wirklich positiv überrascht
 
Bashen im Herstellerbereich
Der Titel erhält ein Next-Gen Update

Allgemeine Features-Übersicht:

  • Verbesserte Framerate auf Xbox Series X|S und PlayStation 5
  • Verbesserte dynamische Auflösungsbereiche für eine höhere Auflösung auf Xbox Series X|S und PlayStation 5
  • Verbesserte Post-Processing-Auflösung für Xbox Series X und PS5. (Nicht Xbox Series S)

Konsolenspezifisch:

:xbox: Xbox Series S

  • Framerate wurde von 45 FPS auf 60 FPS erhöht

:xbox: Xbox Series X – Leistungsmodus
  • Framerate wurde auf 60 FPS erhöht
  • Dynamische Auflösung im Bereich 1.080p bis 1.440p hinzugefügt

:xbox: Xbox Series X – Normalmodus (Nicht-Leistungsmodus)
  • Post-Processing wurde auf 4K erhöht
  • Dynamische Auflösung im Bereich 1.512p bis 2.160p

:playstation: PlayStation 5
  • Framerate wurde von 45 FPS auf 60 FPS erhöht
  • Post-Processing auf 1.440p erhöht
  • Dynamische Auflösung wurde deaktiviert, und das Spiel rendert mit 1.200p (bisher 810-1.080p)
Quelle


Die 1.000 GS haben auch ohne dies gerockt :banderas:
810p das ist doch peinlich für die Obistation xD
Werde das Spiel auch später ml in Angriff nehmen, aber schön zu sehen das die Series X wieder mal führend ist.
 
dpO7gU3.gif
dpO7gU3.gif
 
Zocke es gerade auf der ps5, also die ladezeiten sind viel kürzer wie auf der ps4, da war es echt schlimm.

Aber man merkt gleich die 60 FPS :banderas:
 
Zurück
Top Bottom