Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
das sieht mega toll aus! hole ich mir dann für mich und meinen älteren sohn. er liebt mario :D
 
Die Ankündigung eines neuen Bundels deutet auf jedenfalls darauf hin des eine neue Switch nicht so schnell kommen wird.
Oder Nintendo will damit die Lager mit der alten Version leeren.
 
Gefällt mir und für 51,90€ auch in Ordnung. Ich werde dennoch später mal zu schlagen, wenn es unter 40€ zu haben ist.
Die Specialedition in Rot/Blau finde ich nicht so geil :p
Dafür aber die mobile Variante nur in rot top! :)
 
Hoffe wir müssen jetzt nicht so lange warten auf neue angekündigen. Und das sich Nintendo auf Mario 3D World ausruht. Nicht jeder steht auf Jump, n run
 
Zurück
Top Bottom