Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Ich hätte es persönlich cool gefunden, wenn dem Spiel auch das 3DS-Game 3D Land beiliegen würde. Absolut unterbewertetes Spiel, das aber sicherlich irgendwann aus den Köpfen der Menschen verschwinden wird.

Naja das hat einen 90er metascore. Von unterbewertet würde ich da nicht sprechen :kruemel:

Aber vllt kommt ja 15 Uhr die große Überraschung und es ist freispielbar :coolface:
 
Von unterbewertet würde ich da nicht sprechen


Im Vergleich zu anderen Spielen geht 3D Land unter wie die Titanic als sie auf den Eisberg traf.
 

Im Vergleich zu anderen Spielen geht 3D Land unter wie die Titanic als sie auf den Eisberg traf.

Es ist vergleichsweise aber auch nicht ganz auf disem extrem hohen Niveau. Das ist schon berechtigt etwas tiefer bewertet worden und 90 ist immer noch sehr, sehr gut.
 
Ich fand 3D Land, aber besonders 3D World unglaublich gut und für mich persönlich waren beide, vor allem aber World, auf dem Niveau von Galaxy & Co. Ich liebe das kompakte Leveldesign und der Soundtrack von 3D World war einfach so geil. Das Credits Theme :banderas:


Bin mal auf den Trailer gespannt, v.a. wie groß Bowser's Fury wird. Backlog und 100% beim Wii U-Teil sprechen eigentlich gegen den Kauf, aber ich hab richtig Bock...
 
Sieht an und für sich echt fett aus, hat aber irgendwie mehr was von Odyssey. Ich finde es wirkt da fast schon etwas "deplatziert" zusammen mit 3D World in einer Box.

Sieht so aus, als sei das ein großes Openworld-Level, oder?
 
Das sieht mega geil aus :D
Sowas von gekauft und jo @Kantholz, Bowser is mega geil gemacht. Auch wenn da leichte Kaijū (wo ich eh drauf stehe :D ) Vibes kommen.
 
Sah sehr ansprechend und auch nach der Odyssey-Engine aus. Ist dann wohl eher eine inoffizielle Odyssey-Erweiterung, die sie zu 3D Wörld dazugepackt haben.

Die Switch ist für Fans der 3D-Marios ein echter Traum.
 
Was redet ihr da von Odyssey Engine :ugly:

Schon in 3D World gabs etwas weitläufigere Level. Und klar, das hier wird etwas mehr auf die Spitze getrieben in dem Aspekt, aber ansonsten siehts wie das gewohnte 3D World aus.
 
Was redet ihr da von Odyssey Engine :ugly:

Schon in 3D World gabs etwas weitläufigere Level. Und klar, das hier wird etwas mehr auf die Spitze getrieben in dem Aspekt, aber ansonsten siehts wie das gewohnte 3D World aus.
Na also zumindest Mario verhält sich wie der aus Odyssey mit den ausgebreiteten Armen und der wehenden Mütze. Ich meine, dass der aus 3D Wörld mit angelegten Händen gerannt sei.
 
Zurück
Top Bottom