Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Ist ja egal. Für das Spiel wollte ich mir schon eine WiiU kaufen also werden mich die 60 Euro nicht hindern.
 
Ich werde es in jeden Thread bei jedem Spiel schreiben.
Wer heute noch was auf "Vollpreis" gibt und Spiele für mehr als 55€ kauft der hat einfach die Kontrolle über sein Leben verloren.
Es gibt IMMER IMMER Angebote zum release ob online oder offline und ich habe noch nie für ein Nintendo Spiel über 50-55€ bezahlt.
Das Spiel wird es auch wie andere (Pikmin 3, Mario usw usw usw) für 39-55 euro irgendwo geben.

Ja es ist so findet euch damit ab, mich nervt dieses Vollpreis gelaber soooooo unglaublich....
Nicht böse gemeint finley musste es nur los werden :)
 
Ich werde es in jeden Thread bei jedem Spiel schreiben.
Wer heute noch was auf "Vollpreis" gibt und Spiele für mehr als 55€ kauft der hat einfach die Kontrolle über sein Leben verloren.
Es gibt IMMER IMMER Angebote zum release ob online oder offline und ich habe noch nie für ein Nintendo Spiel über 50-55€ bezahlt.
Das Spiel wird es auch wie andere (Pikmin 3, Mario usw usw usw) für 39-55 euro irgendwo geben.

Ja es ist so findet euch damit ab, mich nervt dieses Vollpreis gelaber soooooo unglaublich....
Nicht böse gemeint finley musste es nur los werden :)
Otto Neukundenrabatt 15€ gespart.
 
schrecklich wie nintendo mittlerweile kommuniziert - ich will eine direct... es hätte schon genügend spiele für 2-3 gegeben in letzter zeit... :/
Wir haben da draußen immer noch eine Pandemie mit Millionen Toten.

Darauf reagieren sie halt anders.
Im Grunde ist sogar das ganze Business viel ruhiger als sonst.
 
Wir haben da draußen immer noch eine Pandemie mit Millionen Toten.

Darauf reagieren sie halt anders.
Im Grunde ist sogar das ganze Business viel ruhiger als sonst.
ich kann nicht nachvollziehen was die pandemie mit directs zu tun haben soll. mittlerweile ist die switch verfügbar und nintendo hätte definitiv genug material für 1-2 richtige directs gehabt...
nintendo sollte schon interesse daran haben das nicht wirklich viele ansprechend zu präsentieren. übrigends auch im sinne der thirds. es kam schon einiges raus was zu wenig aufmerksamkeit bekam...
 
ich kann nicht nachvollziehen was die pandemie mit directs zu tun haben soll. mittlerweile ist die switch verfügbar und nintendo hätte definitiv genug material für 1-2 richtige directs gehabt...
nintendo sollte schon interesse daran haben das nicht wirklich viele ansprechend zu präsentieren. übrigends auch im sinne der thirds. es kam schon einiges raus was zu wenig aufmerksamkeit bekam...

Du kannst das nicht nachvollziehen?
Genau in dieser Geschichte erwartet man halt eine sensible Reaktion und das tut Nintendo.
Gefällt natürlich allen nicht die den zusammen da nicht erkennen aber es wird schon richtig gehandelt deshalb wird auch bei jedem Video davor bisher drauf hingewiesen.
Das macht man nicht ohne Grund.

Und dass du ausgerechnet das mit DEN thirds erwähnst ist einfach absurd.
Nintendo stellt bzw stellte (?) extra die Partner Showcases zusammen.
Mehr Aufmerksamkeit geht ja wohl nicht.

Und wenn der ein oder andere Titel dort nicht vorgestellt wurde liegt das vielleicht auch an anderen Dingen.
Ich mein da müssen mehrere Parteien mitspielen und es gibt viele Faktoren.

Ich denke viele stellen sich das innerhalb einer Pandemie viel zu einfach vor.
Im Grunde und das obwohl sie gerade neue Konsolen released haben kommt von der Konkurrenz auch nicht gerade viel an Ankündigungen und beide haben sich eeeeeewwwig Zeit gelassen obwohl die Konsolen anstanden.

Da ist wenn man das alles betrachtet Nintendo sogar sehr kommunikativ.
Nur das was ihr erwartet und zwar "einen kompletten Ausblick auf 2021" wird es nicht geben.
Sowas gab es aber auch die Jahre davor nicht.
Man hat den Ausblick bis Ende März 2021.
Danach geht es halt weiter.
 
yesssss, da freue ich mich drauf, schon in der WiiU-Version eines der besten Spiele aller Zeiten, bin gespannt wie Bowser's Fury wird
:banderas:

und online dann zusammen im Coop mit meinem besten Kumpel zocken, geiler geht's nicht :)

Morgen kommt doch die grosse eineinhalbstündige Megadirect mit einem Dutzend Superhighlights vom Feinsten. :D
muss nicht, komme eh schon nicht mehr hinterher die ganzen Switch-AAA-Exklusiv-Meisterwerke zu zocken
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom