PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Spiel soll laut Gerüchten im Steampunk Setting spielen und nach Halo das zweit größte Budget aller MS Games haben.

InXilie ist extrem gewachsen.

entweder haben dann die MS Studios wenig Budget, oder MS ist mutig...

InXilie ein höheres Budget als Playground Games, Turn 10 und Ninja Theory, die seit Jahren Top Titel mit Massenmarkt Potential liefern?

Mehr Budget als das mit viel Ambitionen gegründete the initiative oder the coalition?

InXilie hat zwar bis jetzt tolle Titel, aber eher kleine Games produziert...das wäre schon sehr mutig von MS denen das zweit-größte Budget zur Verfügung stellen. Zumal InXilie auch keine eigene Engine produzieren müssen, wie etwa Playground Games, Turn 10 und andere MS Studios...
 
Es war natürlich kein exklusiv Box Spiel. So wie immer.
2019 war ein Multispiel GotY. Und zwar Sekiro
Kannst du mir deine Definition von GotY bitte erklären.
Ich bezweifele nämlich sehr stark, dass du Sekiro durchgezockt hast.

Für mich war das Resi 2 Remake ganz klar GotY.
Gefolgt von Fallen Order und danach Gears 5.
 
Neue Infos zum Rollenspiel der Wasteland-Macher
07.01.21 - InXile Entertainment (Wasteland-Serie) arbeitet an einem neuen Rollenspiel, das auf der Unreal Engine 5 läuft. In Stellenanzeigen sind einige weitere Details zu dem Spiel enthalten.

gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders

First Person und echtzeitkämpfe sind schon eine große Umstellung..
Bisher hat das Studio ja Third Person Rollenspiele mit Runden Strategie gemacht...

Hmmm...hoffentlich klappts. Könnte ja das neue Fallout werden, nachdem Bethesda mit Elder Scrolls und Starfield ausgelastet sein sollte, und Obsidian Entertainment an Avow arbeitet.

InXile Entertainment is looking for a talented, enthusiastic Lead Gameplay Engineer to help drive the vision for the studio’s next-generation action role-playing game
You will team up with the creatives from across the development team, designing and implementing gameplay systems such as powerful, tactile first-person weapons and unique combat abilities that draw the player right into the middle of the action


Könnte schon zu einem Fallout game passen

Das Spiel wird übrigens die Unreal 5 Engine nutzen.

MS nutzt die Unreal Engine nun in sehr vielen Games und Studios: InXiles, the coalition, the initiative, Obsidian Enterntainment, Rare, Ninja Theory...

finde ich extrem schade. mit Beth und auch mit Avowed wird es schon etwas aus ego perspektive geben. Ich hätte mir von ihnen schon eher ein klassisches topdown runden strategie spiel gewünscht in einer art wie divnity 2 zum beispiel. für mich keine gute news.
 
Alles klar also wird deine persönliche Meinung durch EINE Awardshow diktiert.
Oder mit anderen Worten: Du hast keine Meinung

Danke

Nur zur Info die VGA's sind nicht das einzige große Outlet, welches GotY's ernennt.
Hier hast du eine kleine Übersicht:
List of Game of the Year awards - Wikipedia

Aber sowas kann man hinnehmen und auch akzeptieren.
Es ändert aber nichts daran das Resident Evil 2 für MICH das GotY war.

Immer dran denken:
Wer eine eigene Meinung hat und diese darlegen kann, ist dem überlegen der einfach nur die Meinung eines Outlets übernimmt in jeder Diskussion.

Übrigens wird ein Spiel nicht besser, wenn es eine GotY Auszeichnung gewinnt und es wird auch nicht schlechter, wenn es keine gewinnt.

Diese Auszeichnungen dienen dazu die Leute hinter dem Projekt zu ehren und nicht dafür das sich hier jemand überlegen fühlt, weil das Spiel auf "seinen" Kasten einen GotY Titel bekommen hat.

Denn du bist nur Konsument des Produktes.
Du hast mit dem Titel nichts zu tun.
Du bist einzig und allein Endverbraucher.

Wenn ein GotY auf deiner "Kiste" dein Selbstwertgefühl verbessert, dann wird es zeit für ein neues Hobby.
Spiele selber können Emotionen auslösen und das ist was gutes.


Aber ein Endverbraucher der GotY's addiert, der sollte sich mal fragen ob er das Spiel mag oder das Spiel nur mag, weil es auf seiner Kiste läuft und sein Selbstwertgefühl damit seigern will.

Wenn ja, dann hat dieser Jemand kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar also wird deine persönliche Meinung durch EINE Awardshow diktiert.
Oder mit anderen Worten: Du hast keine Meinung

Danke

Nur zur Info die VGA's sind nicht das einzige große Outlet, welches GotY's ernennt.
Hier hast du eine kleine Übersicht:
List of Game of the Year awards - Wikipedia

Aber sowas kann man hinnehmen und auch akzeptieren.
Es ändert aber nichts daran das Resident Evil 2 für MICH das GotY war.

Immer dran denken:
Wer eine eigene Meinung hat und diese darlegen kann, ist dem überlegen der einfach nur die Meinung eines Outlets übernimmt in jeder Diskussion.

Übrigens wird ein Spiel nicht besser, wenn es eine GotY Auszeichnung gewinnt und es wird auch nicht schlechter, wenn es keine gewinnt.

Diese Auszeichnungen dienen dazu die Leute hinter dem Projekt zu ehren und nicht dafür das sich hier jemand überlegen fühlt, weil das Spiel auf "seinen" Kasten einen GotY Titel bekommen hat.

Denn du bist nur Konsument des Produktes.
Du hast mit dem Titel nichts zu tun.
Du bist einzig und allein Endverbraucher.

Wenn ein GotY auf deiner "Kiste" dein Selbstwertgefühl verbessert, dann wird es zeit für ein neues Hobby.
Spiele selber können Emotionen auslösen und das ist was gutes.


Aber ein Endverbraucher der GotY's addiert, der sollte sich mal fragen ob er das Spiel mag oder das Spiel nur mag, weil es auf seiner Kiste läuft und sein Selbstwertgefühl damit seigern will.

Wenn ja, dann hat dieser Jemand kein Problem.
Kurz und knapp. Ich hab ne eigene Meinung. Wollt dir einfach nur sagen wer gewonnen hat.
Mehr nicht :nix:
Das ganze Geschreibsel hättest du dir sparen können
 
The Legend of Zelda Breath of the Wild
Super Mario Odyssey
Pokémon SS/Let's Go PE
Animal Crossing
Splatoon 2
Hyrule Warriors
Hyrule Warriors Zeit der Verheerung
Xenoblade Chronicles 2
Xenoblade Chronicles DE
Octopath Traveler
Ring Fit Adventure
1-2 Switch
Mario Kart 8 Deluxe
Monster Hunter Rise
Deadly Premonition 2
Mario und Rabbids Kingdom Battle
Captain Toad Treasure Tracker
Donkey Kong Tropical Freeze
Super Mario 3D World+Bowsers Fury
Mario Tennis
Super Smash Bros. Ultimate
Astral Chain
Fire Emblem Three Houses
Super Mario Maker 2
Snipperclips
Layton's Mystery Journey
Luigi's Mansion 3
Yoshi's Crafted World
Super Mario Party
Kirby Star Allies
Tetris 99
The Legend of Zelda Link's Awakening
Arms
Paper Mario The Origami King
51 Worldwide Games
Pikmin 3 Deluxe
Breath of the Wild 2
Metroid Prime 4
Bayonetta 2+3
No More Heroes 1+2+3
Travis Strikes Back
Hades
Bravely Default 2

Fallen mir da spontan ein :nix:
Das ist die unattraktivste Liste die ich je gesehen habe.
 
Kurz und knapp. Ich hab ne eigene Meinung. Wollt dir einfach nur sagen wer gewonnen hat.
Mehr nicht :nix:
Das ganze Geschreibsel hättest du dir sparen können
Deine Reaktion zeigt mir, dass das "Geschreibsel" genau richtig war :)
Btw.: Gewinnt man da nicht, man wird ausgezeichnet.

Gewinnen würde man, wenn es ein Wettkampf wäre, aber das ist eine Auszeichnung.

Ein gewaltiger Unterschied :)
 
Deine Reaktion zeigt mir, dass das "Geschreibsel" genau richtig war :)
Btw.: Gewinnt man da nicht, man wird ausgezeichnet.

Gewinnen würde man, wenn es ein Wettkampf wäre, aber das ist eine Auszeichnung.

Ein gewaltiger Unterschied :)
Noch den klugscheisser spielen 🤣
Fakt ist, Sekiro ist GotY 2019.
Meine persönliche Meinung war, 2019 war für mich Dragon Quest Erbauer 2 und Days Gone
 
Mehr als die halbe Liste besteht entweder aus Ports, ist vor 4 Jahren erschienen oder eine dumme Liste aus nicht erschienen Spielen wie BOTW 2 oder Bayonetta 3.
PS4 Ports wie Spiderman MM oder Remakes wie DS sind doch der heiße scheiß auf der PS5 oder?

Immer diese Doppelmoral.

BTW.:
Ich habe diese Woche erst eine 4k 120fps Next Gen. Port beendet und ich hatte verdammt viel spaß damit und genau darauf kommt es an.
 
Alles klar also wird deine persönliche Meinung durch EINE Awardshow diktiert.
Oder mit anderen Worten: Du hast keine Meinung

Danke

Nur zur Info die VGA's sind nicht das einzige große Outlet, welches GotY's ernennt.
Hier hast du eine kleine Übersicht:
List of Game of the Year awards - Wikipedia

Aber sowas kann man hinnehmen und auch akzeptieren.
Es ändert aber nichts daran das Resident Evil 2 für MICH das GotY war.

Immer dran denken:
Wer eine eigene Meinung hat und diese darlegen kann, ist dem überlegen der einfach nur die Meinung eines Outlets übernimmt in jeder Diskussion.

Übrigens wird ein Spiel nicht besser, wenn es eine GotY Auszeichnung gewinnt und es wird auch nicht schlechter, wenn es keine gewinnt.

Diese Auszeichnungen dienen dazu die Leute hinter dem Projekt zu ehren und nicht dafür das sich hier jemand überlegen fühlt, weil das Spiel auf "seinen" Kasten einen GotY Titel bekommen hat.

Denn du bist nur Konsument des Produktes.
Du hast mit dem Titel nichts zu tun.
Du bist einzig und allein Endverbraucher.

Wenn ein GotY auf deiner "Kiste" dein Selbstwertgefühl verbessert, dann wird es zeit für ein neues Hobby.
Spiele selber können Emotionen auslösen und das ist was gutes.


Aber ein Endverbraucher der GotY's addiert, der sollte sich mal fragen ob er das Spiel mag oder das Spiel nur mag, weil es auf seiner Kiste läuft und sein Selbstwertgefühl damit seigern will.

Wenn ja, dann hat dieser Jemand kein Problem.

Hier ging es doch klipp und klar um die Definition, was das goty von 2019 war und nicht was das persönliche goty von mogry ist.

Das hat er dir doch völlig einwandfrei, nachvollziehbar und sogar mit Quelle der Goty Preise von 2019 beantwortet.

Was du da jetzt machst, ist einfach nur billiges "moving the goal post" da er dich rethorisch in die Ecke gedrängt hat.
 
Hier ging es doch klipp und klar um die Definition, was das goty von 2019 war und nicht was das persönliche goty von mogry ist.

Das hat er dir doch völlig einwandfrei, nachvollziehbar und sogar mit Quelle der Goty Preise von 2019 beantwortet.

Was du da jetzt machst, ist einfach nur billiges "moving the goal post" da er dich rethorisch in die Ecke gedrängt hat.

Noch einmal GotY ist eine Auszeichnung und ich habe Mogry gefragt was sein GotY war und wie er es definiert.
Darauf hat er mir einfach nur die VGA Auszeichnung gezeigt.

Also muss ich doch von ausgehen, dass er genau diese Meinung 1:1 übernimmt oder?

Das war halt seine Antwort auf meine Frage.
 
The Legend of Zelda Breath of the Wild
Super Mario Odyssey
Pokémon SS/Let's Go PE
Animal Crossing
Splatoon 2
Hyrule Warriors
Hyrule Warriors Zeit der Verheerung
Xenoblade Chronicles 2
Xenoblade Chronicles DE
Octopath Traveler
Ring Fit Adventure
1-2 Switch
Mario Kart 8 Deluxe
Monster Hunter Rise
Deadly Premonition 2
Mario und Rabbids Kingdom Battle
Captain Toad Treasure Tracker
Donkey Kong Tropical Freeze
Super Mario 3D World+Bowsers Fury
Mario Tennis
Super Smash Bros. Ultimate
Astral Chain
Fire Emblem Three Houses
Super Mario Maker 2
Snipperclips
Layton's Mystery Journey
Luigi's Mansion 3
Yoshi's Crafted World
Super Mario Party
Kirby Star Allies
Tetris 99
The Legend of Zelda Link's Awakening
Arms
Paper Mario The Origami King
51 Worldwide Games
Pikmin 3 Deluxe
Breath of the Wild 2
Metroid Prime 4
Bayonetta 2+3
No More Heroes 1+2+3
Travis Strikes Back
Hades
Bravely Default 2

Fallen mir da spontan ein :nix:

Boah ist da ne Menge Grütze dabei OMEGALOL
 
Noch einmal GotY ist eine Auszeichnung und ich habe Mogry gefragt was sein GotY war und wie er es definiert.
Darauf hat er mir einfach nur die VGA Auszeichnung gezeigt.

Also muss ich doch von ausgehen, dass er genau diese Meinung 1:1 übernimmt oder?

Das war halt seine Antwort auf meine Frage.

Wenn man selbst nicht spielt, muss man ja die Meinung anderer übernehmen :kruemel:
 
Noch einmal GotY ist eine Auszeichnung und ich habe Mogry gefragt was sein GotY war und wie er es definiert.
Darauf hat er mir einfach nur die VGA Auszeichnung gezeigt.

Also muss ich doch von ausgehen, dass er genau diese Meinung 1:1 übernimmt oder?

Das war halt seine Antwort auf meine Frage.

Nein, hast du nicht ...

Kannst du mir deine Definition von GotY bitte erklären.
Ich bezweifele nämlich sehr stark, dass du Sekiro durchgezockt hast.

Für mich war das Resi 2 Remake ganz klar GotY.
Gefolgt von Fallen Order und danach Gears 5.

Ist übrigens auch meine Definition von GotY und die allgemein gültige.

Goty ist der Titel, der die meisten goty Titel bei awards gewonnen hat #nuffsaid

:nix:
 
PS4 Ports wie Spiderman MM oder Remakes wie DS sind doch der heiße scheiß auf der PS5 oder?

Immer diese Doppelmoral.

BTW.:
Ich habe diese Woche erst eine 4k 120fps Next Gen. Port beendet und ich hatte verdammt viel spaß damit und genau darauf kommt es an.
Miles Morales ist ein neues Spiel und Demon's Souls Remake ist ein sehr vernünftiges Remake anders als Link's Awakening. Überhaupt, wieso vergleicht du hier Sonys Lineup? Ich habe die Frage gestellt warum man als Multi eine Nintendokonsole braucht. Sofern man nicht Markengeil ist wie Nintendo und Xbots, kann man die gewonnene Zeit kein Hyrule Warriors 2 zu zocken nutzen um dafür Dirt 5 oder sonst was zu spielen. Halt bessere Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom