ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Auf was willst du den eigentlich hinaus ? Natürlich gibt es Ausfälle aber nicht so viele auch % gesehen wie bei der ps5 das müsste auch dir klar sein.
Dein Argument mit dem mehr verkauft ist auch nur scheinheilig . Da es um die Qualität der Konsolen geht und die ist bei MS besser das ist leider ein Fakt . Liest man auch auf vielen Seiten und auch hier im Forum oder etwa nicht ?
Also nochmal was willst du uns sagen ?
Ich wollte darauf hinaus, dass es auch bei der xsx Probleme mit dem Lüfter und Spulenfiepen gibt. Macht die Sache an der Playstation nicht besser, aber hier sind die üblichen Verdächtigen hart getriggert worden...

Und ich habe nicht mal was zu den Laufwerkproblemen geschrieben...
 
Hat ja auch niemand bezweifelt das es natürlich auch defekte XSX Konsolen gibt.... wozu also diese info.... hier aber mit der Frage, gibt es bei der XSX auch verschiedene Lüfterhersteller und die XSX hat sich weniger verkauft anzukommen um im Nachhinein zu behaupten man will nicht gleichstellen wirkt eher von deiner seite hart getriggert^^
 
Naja. Es dürften weit mehr PS5 als XS verkauft worden sein. Also mehr Geräte draußen also potentiell mehr Geräte mit "Problemen". Einen Rückschluss oder gar Vergleich lässt sich daraus nur kaum ziehen. Wirst auch mehr Polos am Straßenrand stehen sehen als Trabbis. Ob der Trabbi deshalb die bessere Qualität hat... nun gut.
Also war der rrod auch nicht so schlimm weil die 360 ja viel öfters verkauft wurde ? Rrod = ylod confirmed.okay danke dafür .
 
Ich wollte darauf hinaus, dass es auch bei der xsx Probleme mit dem Lüfter und Spulenfiepen gibt. Macht die Sache an der Playstation nicht besser, aber hier sind die üblichen Verdächtigen hart getriggert worden...

Und ich habe nicht mal was zu den Laufwerkproblemen geschrieben...
Alle elektronischen Geräte haben Probleme nur ist es bei der SeX im"grünen" Bereich bei der ps5 wohl etwas drüber . Nur weil ein paar Lüfter kaputt sind muss ms nicht den gleichen Geiz Fehler sie Sony gemacht haben . Das musst du doch einsehen unglaublich
 
Wir haben ja hier auch @aTTaX_Kenny der schon seine xsx kaputt hat , und man konnte sehen wie gut die Abwicklung war . Wir können offen über Technik reden anstatt uns zum hundertsten Mal über Dirt zu unterhalten.
 
Wir haben ja hier auch @aTTaX_Kenny der schon seine xsx kaputt hat , und man konnte sehen wie gut die Abwicklung war . Wir können offen über Technik reden anstatt uns zum hundertsten Mal über Dirt zu unterhalten.
Auch das ist bei Sony nicht besser aber bitte glaubst du pockey wirklich das er vier Leute kennt ? Man liked halt den Schwachsinn seiner Fraktion und das war's . Aber ja die ps5 ist die perfekte Hardware glaubt es ruhig weiter .
 
Ich sehe hier identische Probleme , Laute Lüfter und Spulenfiepen . Gleichstellen wird man die Menge der Probleme jedoch nicht , da sich die Playstation erheblich mehr verkauft bzw. verkaufen wird .
@Nullpointer denkt ja dass es nur 3 Videos bei YouTube gibt bezüglich der xsx , villeicht solltest du ihn mal aufklären .
Zu jedem technischen Gerät (TV, Smartphone, Konsolen ect) würde man auf Twitter und Co Meldungen zu defekten Geräten finden.
Du versuchst hier krampfhaft die Probleme der Series X mit denen der PS5 gleich zustellen.
Schon ziemlich peinlich....

Die Series X ist das technisch ausgereiftere Gerät im Vergleich zur PS5. Das ist einfach so.
 
Also ich habe noch keine News dazu gesehen wie viel Prozent von den Verkauften Konsolen defekt waren. Momentan werden einfach nur Post aus dem Internet rausgefischt und es heißt dann deine Konsole ist viel kaputter als meine.

Bis jetzt haben beide Konsolen ihre Kinderkrankheiten.
 
Also ich habe noch keine News dazu gesehen wie viel Prozent von den Verkauften Konsolen defekt waren. Momentan werden einfach nur Post aus dem Internet rausgefischt und es heißt dann deine Konsole ist viel kaputter als meine.

Bis jetzt haben beide Konsolen ihre Kinderkrankheiten.
Geht ja auch nicht nur um Ausfälle. Auch das Spulenfiepen ist bei der PS5 ein deutliches Problem welches man wahrnimmt und häufiger auftritt. Auch das Kühlkonzept ist bei der Playstation 5 schlechter.
 
Zu jedem technischen Gerät (TV, Smartphone, Konsolen ect) würde man auf Twitter und Co Meldungen zu defekten Geräten finden.
Du versuchst hier krampfhaft die Probleme der Series X mit denen der PS5 gleich zustellen.
Schon ziemlich peinlich....

Die Series X ist das technisch ausgereiftere Gerät im Vergleich zur PS5. Das ist einfach so.
Also sind solche Videos peinlich , weil sie der Realität entsprechen ?
Völliger Wahnsinn...

pickuplines-jim.gif
 
Nein peinlich ist eigentlich nur was du daraus machen willst nämlich ein Lüfter Problem wie bei der ps5 .
Nochmal auch für dich :

Diese Videos kann man nicht leugnen , wenn die xsx perfekt wäre - solche Videos würden niemals existieren, auch nicht bei der PS5.

Mehr nicht !

Aber warum fühlen sich einige so angegriffen ? Ist sowas nicht diskutierfähig ? Auch bei der Xbox wurde scheinbar gespart
 
Nochmal auch für dich :

Diese Videos kann man nicht leugnen , wenn die xsx perfekt wäre - solche Videos würden niemals existieren, auch nicht bei der PS5.

Mehr nicht !

Aber warum fühlen sich einige so angegriffen ? Ist sowas nicht diskutierfähig ? Auch bei der Xbox wurde scheinbar gespart
Der erste Absatz ist noch okay aber was willst du diskutieren ? Gespart wie Sony haben sie da nicht . "Scheiße" gebaut wie Sony ham sie mit ihren Lüftern auch nicht . Dir hat jeder gesagt das sowas vorkommt da war niemand getriggert es ging nur darum das Problem mit dem von Sony gleichzusetzen. Oder wer fühlte sich den wo getriggert und hat gesagt das es nicht sein kann das ne Box kaputt ist ? Niemand
 
Ramschbox halt :nix:

Ich kenne alleine in meinem Umfeld 4 Leute denen die AKbox Series X abgeraucht ist :nix:
Das ist ja mal interessant....könntest du das bitte empirisch aufarbeiten?
Wieviele Beumfeldete haben eine Series X, eine Series S, eine PS5 oder eine PS5D?
Wieviele Geräte hatten jeweils welche Defekte zu beklagen und wie verlief die Abwicklung der Servicefälle?
Danke schön!
 
Der erste Absatz ist noch okay aber was willst du diskutieren ? Gespart wie Sony haben sie da nicht . "Scheiße" gebaut wie Sony ham sie mit ihren Lüftern auch nicht . Dir hat jeder gesagt das sowas vorkommt da war niemand getriggert es ging nur darum das Problem mit dem von Sony gleichzusetzen. Oder wer fühlte sich den wo getriggert und hat gesagt das es nicht sein kann das ne Box kaputt ist ? Niemand
Warum bist du dir sicher das ms nicht gespart hat ? Begründe es !

Manche Playstations sind wegen dem Lüfter lauter , aber sie kühlen trotzdem. Spulenfiepen finden wir auch bei der Box . Warum ? Wegen edler Netzteile ? Warum vibriert die xsx wenn man eine disc einlegt? Weil sie edel ist ?
 
Warum bist du dir sicher das ms nicht gespart hat ? Begründe es !

Manche Playstations sind wegen dem Lüfter lauter , aber sie kühlen trotzdem. Spulenfiepen finden wir auch bei der Box . Warum ? Wegen edler Netzteile ? Warum vibriert die xsx wenn man eine disc einlegt? Weil sie edel ist ?
Also war der rrod nie schlimm bis es MS zugegeben hat ? Vorher war es ja einfach nur en ausfall den es vergleichbar auch auf manchen ps3 Konsolen gab ?
Man liest oft das die Sex die "bessere" Hardware ist . Auf die Konstruktion bezogen oder liest du das nicht ?
 
Zurück
Top Bottom